Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hiller Akustik-Innenausbau GmbH, Heinrich

Eintrag gefunden unter: Akustikbau Schöppingen
kje0Be qwr6bgstie9oge 6 3960
04 4978 36 12 4 74 Sjhftcd8q5höppi88t6ngkxen
zur Karte
40 9 2 5 25 5 5 53  31 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 10 32 5 5575 5 901 21 248 6  2 6

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Trockenbauer

, 12.04.2010 golocal

„Franz Hiller ist quasi ein 1 Mann Betrieb . Auch nicht sonderlich gross . Es ist schwer da als Nachunternehmer reinzukommen . Mir ist es gelungen , wohl aufgrund meiner 23 Jahre Berufserfahrung ... Ich habe mit Franz schöne Bauvorhaben abgewickelt , als 3 Mann Kolonne . Hat immer wunderschön funktioniert . Franz ist ein älterer aber durchaus kompetenter Herr , der bei allem die Ruhe selbst ist . Wie bei der älteren Generation üblich zahlt der gute Franz noch altmodisch mit Verrechnungsscheck . Und das durchaus pünktlich innerhalb von 2 Wochen mit 10 % Sicherheit . Wie üblich . . . In über einem Jahr meiner Tätigkeit bei ihm ist keiner der Schecks geplatzt ! Ich habe meine Tätigkeit aber beendet weil mir die ewige Fahrerei und die lausigen Hotelzimmer auf die Nüsse gingen . Franz hat nämlich so gut wie nur Fernbaustellen ,
Karlsruhe, Oldenburg, Hannover . . . Irgendwann hat meine Liesel dann gesagt, es reicht .
Dann bin ich vom Franz weggegangen . Schade eigentlich .
Also für jemanden , der vor Fernbaustellen keine Angst hat wäre der gute Franz ne Bewerbung wert .
Ich würds jederzeit wieder tun . . .
Gruss an Dich Franz , vom Spachtelmeister . . . grins
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung6 um6yelgjdwexoen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Trockenbau

  • Produkte

    Trennwände

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis