„Es war ein sehr schöner Abend! Wir waren zu fünft dort essen und ich muss sagen, dass es absolut spitze war! Sehr zuvorkommendes freundlicher Kelln…er. ( Danke Stephan )
Das essen war mega lecker und gute Portion. Der Preis war ein wenig überzogen aber ok. Es war dennoch ein super Abend”
WeiterlesenText ausblenden
„Am 07.08.17 wollte ich mir in diesem Restaurant etwas besonderes gönnen und bestellte mir die Scampi Pfanne für 22EUR. Meine Begleitung wählte ein Sch…nitze Wiener Art mit Bratkartoffeln und Salat. Ich wurde vom Kellner informiert, dass er erst einmal Rücksprache mit der Küche halten müsse, bevor er die Bestellung der Scampi Pfanne bestätigen könne. Kurze Zeit später kam er zurück und teilte mir mit, daß es aufgrund der hohen Auslastung (Lokal war zu diesem Zeitpunkt 19Uhr zu ca. 80% gefüllt) nicht möglich sei meine Bestellung anzunehmen und ich möge mir doch bitte etwas anderes aussuchen. Einigermaßen erstaunt habe ich dann nochmals die Karte studiert und mir dann Penne Scampi an Rucola Tomatengemüse ausgewählt. Das war möglich. Mein Wunsch den Geschäftsführer zu sprechen wurde ignoriert. Nach 1,5Stunden (!!!) Wartezeit erhielten wir dann endlich unser Essen. Hier dann die nächste Überraschung. Fünf Scampi, ein Hand voll Penne und ein Kleks von dem Gemüse. Für diesen Preis eine Frechheit. Das Schnitzel war okay (scheinbar können die das besser als Fisch). Wir haben verzehrt, gezahlt und sind gegangen. Ich habe tags drauf eine E-Mail an das Unternehmen geschickt und mich beschwert. die Antwort war wie folgend: Sehr geehrter Herr ......, in der Tat ist es so, dass unsere Mitarbeiter angehalten sind in der Hochsaison - aber nur zu Stoßzeiten - Gerichte, die den Ablauf in der Küche zu sehr aufhalten, kurzzeitig aus dem Angebot zu nehmen oder auf längere Wartezeiten hinzuweisen. In den Saisonregionen ist das durchaus üblich. Nichts desto trotz möchten wir Ihnen für die zu kleine Portion Penne Scampi einen Gutschein für ein Getränk Ihrer Wahl zukommen lassen (diese Email dient als Gutscheinbeleg) und möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Auf das Freigetränk habe ich verzichtet. Nirgendwo war das in der Karte vermerkt und wer bitte entscheidet über den Wunsch des Gastes? Ich kann nur sagen, ein unfähiger Haufen, der dort den Ablauf bestimmt. Ich kann nur sagen, besser nicht wieder.”
WeiterlesenText ausblenden