Neptun

Eintrag gefunden unter: Camping Scharbeutz
 0 4 305 7576 643 8 261 4286 0 651 9 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)
**

wassernixe1955

, 10.11.2020 golocal

„Der Campingplatz liegt an sich sehr schön. Zum Strand überquert man lediglich eine Straße. Stellplatzplatz war prima, zum Nachbar ein Stück entfernt.
Die sanitären Anlagen sind sehr alt und bedürften dringend eine Überholung. Nichts desto Trotz könnten sie aber sauber gehalten werden. Aber die Sauberkeit läßt auf diesem Platz sehr zu wünschen übrig. Obwohl im Coronajahr, wo überall sehr auf Reinlichkeit geachtet wird, ist dies auf diesem Platz noch nicht angekommen.
Wir waren Anfang September da mit relativ wenig Belegung. Wie sieht es dann da in Hauptreisezeit aus, wenn der Platz voll ist?
Wir werden dort auf jeden Fall nicht mehr hinfahren!!!
mehr weniger

Ub8nzum9 putbarer8zug Bezjiiptrag?
**

Scgnud

, 21.09.2020 golocal

„Wohnmobil 2 Erwachsene 2 Hunde 44Euro in der Nachsaison für eine Nacht bezahlt zu teuer

Unzucmutbarufepr Beiiryhtyserag?
*

Wolfgang Brincks

, 13.10.2019 golocal

„die Preisliste ist leider von 2016. Aber für heutige Verhältnisse dennoch zu teuer, auch erschliesst es mir nicht warum Wohnmobile teurer sein sollen als Wohnwagen. Dieser Platz ist nicht empfehlenswert.mehr weniger

Unzumuntya6barer1ny Beihvtr8ag?
*

Camper2017

, 02.05.2017 golocal

„Die Sanitären Anlagen sind eine Katastrophe. Selbst das angeblich frisch renovierte Waschhaus hat keinen guten Zustand. Es ist dreckig, es fehlt ständig Toilettenpapier, keine Möglichkeit Hände abzutrocknen und es wird einfach nicht sauber gemacht. Ekelig!

Es gibt außerdem kein warmes Wasser am Abwaschplatz - muss man aus dem Duschbereich holen - an sich kein Problem, aber auch im Regen ist der Abwaschplatz kein Spaß. Es gibt keinerlei Überdachung.

Der Platz ist zwar günstig, aber nicht gut. Schade! Der Internetauftritt täuscht leider den aktuellen Zustand.
Die Familienfreundlichkeit suche ich auch noch...es gibt keinerlei Spielmöglichkeiten für Kinder auf dem Platz.

Einzig und allein die Lage des Platzes ist gut.
mehr weniger

Unzumgutjk7bare8gr Beitglqrgdrag?
*****

Sonnenschein67

, 20.07.2016 golocal

„Wir waren zu viert und hatten das Glück in der Nähe vom renovierten Toilettenhäuschen zu nächtigen. Es war morgens sehr sauber und zweckmässig eingerichtet.Duschmarken für Warmwasserduschen gibt es beim Platzwart..Einmal war eine Toilette verstopft Meldung beim Platzwart gemacht...die Toilette war nach 10min wieder sauber....warum konnte mein´Vorgänger nicht Bescheid sagen ?!Wenn jeder die Toilette so verlassen würde wie er sie vorgefunden würde es keine Beanstandungen geben.....ist für viele meiner Mitmenschen scheinbar ein Problem . Bei uns auf der Arbeit war es ähnlich nachdem Zettel mit Hinweisen angebracht wurden, wurde es etwas besser..Als ich bei der Information bezahlen wollte kam eine Frau herein und hatte sich beschwert dass ihr Handy vom Klo geklaut wurde was sie über Nacht dort zum Laden hingelegt hatte....ohne Worte.Die direkte Strandlage,der gepflegte Platz und die freundlich hilfsbereiten Mitarbeiter haben uns sehr gefallen sodaß wir bestimmt nochmal wieder kommen.mehr weniger

Unzumutslntbx0afzcqrer Bdeitramag?
****

b.mueller8

, 20.07.2016 golocal

„strandnaher campngplatz. Es gibt 3 toilettenhäuschen; das erste ist das neueste und ist top. Zum duschen kann neben Münzen auch Geld (1,--) eingeworfen worden. Im letzten Jahr war ein toller imbisswagen vor ort; da gab es leckere Pommes und auch andere leckere Sachen zu essen und zu trinken.
Alle sind freundlich und sehr hilsbereit. Ich kann den Platz nur empfehlen.
mehr weniger

Uf 9wnzu0m36utbarerz Beitramg?
****

sonnenblume2002

, 23.05.2016 golocal

„ich bin seit drei Jahren dort auf diesem Campingplatz,ich finde die Toiletten könnten sauberer sein, aber wenn jeder so auf die Toilette gehen würde wie zuhause, dann gäbe es nichts zu beklagen ( es gibt so viele Menschliche SCHWEINE, da sollte man sich schon schämen).
zu der Lage ist zu sagen : Top runter vom Platz,einmal über die Straße und schon ist man am Strand, der Hundestrand ist auch nicht weit.
zum Personal: sind höfflich, hilfsbereit und versuchen auch bei Problemen kompetent zu helfen .
Preise: sind gut , für Zelter sehr günstig
und jetzt nochmal für die, die sich beklagen ihr könntet ja mehr bezahlen ,dann könnten die sich eine bessere Reinigungskraft leisten .
mehr weniger

15l0Ufpzsnenakzumutba5quraer Beitrag?
**

ex-golocal-62800

, 02.08.2015 golocal

„Campingplatz in guter Lage zum Strand, nettem Personal und einem kleinen Imbiss auf dem Gelände. Er ist leider nur sehr lang aufgebaut und verfügt über drei Toilettenhäuschen. Eine davon renoviert, die anderen sehr in die Jahre gekommen. Leider sind die Toilettenhäuschen nicht sehr zu empfehlen, die alten verfügen nur über Kaltwasser, außerdem ist hier nur eine kalte Spülmöglichkeit vorhanden. Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig, da mit dreckigem Wasser und wenig Elan geputzt wird. Außerdem sind bereits die Wasserhähne verkalkt und kein Toilettenpapier vorhanden. Uns ist bewusst, dass Camping kein Luxusurlaub ist, aber Spinnenweben und Vogelkacke an den Toilettentüren von mehr als einem Jahr dürfen nicht sein!! Desweiteren wäre eine Beleuchtung zur Toilette für die Nacht wünschenswert. Es könnte ein schöner Platz sein, aber mit sowenig Sauberkeit hätten wir nicht gerechnet. Für diesen Urlaub i.O., aber unter diesen Umständen kommen wir nicht wieder!!mehr weniger

Unhje0zumutz11ubopo5arer Bmei581trag?
****

Dudiday

, 13.07.2015 golocal

„Es ist ein schöner Campingplatz mit fast direktem Strandzugang, man muß nur eine schmale Straße überqueren und schon ist das Meer zu sehen. Besser geht's nicht. Die sanitären Anlagen sind zum Teil ganz neu , die älteren sind sauber und zweckmäßig, es gibt nichts zu beanstanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zelte stehen auf sauberen Rasenflächen . Es gibt eine große Wiese und viel Grün. Auch kann man seinen Hund mitbringen, der Hundestrand ist ganz nah beim Campingplatz. Man muß nicht weit laufen. Optimal!! Wir kommen gerne wieder.mehr weniger

Unzumur2jtbarer aBekkipo6trascvg?
*****

bestervonallen

, 19.06.2015 golocal

„Der Geheimtipp in Scharbeutz, da im Internet schlecht zu finden ;-).
Kein Strassenlärm von der Pönitzer Chaussee....direkter Strandzugang und
dank neuer Sanitäranlagen jetzt noch empehlenswerter.
Als wir im Mai dort waren hatten meine Kinder und ich das grosse Glück sogar Rehe mit ihren Kitzen auf der angrenzenden Naturschutzwiese zu beobachten.Bis aufs Wetter hatten wir nix zu beanstanden. Bis Juli habt ihr noch zum Nachbessern Zeit dann kommen wir für 14 Tage und möchten Sonne Sonne Sonne....
mehr weniger

Unzumutbar93er rvyhBeu0 iprtvtravo1xg?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis