„Achtung vor dieser Firma Price-Guard
M1DZRB9
Ich habe vor über sechs Monaten ein iPad bestellt, jedoch falsche Ware erhalten. Diese habe ich ordn…ungsgemäß zurückgesendet, doch die Firma behauptet, ich hätte das falsche Produkt nicht zurückgegeben, und beschuldigt mich fälschlicherweise des Betrugs.
Daraufhin wurde ein Inkassobüro eingeschaltet. Ich habe dem Inkasso widersprochen und Beweise vorgelegt, wodurch das Verfahren eingestellt wurde. Nun droht mir die Firma, nachdem das Inkasso eingestellt wurde, mit einer Klage. Haha
Ich kann nur eindringlich davor warnen, bei diesem Unternehmen zu bestellen. Wer hier kauft, könnte am Ende böse Überraschungen erleben!”
Weiterlesen
Text ausblenden
9jkBewerectuignfwabg melkz4den
„Nach eineinhalb Jahren, also noch während der Gewährleistungszeit, ist man nicht bereit, das Gerät zu reparieren oder auszutauschen. Es wird immer wie…der auf Paragraphen herumgeritten. Kundenservice stelle ich mir anders vor.
Keine Gewährleistung:
Klicken Sie auf „Ja, Updates senden“, um von Trustpilot E-Mails zu Ihren Bewertungen, Inspiration, Tipps zu Unternehmen und Produkten sowie Informationen zu Trustpilot und neuen Funktionen zu erhalten. Sie können diese E-Mails jederzeit wieder abbestellen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bd6wpewertung ynshmeyde0ld00feeen
*
Freistaat-Bayern
,
30.03.2021
golocal
„Für mich ist dieses Unternehmen kein seriöser Händler. Dieser hat für ein defektes (fehlerhaftes) Mobiltelefon eine Nutzungsentschädigung bei Kaufprei…serstattung abgezogen, obwohl derselbe Fehler auch bei den beiden Ersatzlieferungen wieder aufgetreten ist. Bei diesem Händler werde kein(!) Produkt mehr bestellen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe8krtungra brmelkdeu9wn
„Kopfhörer von freshRebel reklamiert weil Bluetooth nicht mehr funktioniert hat. Verminderte Erstattung wurde angeboten obwohl es noch in der Garantie …war! Tip immer freshRebel direkt mit in die Mails nehmen die fanden das garnicht lustig. Hab jetzt mit dem Anwalt gedroht mal sehen was der dann noch macht. Ich empfehle jedem eine Rechtsschutz!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bh2pewfhertungh5 melt0urdeeqp2n

„Ihr müsst euch genau durchlesen, was ihr bei Price-Guard bestellt. Ich habe leider auch erst im Nachhinein bemerkt, dass mein bestelltes iPad Air US-W…are ist.
An sich nichts schlimmes, denn wieso sollte das iPad weniger funktionieren, als eines der EU-Ware. Nur mit dem Netzteil wäre es mir etwas zu blöd gewesen.. Price-Guard hatte zwar ein Adapter mit dazu gepackt, dennoch war es nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
Aus diesem Grund wollte ich das iPad wieder zurück senden und habe Price-Guard direkt kontaktiert.
Wegen der negativen Kritik zum Kundenservice, hatte ich eigentlich alles erwartet, aber nicht das;
Am Kundenservice habe ich wirklich NICHTS zu bemängeln. Sie haben mir wirklich zügig geantwortet und sind direkt auf meine Reklamation eingegangen. Ich habe sie gefragt, ob sie mir einen Retourenschein zukommen lassen oder, ob ich es bei DHL selber anmelden muss? Und obwohl ich davon ausging, dass ich die Rücksendung selber übernehmen muss, weil es doch überall deutlich von ihnen geschrieben steht, haben sie mich sehr positiv überrascht.
Auf meine Frage hin, haben sie mir einen link geschickt, womit ich einen kostenfreien Paketschein erstellen konnte.
Das mit der US-Ware ist etwas blöd, dass könnten sie gerne etwas weniger versteckt in ihrer Beschreibung erwähnen.
Jedoch hat der Shop keinerlei betrügerischen Absichten, wie ich es schon ein paar mal gelesen habe. Auf Reklamationen gehen sie ein!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Blf3iewe0rtun4rg mcc52ejlden
„Ware sollte zwischen 02.01.-04.01.2021 geliefert werden, kam erst am 08.01.2021. Auf Rückfrage kam lediglich eine automatisierte Standardantwort. BEi …Auspacken Eindruck einer Retourenware, Drucker war nicht eingeschweisst, Begleitpapiere wirkten gebraucht. Auf gar keinen Fall wieder!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bg2jeq00hwe598rtung meljdeofm2n
„Die bestellte Ware (Dampfbügelstation) hat nicht richtig funktioniert. Trotzdem kam die Rücksendung auf meine Kosten. Nach Erhalt wollte die Firme nic…ht den vollen Preis erstatten, weil "Gerät Abschürfungen an der Bügelplatte aufweist". Ich bin gar nicht sicher, ob ich eine neue Ware bekommen habe, da die Schutzfolien fehlte, die meistens bei solchen Geräten vorhanden sind. Gute Trick das Geld aus nichts zu verdienen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew1iizertoh5aung melydqdw4ekn
„Achtung hier nicht kaufen !! Man kann (auch original verpackte Ware) nicht zurückgeben. Die Firma beruft sich auf eine Klausel in ihren AGB`s, wonach …man als gewerblicher Käufer von der Rückgabe ausgeschlossen ist. Auch wenn die Ware privat bezahlt wurde. Lieber bei anderen Stores bestellen. Da gibts diese Probleme nicht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
eBewvervtub rang mecbrnlden
„Ich habe mir ein Handy gekauft und es wahr sorfort ein wackler in der Auflade bucks,habe mehrere Emails geschrieben,mehr mahls Angerufen nie durch ge…kommen u. doch bis heute habe ich keine Rückmeldung bekommen.
Ich würde hier vorsichtig sein da noch einmal etwas zu kaufen, ob das oberhaupt eine Seriöse Firma ist.”
Weiterlesen
Text ausblenden
apBqnzewv7h6eraodtuw9ng melden
„Firma für mich nicht zu empfehlen. Nicht telefonisch erreichbar. Käuferrechte sind dieser Firma fremd.”
Bezwiwrert5ung j0emeldexn
„Bestellter Artikel (Kopfhörer) war auf Händlerseite als "NEU" ausgewiesen. Geliefert wurde ein gebrauchtes, an diversen Stellen beschädigtes Produkt. …Ohrenschmalz vom Vorbesitzer in einem der Kopfhörer, Kratzer auf Lederetui und Kopfhörer. Diverses Zubehör fehlte auch noch. Kann nur davon abraten, bei diesem Shop zu kaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew7oer0iv7tfung m6el5den
*
Olaf Gleuwitz
,
21.11.2018
golocal
„Eine unseriösere Firma ist schwer zu finden. Solange man nur bezahlt und keien Fragen stellt, ist alles noch im Rahmen des normalen. Bei Serviceleistu…ngen und besonders Garantieleistungen wird mit allen Mitteln versucht den Kunden zu prellen. Mangelnde Fachkompetenz und eine gehörige Portion Frechheit im Umgang mit Kunden kann man hier live erleben, vorausgesetzt man bekommt mal einen Mitarbeiter zu sprechen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewveakrtrr72it9h1ungh melden
„Unseriös – behauptet frech, Retoure sei beschädigt und mindert Erstattungskosten !!! Dank ebay auf Kulanz erstattet. Nie wieder !!!”
Bewroei3m4rtung fm9menr66ldo01en

„Ich bestelle dort nie wieder etwas!Habe ein IPad 128 GB bestellt, geliefert wurde eines mit 32 GB! Auf der Rechnung stand 128 GB, auf der Verpackung 3…2 GB. Habe nur überprüft, welche Leistung das Gerät hat, sofort wieder verpackt, war max. 10 Minuten an einem Ort ausgepackt. Rücksendung angemeldet und verschickt. Price-Guard wollte dann nur 80% des Preises erstatten, Gerät hatte angeblich einen Kratzer (Foto). Ich weiß, dass es keinen hatte, habe das Gerät auf Schäden untersucht! Habe Rechtsanwalt angedroht, wollten dann 90% erstatten, ich blieb bei der 100% Forderung! Nach 3 Tagen volle Summe gezahlt, angeblich aus Kulanz, aber ich weiß, dass das IPad keinen Kratzer hatte. Also Leute, lasst euch nicht ins Bockshorn jagen und macht selber Fotos vor der Rücksendung. Der angebliche Kratzer war so mini, das hätte auch ein Haar oder ein Bleistiftstrich sein können! Die versenden absichtlich falsche Ware und versuchen daran zu verdienen. Mir ist niemals die Zusendung des richtigen Geräts angeboten worden immer nur die Teilrückerstattung. Das richtige Gerät hatten die niemals oder zumindest wollten sie das zu dem günstigen Preis niemals versenden. Käufer anlocken und das kleine Gerät verschicken in der Hoffnung, der Kunde merkt es nicht, denn auf der Rechnung stand ja das leistungsstärkere IPad.
Ich rate von Price-Guard ab, lieber etwas mehr zahlen, als später nervenaufreibend seinem Geld hinterher zu rennen! Ich habe daraus gelernt. Rechtsanwalt hätte ich übrigens tatsächlich eingeschaltet, habe Rechtsschutz, sie dürfen mit diesen Machenschaften nicht durchkommen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
mopBewe9rtung tgmew6lr92den
„Ich Rate AB bei diesem Händler etwas zu bestellen!!!
Ich kann den bisherig verfassten Kommentaren nur zustimmen.
- unverschämte Reklamationsbe…arbeitung, keine Ahnung vom Verbraucherrecht und Mängelhaftung. Mir persönlich kam es so vor, als würden Sie einen abzocken wollen - keine Hilfsbereitschaft!!
- Telefonisch NIE erreichbar und über Email Kontakt sehr Unfreundliches Personal.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew7er tqcung m41aeldhen
„Günstiger Preis, schnelle Lieferung, das war es aber. Schlechte Reklamationsbearbeitung, keine Ahnung vom Verbraucherrecht und Mängelhaftung. Am Ende …keinerlei Hilfsbereitschaft, die lassen es darauf ankommen, dass man klagt und vertrauen vermutlich darauf, dass sich die Mühe keiner machen wird. Ich bin sehr enttäuscht, werde dort bestimmt nicht wieder kaufen und kann auch keinem empfehlen, dieses Risiko einzugehen - zumindest nicht bei einem teuren Produkt, wie dem von mir gekauften Handy.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bxebjk7wertungmq z540me06lden