Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Park Hotel Schloß Rattey

Eintrag gefunden unter: Hotels Schönbeck Meckl
Rattey 21
17349 Schönbeck
zur Karte
03968 25 50 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03968 25 50 50

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 79 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (77 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Werner Otto Albert

, 30.11.2023 HolidayCheck

„Tolle herzlicher Empfang sehr freundliche Betreuung, zu verkommene Bedienung, sehr saubere Zimmer, ...

fiBewertujng m6seeld5en
* * *

Janina

, 14.09.2022 HolidayCheck

„Das Hotel ist in einem alten Herrenhaus/Schloß und wurde erst vor kurzem von Grund auf renoviert. ...

Be5c8wevtbrtu0ng pm0xelden
* * *

Christian

, 28.07.2019 HolidayCheck

„Hotel in schönem, klassischem Gebäude. Grüne Umgebung, ideal für Naturfreunde und Wanderer. Zimmer ...

Bh14eweroltun9g ywmfsi7elden
* * * *

Andreas

, 17.07.2019 HolidayCheck

„ich war dienstlich für nur eine Nacht hier und wäre gern länger geblieben bei dem großen Zimmer, ...

Bie8wertf 9tucang df1kmelden
* * * *

Michael

, 24.06.2019 HolidayCheck

„Schön gelegen, feiner Schlosspark mit Infos am Pfad, sonnige Terrasse vor dem Restaurant, alles gut ...

Bewejo1nr0t g1lung 1lnrmeldevn
* * * *

Alex

, 07.05.2019 HolidayCheck

„Wir haben das Schlosshotel Rattey für einen Wochenendtrip im Winter besucht. Das Hotel war nur ...

cp5xBewebhrrtunffg mieldexyg8n
* * *

Boris

, 18.03.2019 HolidayCheck

„Das Schlosshotel Rattey ist ein abgelegenes Rittergut aus dem Beginn des 19. Jahrhunderts. Hotel ...

Bteweriktung me4tll6edwen
* * * *

Dirk

, 30.09.2018 HolidayCheck

„Schöne Schloss , Herrenhaus mit antiken Möbeln. Gelegen in einer sehr ruhigen hügeligen Landschaft ...

xqBewertlggu92g1ngi hmelden
* * * * *

Karin

, 19.09.2018 HolidayCheck

„Ein besonderes Hotel, eigentlich eher ein Herrenhaus als ein Schloss. Traumhafte Lage in einem ...

Bseweri8crtu5kzng mek3al den
* * * *

Volkmar

, 03.04.2018 HolidayCheck

„Freundliches Personal. Die Zimmer sind mit Antiquitäten eingerichtet allerdings liegt das Hotel ...

fcowBewno7egwrtunga meldqd9en
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 11880

„Schöne Anlage. Es befindet sich dort auch ein Museum historischer Pferdeständer, sowie ein Gutsladen...mehr

0Bewe7xrtutr79nebg meldezn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 21.11.2010 golocal

„Unweit von meinem Wohnsitz ist der nördlichste Weinberg Deutschlands, beim Parkhotel Schloss Rattey. Im NDR wurde mehrmals davon berichtet.
Zum Schloss gehört ein weitläufiger Park mit einem alten Eichenbestand.
Im Schloss befindet sich ein Restaurant, ein Standesamt und ein Hotel. Wer in Rattey heiraten möchte, kann die kirchliche Trauung in der benachbarten Dorfkirche vollziehen.

Sehr gepflegte Gastronomie, wird gehobenen Ansprüchen gerecht. Wir waren einmal zum Essen und einmal zur Kaffeezeit da und hatten keine Beanstandungen. Nur so richtig wohl fühle ich mich immer nicht in solch gehobenen Kreisen. Da ziehe ich mir dann doch den Burgwall vor.
Weiterlesen Text ausblenden

By0ehwertungo jgqmeln0den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis