Ebnet Michael GmbH Trachten- und Landhausmode

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Schönsee
v6y9Dieterjswpxdorfer Hauptsrtr2. 04 2257
2149 4372 5 23 9 24gSchö7g41nsuze5ngwe, Di3etd310er9sdjieorf
09674 4 44 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Ebnet Michael GmbH Trachten- und Landhausmode

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Weitere Einträge und Filialen

Ebnet Michael Priv.
Dietersdorfer Hauptstr. 28
92539 Schönsee
09674 2 10 gratis anrufen

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

Sebastian Walbrun

, 10.06.2016 golocal

„Ich würde den Laden gerne positiv bewerten aber meine Erfahrung mit der Chefin des Ladens lässt das nicht zu!
Ich habe mir eine Lederhose und ein paar Wadenwärmer gekauft und mit der Lederhose passt alles! Die Wadenwärmer allerdings sind von schlechtester Qualität. Es sieht danach aus, als dass sie schon länger rum gelegen sind und deswegen vielleicht Motten die Wolle angegriffen haben. Nachdem mir das zu bemängelnde Produkt aufgefallen war, bin ich eine Woche zum später zum Laden zurück um qualitativen Ersatz zu bekommen. Die Chefin wehrte diese Bitte jedoch mit der Begründung, dass in diesem Laden keine schlechte Qualität verkauft wird und dementsprechend ich die Schuld daran trage.

Aufgrund dieser Erfahrung kann ich diesen Laden leider niemanden mehr empfehlen!
mehr weniger

grbUvhc nznikyumutbarer Beitur3gkag?
*****

Dieter Schoening

, 18.01.2015 golocal

„Wer im Schönseer Land Urlaub macht und Landhaus- und Trachtenmode mag, der sollte unbedingt bei Ebnet in Dietersdorf vorbeischauen.

Eine große Auswahl für Damen, Herren und Kinder.

Dirndl, Janker, Lederhosen, Hemden, Strümpfe und natürlich passendes Zubehör..

Eine gute individuelle und fachliche Beratung und faire Preise lassen einen gerne wiederkommen.

An folgenden Sonntagen ist 2015 auch geöffnet. 29. März, 31. Mai, 12 Juli und 11. Oktober.

Dann viel Spaß beim anprobieren und evtl. gleich mitnehmen.
mehr weniger

6b46Unxstzumut nebarqseer Beitbtrag?
*****

schwarzerose04

, 17.11.2013 golocal

„Sehr freundlich und die Beratung perfekt . Die Preise auch toll, die Kleidung sitzt einfach , immer wieder. Kann ich nur empfehlen.mehr weniger

Unznu6g0wmutbarerncr Beitraigdiu?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis