Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stiegeler IT

Eintrag gefunden unter: Computer Schönau im Schwarzwald
Para1fdlgyieskcg1suvbtr. 61688
27 59 6 897 7 Schök1fn77au iyrmag Schwajosrzwald
zur Karte
5820 47 6 27 3 144 88 8   8 389 7 59 750 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 43 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (41 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 12.03.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit der Stiegeler Internet Service GmbH war leider nicht zufriedenstellend. Ich empfinde diese Firma als überteuert und habe das Gefühl, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Es fühlte sich mehr nach einer Abzocke an, als nach einem fairen Geschäft. Ich bin enttäuscht und fühle mich nicht gut behandelt. Daher kann ich diesen Service nicht empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

54Bciewaert916ung melde4d n
* *

allgemein.mesi@gmx.de

, 29.01.2024 golocal

„Unfreundlich, überheblich, Geschwindigkeit muss regelmäßig überprüft werden, Die AGB`s sollte sich mal ein Anwalt ansehen.

njBewv7bbermv4tung meulajden
* * * * *

jürgen4K98

, 21.01.2024 golocal

„5 Sterne!? Ja, 5 Sterne!! Warum? Seit 3Tagen bin ich Kunde der Fa. Stiegeler im Glasfaser Netz. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle Bewertungen für die Fa. Stiegeler zu lesen. Es ist mir dabei unter anderem aufgefallen, dass eine große Anzahl der negativen Kommentare in offensichtlicher Erregung verfasst wurden. Es ist nicht immer leicht, es allen Recht machen zu können. Und gewisse Erfahrungen müssen erst im Laufe der Zeit zusammen getragen werden um das bestmögliche daraus für den Kunden zu machen. Ich bin mir absolut sicher und kann bisher nur bestätigen, dass die Mitarbeiter sehr engagiert sind. So auch der Servicemitarbeiter Herr „Robin“ (Name geändert wegen Datenschutz) der sogar eine halbe Stunde früher da war.
Fünf Sterne plus (5*+) für Herrn „Robin“. Höflich, zuvorkommend, saubere Arbeit und freundlich. Hat sogar die FritzBox in Null Komma Nichts eingerichtet, obwohl das nicht zu seinem Auftrag gehörte. Und hier muss noch eine weitere Lanze für Ihn gebrochen werden. Draußen war es nass und kalt. Er hatte sogar so Überzieher für die Schuhe dabei, um keinen Dreck zu machen!!!!!
Ich kenne max. 5 Handwerker die sich so verhalten. Also ein großes Dankeschön an SIE. Machen Sie weiter so!!! Und danke für die Beantwortung der angefallenen technischen Fragen!! Wenn
von Anfang an war der Kontakt mit der Fa. Stiegeler positiv. Freundliche Mitarbeiter die es verdient haben, dass man auch freundlich und höflich mit Ihnen umgeht!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bwugzewertl pungwu medldex 1n
*

Konstantin Treiber

, 15.10.2023 golocal

„Nach dem Wechsel zum Stiegeler leider nur Unzufriedenheit. Die FRITZ!Box bekommt zwar Internet und leitet weiter per wlan, aber das ist mit Abstand das schlechteste was ich bis jetzt hatte. Der wlan Verstärker fallt immer wieder aus, obwohl der Abstand zum Router nur 2 m beträgt. Nichts funktioniert! Glasfaser ist die Zukunft??! Ehrlich???! Wir gehen hier genauso in die Steinzeit wie mit der Energiewende, sowas Erbärmliches…Weiterlesen Text ausblenden

Beilnwendfrztunq7ng5wl melden
*

dearMicky

, 15.08.2023 golocal

„schlechtesten Service den ich je erlebt habe. Störungen werden nur halbherzig behoben wenn sich überhaupt jemand meldet. Internet stürzt bei jedem kleineren regen ab und dann wird es auf unseren Router geschoben. Nicht empfehlenswert. Leider haben sie das Monopol bei uns in der Gemeinde.Weiterlesen Text ausblenden

xzvBekbws9ertgung melsbh6den
*

Tippen Sie auf ein Element, um es in das Textfeld einzufügen.

, 18.07.2023 golocal

„War jemand nettes da der uns einen Glasfaser Vertrag andrehen wollte.
Leider hat er den Fehler gemacht jemand junges (ich) mit Aussagen zu bewerfen als wären diese Gesetz. Die Aussage hieß das die Telekom kein Interesse an einem Glasfaserausbau in unserer Stadt hätte was nach 2 Minuten zu folgendem Artikel der Telekom brachte "bis 2030 sollen alle Deutsche Haushalte die Möglichkeit eines Anschlusses bekommen" man sollte sich gewisse Aussagen eventuell überdenken des weiteren wurde immer nur vom circa 30 Euro im Monat geredet auf der Broschüre klein unter dem 30 Euro steht bei 1000mb ab dem 13 Monat 75.99 naja also wenn man das nicht offen kommunizieren kann dann tut mir das leid aber sowas geht nicht.

Am Ende müsst ihr das entscheiden ich hab genug gehört und gesehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bskewer7tubng 60ymelv0den
*

U. Y.

, 03.02.2023 golocal

„Stiegler hat Telsakom übernommen und es geht immer noch ohne erfolg weiter ohne Internet aber hohe kosten im gegenteil noch Tarife werden ohne leistung von Anbieter geändert ohne info an Kunden leider sind mir die Hände gebunden das ich Interntet bezahle aber keins habe seit 4 JahrenWeiterlesen Text ausblenden

B641ewertung amnfeqxyzldlen
* * * * *

kajotem

, 19.01.2023 golocal

„Vorhin mit der Hotline telefoniert (unter der auf der Webseite angegebenen Nummer).
Nach ca. 10s verbunden mit einem Ansprechpartner.
Meine Frage war: "Sind auf den FTTH-Anschlüssen von Stiegler öffentliche IPs oder wird CG-NAT genutzt?"
Er wusste direkt die Antwort: "Öffentliche IP. Auf den Business-Tarifen auch statisch, auf denen für Privatkunden mit Zwangstrennung."
Sehr begeistert über 1) die prompte Bedienung und 2) die kompetente Antwort.
Werde den Anschluss bestellen.
Weiterlesen Text ausblenden

a5gBewer2tuni7w8ghe mt0hcelden
*

A.Kempken

, 17.01.2023 golocal

„Kein Service, keine Hotline, unfreundlich eben Platzhirsch.
Zur Zeit leider keine Alternative möglich.
Fehlinformationen und vieles mehr.
Hoffentlich werden die Leitungen bald für Professionelle Anbieter frei gegeben.Weiterlesen Text ausblenden

0qfBeweretung mel2o5djiqe26p6n
*

Stiegeler

, 08.10.2022 golocal

„Ein Stern und noch zuviel

Brewtertgungs62g meldec9n
*

Jacky 2

, 06.10.2022 golocal

„Leider kann ich nur einen Stern geben, keinen Stern wäre mir lieber!
über eine Stunde in der Warteschleife und dann drei mal weiter geleitet, aber trotzdem Erfolglos. Ich habe schon mehrmals eine mail geschrieben, jedoch keine Rückantwort bekommen. Ich bin sehr enttäuscht und kann den Anbieter leider niemanden empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bhv8ewerxu91tudlwnfgg meldz hven
*

Toni Kempken

, 26.09.2022 golocal

„Leider der Platzhirsch im Kreis Lörrach, daher keine Alternative für Glasfaser Anschluss möglich.
Deutlich zu teuer im Bereich Internet/Telefonie/TV.
Hotline ist unfreundlich, schriftliche Anfragen werden kaum oder unzureichend beantwortet. Geräte nicht lieferbar und überzogene Einrichtung Preise.
Wer kann mit einer besseren Lösung helfen?
Weiterlesen Text ausblenden

Buetwertung 81pmel0sqbdsa58en
*

Ralf Elsner

, 28.05.2022 golocal

„absolut abzuraten! Ich habe, dem Herrn sei Dank, gerade noch die Kurve gekriegt, bevor der Anbieterwechsel von 1und1 zu Stiegeler vollzogen wurde, und bin abgesprungen. Inkompetente Service-Mitarbeiter, die dreimal einen Rückruf von Experten versprachen, der nicht erfolgte. Niemand hatte irgendeine Ahnung von meinem Anliegen. Am Ende bekam ich noch eine Servicenummer der Telsakom (Stiegeler intern), die mich wieder mit dem Stiegeler Service verband... Null Organisation, null Servicementalität.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert9ungm3dx mrejxlde1l7mn
*

User Dogern

, 09.05.2022 golocal

„Telefonhotline nicht sehr kompetent. Keine Kenntnisse über einfache technische Details. Nach dem Gespräch habe ich mich gefragt, ob man wirklich solchen Mitarbeitern vertrauen kann.
Schade ……..
Weiterlesen Text ausblenden

Bxewencrlktu1tng mvv elden
*

Rolf Messerschmid

, 17.04.2022 golocal

„Ich kann nur jedem abraten einen Vertrag bei Stiegeler IT abzuschließen. Der Service ist absolut unterirdisch. Auf Emails - nur automatisierte Antworten. Am Telefon bekommt man immer einen Mitarbeiter irgendeines Callcenters dran der keine Ahnung von der Materie hat - man wird freundlich aber bestimmt abgewimmelt. Mein Vertrag mit 3 Rufnummern läuft nun schon 14 Monate - bis heute ist nur eine Rufnummer aktiv, abgebucht wird aber von Anfang an der volle Betrag. Ich habe zig-mal rekalmiert - per Mail, per Telefon - und es passiert einfach NICHTSWeiterlesen Text ausblenden

Beqkx2we5krtukng melgqdehc51n
*

Bonny und Clyde

, 08.04.2022 golocal

„Habe viel Zeit, Mühe und Geld investieren dürfen, beinahe mein Betriebssystem neu gebootet weil keine Aussage kam, dass bei Stiegeler ein DNS-Server defekt ist. Viele Anrufen, meine Kundennummer und Daten konnten nicht zur Verifizierung gefunden werden (aber abbuchen konnten sie mein Beiträge). Die letzt Mitarbeiterin war jetzt das erste Mal eine gute. Hut ab! Sie hat einfach gesagt, was Sache ist. Jetzt kann man sich behelfen bis der Server Seitens Stiegeler wieder funktioniert. Man ist beruhigt. Warum lässt man die Kunden so im Stich und im Ungewissen? Nicht nachvollziehbar. Werde alle meine Kosten die durch diese Situation entstanden sind der Firma versuchen in Rechnung zu stellen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerq7dtu9ponp1vg3h mel den
*

12345ul

, 08.04.2022 golocal

„Katastrophe, wochenlang kein Telefon, kein Internet, keine Hilfe, diverse Telefongespräche, Emails angeblich geschickt, nie angekommen, keinerlei Leistungen aber Rechnungen!!!!Auf keinen Fall zu diesem Anbieter wechseln!!Weiterlesen Text ausblenden

39hBuewertun2lg me0ldy4a3en
*

Lxkas79

, 06.03.2022 golocal

„Ich kann nur von dem Internetanbieter abraten das internet ist permanent am abstürzen,die Hälfte von dem was man bezahlt kommt an,der Support ist super unfreundlich man bekommt das Gefühl die wollen den Kunden nicht weiterhelfen und jeden Sonntag ist das internen so schlecht das ich lieber mit meiner Flat arbeite.Wenn man null Sterne hätten angeben können wäre es definitiv null Sterne! Find es aber schade das die unser einzigster Anbieter in unerse Straße ist und es nicht auf die Reihe bekommen davor war hier Telekom und es gab nie Probleme nur weil die meinen müssen bei Telekom die Leitungen zu mieten müssen gibt es jede Woche Probleme nicht nur bei mir sondern das ganze Dorf verflucht diese FirmaWeiterlesen Text ausblenden

64cBr9aewertungb 20 mel9yylded4ybn
*

Claudia Beisiegel

, 14.02.2022 golocal

„Leider furchbarer Service...keine Rückmeldungen, wegen jeder Kleinigkeit muss man 10 mal anrufen, die Mitarbeiter haben keine Ahnung von der Materie. Der Austausch unseres defekten Routers hat der Techniker von Stiegler nur mit Hilfe einer von uns dazu geholten IT Firma bewältigen können, auf Beschwerden dazu wurde bis heute ( 6 Wochen später) nicht reagiert.
Ich bin wirklich enttäuscht, bei der Telekom hatte ich bei Problemen immer kompetente Ansprechpartner.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu8xong rmea4klml8dueqen
* * * * *

GretaS.

, 10.12.2021 golocal

„Bisher rund um zufrieden. In Zeiten von Homeoffice habe ich immer schnelles und zuverlässiges Internet. Falls es doch einmal zu Störungen kommt, wird alles darangesetzt, schnell eine Lösung zu finden und die Störung zu beheben. Der Kundenservice ist sehr kompetent und stets freundlich. Super Anbieter, bei dem der Kunde noch im Fokus steht!Weiterlesen Text ausblenden

B9kkewerdiu1tung mcserldeip14n
*

Bobele1234

, 09.11.2021 golocal

„Wir sollten einen neuen Anschluss ab 18.11.2021 bekommen. Die Leitung der Oma wurde am 01.11.2021 gekappt. Bei Firma Stiegeler wie 1&1 sei keiner Schuld, obwohl 1&1 gesagt hat sie die Änderung ab 18.11.2021 nicht unterstützen sondern zum 01.11.2021. Dann ruft man mehrmals an und das ärgerliche dazu:
1. die Kundennummer reicht nicht auch noch die letzten 4 Zahlen der IBAN.
2. die Musik vom Film Rocky in einer Lautstärke (und ich verbinde mit dieser Musik nicht den Service dieser Firma).
3. jeden Tag ruft man an und wird mit einem nicht erfolgten Rückruf vertröstet.
Es ist für meine Mutter 85 Jahre und mich ein absolutes NOT Telefon.
Nicht zu empfehlen
Vielleicht liest dies ja jemand;)
Weiterlesen Text ausblenden

Beuewgder8zh tun6g 7nvmelden
* * * * *

stichdavid

, 07.08.2021 golocal

„Stiegeler bietet eine stabile und schnelle Internetverbindung an. Dadurch ist es möglich im Homeoffice störungsfrei an Meetings teilzunehmen, zu streamen und Online-Gaming. Außerdem ist der Kundenservice spitze! Es wird auf jeden Wunsch eingegangen und sollte doch was nicht klappen, wird einem erklärt weshalb nicht. Selbst wenn man etwas den „falschen“ Ton am Tag legt, bleiben die Mitarbeiter ruhig und beruhigen einen. Toller Anbieter!Weiterlesen Text ausblenden

Berowerte 3una2dqg me5spil0den
*

anonymous

, 06.08.2021 11880

„Trotz fest vereinbarten Techniker Termin kam nach 8h warten kein Techniker vorbei. Und das obwohl am...mehr

zBew5lertungi3pe dzme2llden
*

Lxander

, 06.08.2021 golocal

„Trotz fest vereinbarten Techniker Termin kam nach 8h warten kein Techniker vorbei. Und das obwohl am gleichen Tag zusätzlich auch noch telfonisch fest zugesichert wurde, dass der Techniker bis spätestens 14 Uhr da sein wird. Nicht empfehlenswert. Telefonisch konnte mir niemand weiterhelfen. Ich flog 2x aus der Leitung und keiner der Gesprächspartner konnte eine Lösung bieten geschweige denn den vermeintlichen Techniker kontaktieren. Der Mitarbeiter an der Service Hotline war nett, konnte aber nichts bewirken, weil er intern ebenfalls niemanden erreichen konnte. Service kpl. am Kunden vorbei.Weiterlesen Text ausblenden

omBek9wertu0w4kng mt0f5elda2den
*

animaju

, 04.08.2021 golocal

„Ist leider nicht zu empfehlen, die Mitarbeiter völlig inkompetent, unfreundlich und das Management ebenso. Es wird alles ignoriert, man ist mehrere Tage ohne Internet und es fühlt sich keiner dafür verantwortlich. Meine Güte - sowas habe ich noch nie erlebt. Da wir eine Alternative haben, werden wir kündigen - das tue ich mir nicht weiter an!Weiterlesen Text ausblenden

Bew4ertungk skmel0defn
*

Liridona64

, 19.07.2021 golocal

„Sehr unkompetent und und kundenunfreudlich. Nie wieder stiegeler. Freundlich bis du vertrag unterschrieben hast, danach erkennen sie dich nicht mehr. Finger weg von stiegeler.Weiterlesen Text ausblenden

Be7wer1turtbng m r2feldden
* * * * *

Strohmis

, 13.04.2021 golocal

„Ich bin seit 2017 bei der Firma Stiegeler, ich hatte immer Kontakt zu sehr kompetenten Mitarbeitern die mich immer gut beraten haben.Meine Anliegen und Wünsche wurden schnell umgesetzt. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen. Liebes Stiegeler Team weiter so!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertdjvqunxbtgf04 majme98 6lden
*

maro16

, 11.04.2021 golocal

„Seit einigen Monaten leider Kunde bei diesem Monopolisten, da keine Alternative verfügbar ist. Kundenservice existiert nicht, ist absolut katastrophal!
Bei Störungsmeldungen erfolgt nach mehr als sieben (!) Tagen eine Reaktion, eine tel. Erreichbarkeit der Verantwortlichen ist generell ausgeschlossen, Probleme der Kunden werden ignoriert und ausgesessen!
Weder der techn. Kundendienst noch das Management fühlt sich verantwortlich!!!
Mehr als deutlich fehlt es dem Unternehmen an Kompetensen in jedem Bereich!
Wer eine Alternative hat sollte hier die Finger weglassen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bq6aeyazwmjertun797g meldei3 en
* * * * *

bealzeos

, 02.04.2021 golocal

„Sehr kompetent und kundenorientiert. Bester Service den ich erlebt habe. Bei kleinen Problemen wird einem sofort und unkompliziert geholfen. Hier steht der Kunde im Fokus! Die Produkte sind super und die Leitung stabil und bringt auch die gebuchte Leistung.Weiterlesen Text ausblenden

Bxtszeweertluzqr nghje melden
* * * * *

Flori Strohmaier

, 15.03.2021 golocal

„Ich bin rundum mit allem zufrieden

usiBedj8mwertm91ung kmeldepen
* * * * *

E Mueller

, 19.02.2021 golocal

„Kürzlich wurde Glasfaseranschluss (FTTH) eingerichtet. Der Techniker ist im ersten Drittel des vereinbarten Zeitraums gekommen, hat zügig und kompetent die Anschlüsse hergestellt und mich über die weiteren Kabelverbindungen informiert. Die Einrichtung sowie die Routerkonfiguration erfolgten auf Anhieb erfolgreich, ebenso wie Rufnummernportierung und Telefonanschluss. Nach Sendersuchlauf konnte der Fernseher sofort alle (frei empfangbaren) Programme empfangen. So sollte Technik funktionieren!
Mein Hinweis, dass die Art der Steckverbindung für DVB-C (nämlich F-Stecker) derzeit etwas in den Installationshinweisen versteckt ist, wird weitergeleitet.
Ich hoffe, dass sich meine positiven Anfangserfahrungen in den nächsten Jahren fortsetzen werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewceitfjrtung mjsmrelxfidv0en
*

PeterWeiland

, 11.02.2021 golocal

„Seit nun 5 Jahren ist die Region rund um Staufen und Bad Krozingen über Ballrechten, Dottingen und Sulzburg von StieglerIT ausgebaut.
Doch trotzdem surfen viele Bekannte und auch ich noch mit maximal 16 Mbit/s über die Telekom, denn die Leute fragen bei ihrem derzeitigen Anbieter nach und bekommen die Antwort, dass keine höhere Geschwindigkeit verfügbar ist. Nur die wenigsten machen sich auf die Suche danach, ob vielleicht die eigene Straße von einem regionalen Anbieter wie StieglerIT ausgebaut wurde und wissen daher gar nicht, dass schnelleres Internet möglich wäre.

Außerdem sind die meisten schon lange bei Telekom und mit der Stabilität und dem Service sehr zufrieden, sodass ein Anbieterwechsel riskant erscheint. So geht es auch mir und ich finde es ziemlich unfair, dass StiegelerIT nun im Raum Süddeutschland ein VDSL Monopol aufgebaut hat, obwohl doch beim Breitbandausbau die „Open Acces“ Strategie gilt.

Daher fordere ich und viele andere Unterstützer StiegelerIT zur Freigabe der VDSL Leitungen an die Telekom auf, denn dann können viele ohne Anbieterwechsel einfach auf eine höhere Geschwindigkeit upgraden. Auch für StieglerIT würde sich dies lohnen, da Sie dann von den externen Anbietern Leitungsmiete für das ausgebaute Gebiet bekommen. Das ist auf jeden Fall besser als bisher, wo StiegelerIT an den Leuten, die langsam surfen nichts verdient. Ich habe mich auch schon mit der Telekom in Verbindung gesetzt, welche an einer Kooperation für VDSL mit StiegelerIT interessiert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewise9ax9rstung mknvelde 5en
*

der Kälte

, 18.01.2021 golocal

„"Nach dem Wechsel in der Geschäftsführung bei oscon itk vor rund einem Jahr wurde die Erreichbarkeit für Kunden offenbar zunehmend schwieriger. Das soll sich nun als erstes ändern" so steht es geschrieben auf der Website..... jetzt bin ich aber das 2. Mal seit mehr als 4 Tagen ohne Telefon und Internet und brauche es beruflich mehr als dringend. Die Damen am Telefon sind nett, aber was hilft es - sie wissen nichts und bewegen nichts, auch kommt keine Rückmeldung oder Info wann was oder wie geht. Absolut schwach und wenn man mich fragt - kein verlässlicher PartnerWeiterlesen Text ausblenden

Bew43erttxl3unmg melldef36cn
*

SL7900

, 19.12.2020 golocal

„Leider die übliche Internet-Mafia. Monopol-Stellung bei uns im Wohngebiet, Freischaltung hat 6 Wochen gedauert, obwohl wir es rechtzeitig angekündigt haben und einen Router vorhanden hatten, überteuerter Preis, Leistung meistens okay, ab und zu gab es aber auch bei 50 MBits Probleme mit der Leitung, obwohl die Leistung ausgereicht hätte. Sonderkündigungsrecht nur mit aktueller Meldebestätigung möglich. Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Lange Vertragslaufzeiten. Insgesamt leider überhaupt nicht zu empfehlen. Nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

pB13ewerqptnlohundg melden
*

PSchnitzer

, 13.11.2020 golocal

„für Unternehmen nicht zu empfehlen!! Die lassen einen gerne auch mal 2 und mehr Wochen ohne Internet! Auf mehrfache telefonische Beschwerden keine Reaktion nicht mal die zugesagte Rückmeldung der "Technik". Ich kann mich nur anschließen an die Aussage in einer Vorbewertung " die sitzen das Problem aus".Weiterlesen Text ausblenden

Beidx0wertuang mepl3y2mdqizlen
* * * * *

Allobi St. Georgen

, 23.07.2020 golocal

„Nach einer Störung mit der Internetverbindung rief ich bei Fa. Stiegeler an, wurde kurzfristig verbunden(<10sekunden), schilderte mein Problem einer sehr freundlichen Gesprächspartnerin, sie konnte mir zwar nicht weiterhelfen und verwies mich an die Technik.
Nach ca. 1 Stunde rief mich ein Techniker zurück und löste innerhalb kürzester Zeit mein Problem.
Ich kann nur sagen:
Freundlichkeit: 100 Punkte
Kompetenz: 100 Punkte
Kundenservice: 100 Punkte
Schnelligkeit: 100 Punkte usw. usw.
Alles in allem hervorragend, hatte bis vor kurzem andere Erfahrung bei einem großen Dienstleister in Deutschland gemacht.
Stiegeler IT kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Buewert3tz2unbg mlf6eldbocten
*

M. Licher

, 20.07.2020 golocal

„Kundenservice katastrophal! telef. Erreichbarkeit der Verantwortlichen gleich NULL. Probleme der Kunden und Bürger werden "ausgesessen"! Das TV-Signal für ARD/Das Erste ist seit 4-5 Wochen gestört; dutzende Anrufe laufen ins Leere! Weder der techn. Kundendienst noch das Management fühlen sich verantwortlich!!! Statt dessen, nur hinhalten...vertrösten.." nächste Woche melden wir uns"; .."ein Techniker meldet sich morgen..." ..bla bla bla !!! Es wird monatlich kassiert für NIX!
Offensichtlich fehlt es dem Kleinunternehmen an kompetenten Führungspersönlichkeiten und Entscheidern!!! Alles wird ewig diskutiert; doch vor Ort bleiben die techn. Probleme..! Schlecht...schlechter...Stiegeler!
Weiterlesen Text ausblenden

Bega0wer tud7zng msel8tcaden
*

Valentina Miller

, 28.04.2020 golocal

„Für Unternehmen eher abzuraten.
Der Support braucht schon zum zweiten Mal eine komplette Woche um den Fehler zu beheben, solange kein Telefon und auch kein Internet.

Das ganze innerhalb von 6 Wochen zwei Mal!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertoqniunsi9xg me3rljefdevn
* * * * *

Durchdreher

, 04.02.2020 golocal

„Hatte letzte Woche ein Problem mit der Internetgeschwindigkeit.
Die Dame am Telefon versprach mir, dass ein IT-Fachmann zurückrufen wird.
Nach kurzer Zeit meldete sich ein Spezialist und hat mir alles super erklärt, per E-Mail eine genaue Anleitung geschickt. Endlich mal ein Mensch der einem Laien was erklären kann damit er es versteht. Sehr freundlich, sehr kompetent und alles hat wieder wieder einwandfrei funktioniert.
(liebe Telekom schaut wie es Stiegeler macht ansonsten wird es Euch bald nicht mehr geben).
Meine Bewertung:
Freundlichkeit: 100 Punkte
Kompetenz: 100 Punkte
Schnelligkeit: 100 Punkte
Zuverlässigkeit: 100 Punkte
Gregor Kirner Furtwangen
Weiterlesen Text ausblenden

Beiwertv2junig meljydepxbin
* * * * *

anonymous

, 25.03.2019 11880

„Stiegeler macht das, was sie sollen: Internet liefern. Bei uns über Glas seit 2 Jahren störungsfrei....mehr

Bewerj07 tuvenwxgp8b mexlden
* * * * *

HediT

, 25.06.2018 golocal

„Ich kann nur Positives berichten! Ich habe meinen Vertrag abgeschlossen und war 3 Wochen später online. Fragen wurden immer zügig beantwortet - egal ob schriftlich oder an der Hotline. Der Techniker vor Ort war sehr freundlich. Er konnte mir sogar noch einen Tipp geben in Sachen WLAN-Verbindung. Es kommt jetzt exakt die Geschwindigkeit an, die ich gebucht habe. Alles top.Weiterlesen Text ausblenden

B6lbem6awertraitung dmeldken
* * *

Hans Stark

, 24.03.2018 golocal

„Schade daß am Wochenende keine Hotline existiert, sitzen jetzt auch 3 Tage ohne Internet und Telefon hier, eine Firma wie diese sollte einen Notdienst haben .Allerdings muß ich sagen daß mein Problem selbst verschuldet ist da zu viele Fehlversuche, trotzdem wäre ein Ansprechpartner am WE super, auch wir haben das in unserer FirmaWeiterlesen Text ausblenden

Bewe0wrtunsg0 mmfyelj18den
* * * * *

tataratantchen

, 21.08.2017 golocal

„Wir waren immer sehr zufrieden bisher. Vor allem weil das endlich mal ein Unternehmen ist, wo noch Mitarbeiter ans Telefon gehen, die sich der Firma verbunden fühlen und dem Kunden wirklich helfen wollen. Top!Weiterlesen Text ausblenden

B6aizew7buermntu0ng mcelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Hardware, Datenverarbeitungsprogramme

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis