Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Glas Kroll GmbH Glaserei Glasbau

Eintrag gefunden unter: Glasereien Schönkirchen
Söhren 38
24232 Schönkirchen
zur Karte
 0 4 3 4 8   1 7370 0 32 8 10 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 16:30

Dienstag

07:00 16:30

Mittwoch

07:00 16:30

Donnerstag

07:00 16:30

Freitag

07:00 16:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

V.Meyer

, 13.03.2024 golocal

„Die Firma Kroll hat bei uns eine neue Haustür eingebaut. Wir sind mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Der Einbau erfolgte kompetent, professionell und sauber. Wir empfehlen Glas Kroll auf jeden Fall weiter.
V. Meyer
Weiterlesen Text ausblenden

Bew b wlertung pmelwde n
* * * * *

Dieter Hofmann und Birgit Modrow

, 09.08.2023 golocal

„Die Fa. Glas-Kroll hat uns im Mai die vorhandenen Kunststofffenster und eine Seiteneingangstüre mit hochwertigen Schücofenster ausgetauscht. Obwohl da das Haus im Innenbereich schon vollständig renoviert war, wurde durch die 3 Mitarbeiter immer darauf geachtet, dass die renovierten Wände nicht beschädigt wurden. Hier ein hohes Lob an die Mitarbeiter. Der Ablauf von Tage der Angebotseinholung bis zur Schlussrechnung war stets freundlich, professional und zuvorkommend. Meine Frau und ich danken der Fa. Glas-Kroll und werden diese weiterempfehlen. Dieter Hofmann und Birgit ModrowWeiterlesen Text ausblenden

Beffmawerr gut71oqunf9lxg meldjg0den
* * * * *

anonymous

, 21.06.2020 11880

„Wir haben bei Fa. Kroll Außen-Jalousien bestellt. Die Beratung vor Ort war sehr gut. Alle Fragen wur...mehr

Bewerjg2turrng mezd2gl5kdlen
* * * * *

anonymous

, 20.10.2018 11880

„Liebes Glas-Kroll-Team, vielen Dank für die tolle Beratung und die perfekte Auftragsabwicklung. Supe...mehr

gtjuBewfertuln3cbg tfmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fensterbau, Glaserei

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis