Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Böttchehof Küchlin Frank

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Schallstadt
c9 lB4ayxcsleonr Str. 147576A
4727 49 5222 2 87 k08fSchalcuadlp0zsstad7ht, uqt Wolfelqzenweijlepniyr
zur Karte
 0 37 7 8 6 6036 4   7 983 3 47 447 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0 0 7 6 9 6 3894  0088 089 4 1 0 4 84

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 12:00
14:00 18:00

Samstag

09:00 12:00
14:00 18:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Andrea Kaltenbach

, 04.01.2021 golocal

„ausgezeichnete Ware super Beratung, tolles Ambiente

Beyjquwer7 at tbvung mye6j6lden
* * * * *

traumtaenzer

, 29.10.2012 golocal

„Seit ich hier das Schnapsdiplom gemacht habe - bin ich hier öfter mal zu Gast.
Schnapsidplom - ja das gibt es tatsächlich, ist mehr ein Gag, aber das Schnapsseminar war tatsächlich sehr interessant, und ich habe einiges Erfahrunge darüber, wie Schnaps gemacht wird (und wie er nicht gemacht werden sollte).
Was mich hierher fürht sind aber nicht nur die wirklich sehr guten Schnäpse, sondern auch das Essen in der Bauernschänke, das ich wirklich gerne mag. Es ist ebenso rustuikal wie die Räumlichkeiten, und das gefällt mir.
Insbesodnere die Bauernwürste und die Kartoffelsuppe kann ich loben.
Leider ist nur Samstags offen, da die Konzenstration darauf liegt, den Hof zu führen und guten Schnaps zu produzieren. Den kaufe ich dann auch gerne. BEenfalls Samstags findet auf dem Hof der Bauernmarkt statt, wo auch andere ortsansässige Bauern ihre Produkt verkaufen, Kartoffeln - Äpfel etc.
Wenn ich sowieso gerade dort bin, ergreife ich dann auch die Gelegenheit und kauf dort die guten einheimischen Gemüse.
Weiterlesen Text ausblenden

Bedouwermtung moexlder1bhn

Qype User (carosc…)

, 10.09.2009 Yelp

„Richtig toll ist das Tresterwurstessen im Böttchehof!Super Stimmung, urige Location

Bewelnlrtu4gng 4meeepeladen

Qype User (pixelj…)

, 31.12.2008 Yelp

„Wir haben im Böttchehof im heißen Sommer 2006 geheiratet und es war wunderschön. Herr Küchlin hat auf einem alten umgebauten ...mehr

Bewer7txunggr meldzxexn

Qype User (Marie1…)

, 22.12.2008 Yelp

„Der Böttchhof ist ein toller Ort um am Wochenende schön gemütlich essen zu gehen, die Auswahl ist nicht groß aber reicht aus. Man sitzt in ...mehr

y4dBewwwerterv2u6ting meldcan0en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis