Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Winkler & Garn

Eintrag gefunden unter: Rohrreinigung Schönburg
Possenhain 33C
06618 Schönburg, Possenhain
zur Karte
03445 70 32 07 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03445 70 32 08

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle und fachlich kompetente Hilfe. Gutes Preis/Leistungsverhältnis sowie sehr nette und ...mehr

Bewert4unz6igl857 ne0meldeopzsn
* * * * *

antjegoetze70

, 28.02.2023 golocal

„Super Service, schnelle und unkomplizierte Hilfe von sehr fachkompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Wenn ich könnte, würde ich noch viel mehr Sterne vergeben. VIELEN DANK!!! aus QuerfurtWeiterlesen Text ausblenden

e00hBewe7rtunug melbxt5dvnen
* * * * *

rampy48

, 22.10.2021 golocal

„angerufen um 06.00 Uhr um 8.30 Uhr da. Sehr nett gegenüber älteren Leuten.

Bpreneweg1 rtqij1ungj m54bnelden
*

S.W. 19745

, 01.02.2021 golocal

„Bei der Beauftragung, bitte unbedingt darauf achten, dass ein konkretes Angebot von den Herren gemacht wird. Hier wurde ein Auftrag für das Spülen/Fräsen eines Rohres angenommen. Bei dem Telefongespräch, war das natürlich alles kein Problem und wurde die höchste professionelle Abwicklung (inkl. Benachrichtigung des lokalen Klempners, falls was schief geht) versprochen. Am Tag der Durchführung erhielt ich eine Anruf und wurde vom Personal erst mal gefragt, was denn überhaupt zu machen sei. Nach 10 Minuten Anwesenheit wurde dann ein paar Fotos geschossen und gesagt, dass man die Arbeit gar nicht durchführen kann. Bis dato gab es weder diese Fotos noch eine genaue Erklärung. Statt dessen eine Rechnungen über Anfahrtspauschale und Arbeitskosten. Auf meine telefonische Anfrage, warum ich überhaupt eine Rechnung bekomme, wurde mir and en Kopf geworfen "diese Firma gibt es seit 30 Jahren und wir haben noch nie Beschwerden diesbezüglich bekommen".... Leider keine GlanzleistungWeiterlesen Text ausblenden

Bewx2egear5rv8ptungczco meldeqn
*

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„Bei der Beauftragung, bitte unbedingt darauf achten, dass ein konkretes Angebot von den Herren ...mehr

vbBmewertunu0sg jme3knblden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis