Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bosch Service Lau GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Schönberg Meckl
Lübecker Str. 46
23923 Schönberg
zur Karte
038828 3 44 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 03.08.2023 KennstDuEinen.de

„Am 02.08.23 hatten wir eine Panne auf der Autobahn, und konnten nur noch im Notmodus 30 km/h ...mehr

yBew0cmwer1tun2djzg mel2hoden
* *

anonymous

, 16.02.2018 KennstDuEinen.de

„Nach Wildunfall Teile und Lackierung zufriedenstellend erledigt !! ! Aber von hochwertigen Motoren ...mehr

ly9Berewertunge4jf melm4de9q1n
* * * *

anonymous

, 11.06.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich sind jetzt seit ca. 3 Jahren mit unserem Skoda Superb bei der Firma Bosch ...mehr

Bo7ewertu484ng meoykl7deten
* * * *

anonymous

, 13.07.2011 KennstDuEinen.de

„Manchmal könnte Fachwissen ein kleines bisschen besser sein, aber ich bin dennoch sehr zufrieden ...mehr

Bewefirrt 9munzg tmeldenn
* * * * *

anonymous

, 17.05.2011 KennstDuEinen.de

„Kostenschaden repariert, gute Betreuung und Erklärung. Fachgerechte Reparatur, gründliche ...mehr

Bewerbtbun3ag mewrjldken
* * * * *

anonymous

, 06.05.2011 KennstDuEinen.de

„Beseitigung der Schäden im Stoßfängerbereich hinten. Es ist optisch vom Schaden nichts mehr zu ...mehr

ibtBewert6q9ungr meldvejien
* * * * *

anonymous

, 19.04.2011 KennstDuEinen.de

„Leistung - Service - Sauberkeit sind hervorragend; bin rundum zufrieden; mehr geht kaum.

Berwxguert uingcl4 melden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bringe meinen Audi A3 regelmäßig zur Inspektion beim Bosch Service Lau. Mit den erbrachten ...mehr

jBeweiv6frtuz78qng melvyide6iqn
* * * * *

anonymous

, 03.03.2011 KennstDuEinen.de

„Lackierung hat gut geklappt. Das Team arbeitet professionell und die Beratung ist sehr gut. Ich ...mehr

Bewehrlfrtunga rbmepd6zldebo1rn
* * * * *

anonymous

, 02.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Das Ergebnis ist perfekt, die Beratung war gut.

Be3wer8s2atungk 6kpmeldel1n
* * * * *

anonymous

, 24.02.2011 KennstDuEinen.de

„Nach Unfallschaden und Anruf bei meiner Versicherung, wurde von Fa. Lau sofort Hilfe angeboten und ...mehr

Be3bw9mlwe1rtungo melnhden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Reparaturbetrieb

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoglasarbeiten, Autoreparatur, Fahrzeugaufbereitung, Frontscheibenreparatur, Garantie auf durchgeführte Reparaturen, Karosseriearbeiten, Lackierung, Mobilitätsgarantie, Politur, Reifendienst, Reifenwechsel, Reparatur-Hol- und Bringservice, Reparaturaufträge Kfz-Lackierung, Inspektionen, Unfallinstandsetzung, Reparaturberatung, Reparaturkostenvoranschlag, Reparaturnotdienst, Reparaturschnelldienst, Richtbankarbeiten, Smartrepair, Unfallinstandsetzung, spezielle Reparaturen Spot-Repair, Glaslackierung, Glasschadenreparatur

  • Produkte

    Standheizung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis