Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Price-Guard AG

Eintrag gefunden unter: Automobile Schönberg Niederbay
Im Ebenfeld 3
94513 Schönberg
zur Karte
08554 94 15 00 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 25 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (20 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
dialo.de (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

QTreiber

, 22.01.2023 golocal

„Kundendienst ist eine Frechheit !!Garantie wird einfach ignoriert und nicht geleistet!
Finger Weg

Bcq3ewelocrtungr7g mejumyldeuhq7n
*

Jens11111

, 07.01.2022 golocal

„Wer bei dem was bestellt ist selber schuld. Finger weg!

Bmj aewerqatung md4ex6l2c4den
*

1234567Kunde

, 22.07.2021 golocal

„Nach eineinhalb Jahren, also noch während der Gewährleistungszeit, ist man nicht bereit, das Gerät zu reparieren oder auszutauschen. Es wird immer wieder auf Paragraphen herumgeritten. Kundenservice stelle ich mir anders vor.

Keine Gewährleistung:
Klicken Sie auf „Ja, Updates senden“, um von Trustpilot E-Mails zu Ihren Bewertungen, Inspiration, Tipps zu Unternehmen und Produkten sowie Informationen zu Trustpilot und neuen Funktionen zu erhalten. Sie können diese E-Mails jederzeit wieder abbestellen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe31org8tung 0mel53de2n
*

Freistaat-Bayern

, 30.03.2021 golocal

„Für mich ist dieses Unternehmen kein seriöser Händler. Dieser hat für ein defektes (fehlerhaftes) Mobiltelefon eine Nutzungsentschädigung bei Kaufpreiserstattung abgezogen, obwohl derselbe Fehler auch bei den beiden Ersatzlieferungen wieder aufgetreten ist. Bei diesem Händler werde kein(!) Produkt mehr bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

Bv0lpewg7er6wu5tung meld9eyhln
*

MB8

, 18.02.2021 golocal

„Kopfhörer von freshRebel reklamiert weil Bluetooth nicht mehr funktioniert hat. Verminderte Erstattung wurde angeboten obwohl es noch in der Garantie war! Tip immer freshRebel direkt mit in die Mails nehmen die fanden das garnicht lustig. Hab jetzt mit dem Anwalt gedroht mal sehen was der dann noch macht. Ich empfehle jedem eine Rechtsschutz!Weiterlesen Text ausblenden

Bezvwertu1pen72g mioujeldegyn
* * *

Vltentle

, 01.02.2021 golocal

„Ihr müsst euch genau durchlesen, was ihr bei Price-Guard bestellt. Ich habe leider auch erst im Nachhinein bemerkt, dass mein bestelltes iPad Air US-Ware ist.
An sich nichts schlimmes, denn wieso sollte das iPad weniger funktionieren, als eines der EU-Ware. Nur mit dem Netzteil wäre es mir etwas zu blöd gewesen.. Price-Guard hatte zwar ein Adapter mit dazu gepackt, dennoch war es nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
Aus diesem Grund wollte ich das iPad wieder zurück senden und habe Price-Guard direkt kontaktiert.
Wegen der negativen Kritik zum Kundenservice, hatte ich eigentlich alles erwartet, aber nicht das;
Am Kundenservice habe ich wirklich NICHTS zu bemängeln. Sie haben mir wirklich zügig geantwortet und sind direkt auf meine Reklamation eingegangen. Ich habe sie gefragt, ob sie mir einen Retourenschein zukommen lassen oder, ob ich es bei DHL selber anmelden muss? Und obwohl ich davon ausging, dass ich die Rücksendung selber übernehmen muss, weil es doch überall deutlich von ihnen geschrieben steht, haben sie mich sehr positiv überrascht.
Auf meine Frage hin, haben sie mir einen link geschickt, womit ich einen kostenfreien Paketschein erstellen konnte.
Das mit der US-Ware ist etwas blöd, dass könnten sie gerne etwas weniger versteckt in ihrer Beschreibung erwähnen.
Jedoch hat der Shop keinerlei betrügerischen Absichten, wie ich es schon ein paar mal gelesen habe. Auf Reklamationen gehen sie ein!
Weiterlesen Text ausblenden

Baaxgevwe59rtub14ngwiw melden
*

Doclilie

, 09.01.2021 golocal

„Ware sollte zwischen 02.01.-04.01.2021 geliefert werden, kam erst am 08.01.2021. Auf Rückfrage kam lediglich eine automatisierte Standardantwort. BEi Auspacken Eindruck einer Retourenware, Drucker war nicht eingeschweisst, Begleitpapiere wirkten gebraucht. Auf gar keinen Fall wieder!!Weiterlesen Text ausblenden

hpBewert8jlupsnng 6meldioen
*

Radion Burd

, 27.11.2020 golocal

„Die bestellte Ware (Dampfbügelstation) hat nicht richtig funktioniert. Trotzdem kam die Rücksendung auf meine Kosten. Nach Erhalt wollte die Firme nicht den vollen Preis erstatten, weil "Gerät Abschürfungen an der Bügelplatte aufweist". Ich bin gar nicht sicher, ob ich eine neue Ware bekommen habe, da die Schutzfolien fehlte, die meistens bei solchen Geräten vorhanden sind. Gute Trick das Geld aus nichts zu verdienen.Weiterlesen Text ausblenden

Bu6ewertung mv37wezzy4ldasepn
*

strigler

, 11.12.2019 golocal

„Achtung hier nicht kaufen !! Man kann (auch original verpackte Ware) nicht zurückgeben. Die Firma beruft sich auf eine Klausel in ihren AGB`s, wonach man als gewerblicher Käufer von der Rückgabe ausgeschlossen ist. Auch wenn die Ware privat bezahlt wurde. Lieber bei anderen Stores bestellen. Da gibts diese Probleme nicht.Weiterlesen Text ausblenden

oo 0Bewezbzvrtunpngu meldnw7en
* * * * *

Josephine96

, 04.11.2019 golocal

„Sehr kompetenter, freundlicher und hilfreicher Kundenservice.
Stets bereit auf Kundenwünsche spontan und konstruktiv einzugehen.
Auf alle Fälle weiter zu empfehlen!!!
Rundum sehr zuverlässig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwerme30tung02uh ondfmeldaoken
*

Maitbil

, 18.08.2019 golocal

„Ich habe mir ein Handy gekauft und es wahr sorfort ein wackler in der Auflade bucks,habe mehrere Emails geschrieben,mehr mahls Angerufen nie durch gekommen u. doch bis heute habe ich keine Rückmeldung bekommen.
Ich würde hier vorsichtig sein da noch einmal etwas zu kaufen, ob das oberhaupt eine Seriöse Firma ist.
Weiterlesen Text ausblenden

04Bewe0krtung m1oy2elodemn
*

anonymous

, 10.07.2019 11880

„Absolut schrecklicher Kundenservice - Rücknahme defekter Ware wird verweigert, ein Austausch abgeleh...mehr

Bewertniuaung1c mv2fel1den
*

Nusserer

, 07.04.2019 golocal

„Absolut nicht zu empfehlen.
Telefonisch nicht erreichbar und Garantie nur 6 Monate. Natürlich ist das nicht ersichtlich beim Kauf. Unserioser Händler welcher aus dem Handel genommen gehörtWeiterlesen Text ausblenden

Beweu0gortung obgmekrq0lz21kde0wwsn
*

Manfreder

, 21.02.2019 golocal

„Firma für mich nicht zu empfehlen. Nicht telefonisch erreichbar. Käuferrechte sind dieser Firma fremd.

p1cBewcertungdf51 mel92bdelfxn
*

anonymous

, 19.01.2019 11880

„Bestellter Artikel (Kopfhörer) war auf Händlerseite als "NEU" ausgewiesen. Geliefert wurde ein gebra...mehr

0tjaBewqrgderwotsumung mmjpelden
*

lucas.busch

, 19.01.2019 golocal

„Bestellter Artikel (Kopfhörer) war auf Händlerseite als "NEU" ausgewiesen. Geliefert wurde ein gebrauchtes, an diversen Stellen beschädigtes Produkt. Ohrenschmalz vom Vorbesitzer in einem der Kopfhörer, Kratzer auf Lederetui und Kopfhörer. Diverses Zubehör fehlte auch noch. Kann nur davon abraten, bei diesem Shop zu kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

pwBewearxtungs me8lden
*

Olaf Gleuwitz

, 21.11.2018 golocal

„Eine unseriösere Firma ist schwer zu finden. Solange man nur bezahlt und keien Fragen stellt, ist alles noch im Rahmen des normalen. Bei Serviceleistungen und besonders Garantieleistungen wird mit allen Mitteln versucht den Kunden zu prellen. Mangelnde Fachkompetenz und eine gehörige Portion Frechheit im Umgang mit Kunden kann man hier live erleben, vorausgesetzt man bekommt mal einen Mitarbeiter zu sprechen.Weiterlesen Text ausblenden

yBpfewertuisng mre50lden
*

Karl Hugo

, 05.09.2018 golocal

„Unseriös – behauptet frech, Retoure sei beschädigt und mindert Erstattungskosten !!! Dank ebay auf Kulanz erstattet. Nie wieder !!!

9rbBvoeweh1rtunz gg meldejb0n
*

Nordfalke

, 26.02.2018 golocal

„Ich bestelle dort nie wieder etwas!Habe ein IPad 128 GB bestellt, geliefert wurde eines mit 32 GB! Auf der Rechnung stand 128 GB, auf der Verpackung 32 GB. Habe nur überprüft, welche Leistung das Gerät hat, sofort wieder verpackt, war max. 10 Minuten an einem Ort ausgepackt. Rücksendung angemeldet und verschickt. Price-Guard wollte dann nur 80% des Preises erstatten, Gerät hatte angeblich einen Kratzer (Foto). Ich weiß, dass es keinen hatte, habe das Gerät auf Schäden untersucht! Habe Rechtsanwalt angedroht, wollten dann 90% erstatten, ich blieb bei der 100% Forderung! Nach 3 Tagen volle Summe gezahlt, angeblich aus Kulanz, aber ich weiß, dass das IPad keinen Kratzer hatte. Also Leute, lasst euch nicht ins Bockshorn jagen und macht selber Fotos vor der Rücksendung. Der angebliche Kratzer war so mini, das hätte auch ein Haar oder ein Bleistiftstrich sein können! Die versenden absichtlich falsche Ware und versuchen daran zu verdienen. Mir ist niemals die Zusendung des richtigen Geräts angeboten worden immer nur die Teilrückerstattung. Das richtige Gerät hatten die niemals oder zumindest wollten sie das zu dem günstigen Preis niemals versenden. Käufer anlocken und das kleine Gerät verschicken in der Hoffnung, der Kunde merkt es nicht, denn auf der Rechnung stand ja das leistungsstärkere IPad.
Ich rate von Price-Guard ab, lieber etwas mehr zahlen, als später nervenaufreibend seinem Geld hinterher zu rennen! Ich habe daraus gelernt. Rechtsanwalt hätte ich übrigens tatsächlich eingeschaltet, habe Rechtsschutz, sie dürfen mit diesen Machenschaften nicht durchkommen!
Weiterlesen Text ausblenden

Beog wero68tul8ng mdneldedeshn
*

Pejo90

, 28.09.2017 golocal

„Ich Rate AB bei diesem Händler etwas zu bestellen!!!

Ich kann den bisherig verfassten Kommentaren nur zustimmen.

- unverschämte Reklamationsbearbeitung, keine Ahnung vom Verbraucherrecht und Mängelhaftung. Mir persönlich kam es so vor, als würden Sie einen abzocken wollen - keine Hilfsbereitschaft!!

- Telefonisch NIE erreichbar und über Email Kontakt sehr Unfreundliches Personal.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweamper4pbtggw6uc9wng meld2en
*

JoEh

, 20.04.2017 golocal

„Günstiger Preis, schnelle Lieferung, das war es aber. Schlechte Reklamationsbearbeitung, keine Ahnung vom Verbraucherrecht und Mängelhaftung. Am Ende keinerlei Hilfsbereitschaft, die lassen es darauf ankommen, dass man klagt und vertrauen vermutlich darauf, dass sich die Mühe keiner machen wird. Ich bin sehr enttäuscht, werde dort bestimmt nicht wieder kaufen und kann auch keinem empfehlen, dieses Risiko einzugehen - zumindest nicht bei einem teuren Produkt, wie dem von mir gekauften Handy.Weiterlesen Text ausblenden

hyBewevtrtung qj6meygldhen
*

lebersberg

, 04.03.2016 golocal

„Über alle 3 Telefonnummern nicht erreichbar. Über Fax keine Antwort.

mmaBeewert6zuung4 ssmelden
*

Simone K.

, 01.12.2012 dialo.de

„Wer keinen Servie erwartet, der kauft bei Price-Guard AG! Telefonisch nicht zu erreichen, Antwort ...mehr

Be2nwertru7kng malelc4fden
*

Garry

, 01.08.2012 dialo.de

„Nie wieder:"Ich hatte bei Price Guard einen Tablett PC HTC gekauft, neu orginal Verpackt !!!Nach 3 ...mehr

rgk7Bdqewertung 0cabmeldr6eo26 n
*

Wittke

, 09.06.2011 dialo.de

„Wo ist mein Handy S7350, ich warte schon mehr als drei Monate, es muss nur der
Akku gewechselt ...mehr

e6biBepowertungcil b10meldeon

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Price-Guard AG

Wenn Sie Price-Guard AG in Schönberg anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 08554 94 15 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Price-Guard AG in Schönberg zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Price-Guard AG auf der Karte von Schönberg unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Price-Guard AG in Schönberg während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Price-Guard AG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis