Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_4.webp

Hinz Henner Zimmer-, Strandkorb- u. Fahrradvermietung

Eintrag gefunden unter: Ferienwohnungen Scharbeutz
wStran3dh3all6ree 4 5316 08
162 5653 96 2338 323 sScharyg5sb8dfeut10kz, Has4rfkafgkrws1ug
zur Karte
0940 4 2425 26 713  34 7 05 5138 575 6 68 390

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Kevin Rößler

, 25.07.2023 golocal

„An und für sich bewerte ich nicht so schlecht aber die Erfahrung die wir heute bei bzw. mit Henner Hinz machen mussten war mehr als erschreckend! Als wir uns an einem verregneten Tag für einen Strandkorb bei Henner Hinz entschieden haben bekamen wir diesen von der wirklich netten weiblichen Angestellten. Auch bekamen wir kostenloses Spielzeug für die Kinder, soweit so gut, vorerst! Meine Frau hing dann nach einem der vielen Regengüsse unsere durchnässten Sachen an den Nachbarstrandkorb! Es waren übrigens nicht mal die Hälfte belegt! Als gegen 14:00 Uhr plötzlich ein Pärchen mit einem weiteren Mann an dem Strandkorb mit den Sachen erschien! Meine Frau ging umgehend dahin um die Sachen wegzunehmen, als die männliche Person ( Henner Hinz) sich derart aufregte und aufspielte und in einer Oberlehrerart sich unsere Sachen schnappte und meine Frau angeiferte und sie belehrte das das eine Frechheit wäre den Strandkorb zu blockieren!
Meine Frau musste dann mehrfach um die Herausgabe unserer Sachen bitten, erst als ich dann ebenfalls zu der Gruppe ging entschloss sich der Herr unter weiteren Geifern und Meckern zu gehen!
Natürlich bekamen unsere Kinder und alle umherstehenden Personen dies mit!
Wir haben uns jedenfalls entschlossen nie wieder bei dieser Person einen Strandkorb zu mieten! Auch wenn er sich in seinem Internetauftritt als lieber netter Onkel von nebenan präsentiert hat und sein Verhalten heute echt eines besseren belehrt! Sich so vor Kindern zu benehmen
Weiterlesen Text ausblenden

s1Bewinu4erteucnang meldten
* * * * *

Konzentrat

, 01.09.2017 golocal

„Mal vorab klar festgestellt habe ich in meinem Leben als Fahrzeugnutzer schon wesentlich mehr Autos als Fahrräder ausgeliehen. Was gleichzeitig meine Prioritäten in Sachen Fortbewegung illustriert - 95 % Auto, 5 % Rad.

Im diesjährigen Urlaub war es aber nun wieder einmal so weit, einen Drahtesel zu borgen.
Am Strand zu Fuß entlang zu laufen ist zwar eine schöne Freizeitbeschäftigung, man kommt aber eben nur runde 5 Kilometer in der Stunde voran.
Daher nun für eine etwas längere Tour mechanische Unterstützung.

Das Angebot an Rädern beim Verleiher Hinz in Haffkrug ist recht umfangreich.
Verschiedene Modelle an ganz "normalen" Fahrrädern stehen bereit und natürlich dem Trend der Zeit folgend auch Elektro-Räder.

Wir entschieden uns für das traditionelle Cityrad. Für meine Frau ein kleineres mit 26 ", ich eine Nummer größer mit 28 "-Rädern.
Auf die zur Verfügung stehenden E-Räder verzichteten wir, da unsere Tour an der Ostsee über weitestgehend ebenes Gelände führen sollte. Motorisierte Unterstützung daher nicht zwangsläufig notwendig.
Beim Preis macht sich der Unterschied schon beträchtlich bemerkbar, wir zahlten für die Ausleihe von 2 Cityrädern für einen Tag zusammen 18 Euro.
Zwei Elektro-Räder hätten für einen Tag satte 50 Euro gekostet.

Für längere Mietzeiten werden Staffelpreise angeboten, so würde ein Cityrad für 3 Tage 24 Euro und für eine ganze Woche 43 Euro kosten, beim E-Rad lägen die Preise bei 60 bzw. 99 Euro für die gleichen Zeiträumen.

Die ausgeliehenen Räder waren in technisch einwandfreiem Zustand, sauber und gepflegt.
Ein Schloß zum sichern des Rades gehörte zur Ausstattung, ein Helm hingegen nicht. Auf den verzichteten wir aber sowieso.

Vormittägliche Abholung der Räder erfolgte gegen Vorlage des Personalausweises, Hinweise zur Verwendung der Räder wurden angeboten, waren aber nicht notwendig.
Am Nachmittag gaben wir die Räder zurück. Die Tour war gelungen, die Räder einwandfrei in Schuss, auch nach unserem Ausflug :-)
Also alles bestens hier im Fahrradverleih Hinz.
Weiterlesen Text ausblenden

B5dewertuekeng 8mel8mgqdcpwden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis