Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

V & S Investmentvermittlung GmbH

p5wPaablureener 46nChuaaussee 01
931 714 396 9 2 5861 Scuhhgcöwz43nw9q24alzl9kde-Glien, Pe0rwejuu5n2i tz
zur Karte
90 18 0 040 67  8 533 8058 7518 769 356 0 0 15  0 81 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Termine auch am Wochenende nach Absprache

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Meinungsmeister (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich kann Jürgen Völckers bedenkenlos weiterempfehlen. Ich habe ihn durch Zufall in einem anderen ...mehr

Beweroitunngg mesz9ltc6fden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 11.11.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr kompetente Beratung, immer ausführliche Informationen, ehrliche und realistische Einschätzung.

Beyl6wertunkgzhjt mee77vldbien
*

*Geschädigter*

, 20.05.2020 golocal

„Schlechte Finanzierung vermittelt bei der nur auf die Provision geschaut wurde und bei Widerruf noch eine Rechnung gestellt.

B7ewevr njhtunqig me oc3lden
* * * * *

juergenvoelckers

, 17.09.2014 golocal

„Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung zu sehr guten Konditionen. Die haben viele Banken zur Auswahl.
Service und Betreuung auch danach sehr gut. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Kann man gerne empfehlen.
Peter K.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew5aperytung imeldnx0e9e6n
* * * * *

anonymous

, 07.02.2013 KennstDuEinen.de

„Die V&S Investmentvermittlung hat mein Bauvorhaben in Reinbek schnell und günstig finanziert. Es ...mehr

33rBeswertugq8ng me6wqsldeehn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2011 KennstDuEinen.de

„Er war der erste, der von Anfang an die Wahrheit sagte, z. B. wie eine Baufinanzierung ...mehr

cy61Bew kertuna2wng mnze0lden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2011 KennstDuEinen.de

„Nachdem 2 Banken meine Finanzierung für ein Eigenheim abgelehnt hatten, war der Traum von einer ...mehr

hBecvy9wejzcrtung sqmeldezean

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Vermögensbetreuung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis