Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Minigolfplatz Kalifornien Fahrradvermietung Kalifornien

Eintrag gefunden unter: Minigolf Schönberg (Holstein)
Seesternweg 2
24217 Schönberg (Holstein), Kalifornien
zur Karte
20 4 3 4 4 836  2 62  10 2 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

phillip.goe

, 14.07.2023 golocal

„So ein kleiner… Fahrräder waren okay. Eigentlich komplett unkontrollierbar, aber es fährt.. über das Personal möchte ich garnicht reden. Ein älterer Herr, der komplett unfreundlich ist Die anderen weiß ich nicht. Wir haben die Fahrräder gefahren. Man muss natürlich auch bremsen. Als wir die abgeben wollten hat er bei den Reifen die bremsschspuren angemerkt. Wir haben einmal eine voll bremsung gemacht, da ein Auto kam und wir sonst dort ins Auto reingefahren wären. Dann hat er gesagt „ja ihr bremst viel zu viel usw.“. Und dann mussten wir ernsthaft den Typ 50EUR bezahlen. Da war eine kleine Bremsspur, wegen der voll bremsung, mehr NICHT. Kauft aufkeimen Fall dort Fahrräder ihr werdet abgezogen!Weiterlesen Text ausblenden

B5ewt20pertfxu9ng mep5lden
* * * * *

Susanne Bieg.

, 03.07.2019 golocal

„Die besten Fahrräder weit und breit! Witziger Typ, er hat immer einen flotten Spruch drauf!

Bew8werctung 0qzlmcg8delpoxden
*

Heiner Becker

, 25.07.2016 golocal

„Ein sehr unfreundliches Individuum
So einen miesen und unfreundlichen Menschen habe ich noch nicht erlebt. Seine Geschäftspraktiken sind schon Menschenfeindlich.Das Fahrrad sollte nach Frage einer Kurkarte auf einmal 5EUR mehr kosten .
Das ist kein Mensch ehe ei Tier selbst 0 Sterne ist noch viel zu viel
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe hurtn8qungk melqd5ujxen
*

Hoffmann123

, 27.08.2014 golocal

„Sehr unangenehmer Zeitgenosse... Unfreundlich am Telefon und arrogant vor Ort... 0 Sterne ist noch zu viel... Fam. Hoffmann im August 2014.

Bq2mewe50yrtung8ni 5ttmely5sdden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis