Stiegeler IT
27 59 6 897 7 Schök1fn77au iyrmag Schwajosrzwald zur Karte
Ist dies Ihr Unternehmen?
Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:
Weitere Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Geöffnet
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Standort & Anfahrt
Bewertungen
Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
Neueste Bewertungen
„Mein Erlebnis mit der Stiegeler Internet Service GmbH war leider nicht zufriedenstellend. Ich empfinde diese Firma als überteuert und habe das Gefühl,… dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Es fühlte sich mehr nach einer Abzocke an, als nach einem fairen Geschäft. Ich bin enttäuscht und fühle mich nicht gut behandelt. Daher kann ich diesen Service nicht empfehlen.” Weiterlesen Text ausblenden
54Bciewaert916ung melde4d n„Unfreundlich, überheblich, Geschwindigkeit muss regelmäßig überprüft werden, Die AGB`s sollte sich mal ein Anwalt ansehen.”
njBewv7bbermv4tung meulajden
„5 Sterne!? Ja, 5 Sterne!! Warum? Seit 3Tagen bin ich Kunde der Fa. Stiegeler im Glasfaser Netz. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle Bewertungen fü…r die Fa. Stiegeler zu lesen. Es ist mir dabei unter anderem aufgefallen, dass eine große Anzahl der negativen Kommentare in offensichtlicher Erregung verfasst wurden. Es ist nicht immer leicht, es allen Recht machen zu können. Und gewisse Erfahrungen müssen erst im Laufe der Zeit zusammen getragen werden um das bestmögliche daraus für den Kunden zu machen. Ich bin mir absolut sicher und kann bisher nur bestätigen, dass die Mitarbeiter sehr engagiert sind. So auch der Servicemitarbeiter Herr „Robin“ (Name geändert wegen Datenschutz) der sogar eine halbe Stunde früher da war.
Fünf Sterne plus (5*+) für Herrn „Robin“. Höflich, zuvorkommend, saubere Arbeit und freundlich. Hat sogar die FritzBox in Null Komma Nichts eingerichtet, obwohl das nicht zu seinem Auftrag gehörte. Und hier muss noch eine weitere Lanze für Ihn gebrochen werden. Draußen war es nass und kalt. Er hatte sogar so Überzieher für die Schuhe dabei, um keinen Dreck zu machen!!!!!
Ich kenne max. 5 Handwerker die sich so verhalten. Also ein großes Dankeschön an SIE. Machen Sie weiter so!!! Und danke für die Beantwortung der angefallenen technischen Fragen!! Wenn
von Anfang an war der Kontakt mit der Fa. Stiegeler positiv. Freundliche Mitarbeiter die es verdient haben, dass man auch freundlich und höflich mit Ihnen umgeht!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Nach dem Wechsel zum Stiegeler leider nur Unzufriedenheit. Die FRITZ!Box bekommt zwar Internet und leitet weiter per wlan, aber das ist mit Abstand da…s schlechteste was ich bis jetzt hatte. Der wlan Verstärker fallt immer wieder aus, obwohl der Abstand zum Router nur 2 m beträgt. Nichts funktioniert! Glasfaser ist die Zukunft??! Ehrlich???! Wir gehen hier genauso in die Steinzeit wie mit der Energiewende, sowas Erbärmliches…” Weiterlesen Text ausblenden
Beilnwendfrztunq7ng5wl melden„schlechtesten Service den ich je erlebt habe. Störungen werden nur halbherzig behoben wenn sich überhaupt jemand meldet. Internet stürzt bei jedem kle…ineren regen ab und dann wird es auf unseren Router geschoben. Nicht empfehlenswert. Leider haben sie das Monopol bei uns in der Gemeinde.” Weiterlesen Text ausblenden
xzvBekbws9ertgung melsbh6den
„War jemand nettes da der uns einen Glasfaser Vertrag andrehen wollte.
Leider hat er den Fehler gemacht jemand junges (ich) mit Aussagen zu bewerfen …als wären diese Gesetz. Die Aussage hieß das die Telekom kein Interesse an einem Glasfaserausbau in unserer Stadt hätte was nach 2 Minuten zu folgendem Artikel der Telekom brachte "bis 2030 sollen alle Deutsche Haushalte die Möglichkeit eines Anschlusses bekommen" man sollte sich gewisse Aussagen eventuell überdenken des weiteren wurde immer nur vom circa 30 Euro im Monat geredet auf der Broschüre klein unter dem 30 Euro steht bei 1000mb ab dem 13 Monat 75.99 naja also wenn man das nicht offen kommunizieren kann dann tut mir das leid aber sowas geht nicht.
Am Ende müsst ihr das entscheiden ich hab genug gehört und gesehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Stiegler hat Telsakom übernommen und es geht immer noch ohne erfolg weiter ohne Internet aber hohe kosten im gegenteil noch Tarife werden ohne leistun…g von Anbieter geändert ohne info an Kunden leider sind mir die Hände gebunden das ich Interntet bezahle aber keins habe seit 4 Jahren” Weiterlesen Text ausblenden
B641ewertung amnfeqxyzldlen
„Vorhin mit der Hotline telefoniert (unter der auf der Webseite angegebenen Nummer).
Nach ca. 10s verbunden mit einem Ansprechpartner.
Meine Frage …war: "Sind auf den FTTH-Anschlüssen von Stiegler öffentliche IPs oder wird CG-NAT genutzt?"
Er wusste direkt die Antwort: "Öffentliche IP. Auf den Business-Tarifen auch statisch, auf denen für Privatkunden mit Zwangstrennung."
Sehr begeistert über 1) die prompte Bedienung und 2) die kompetente Antwort.
Werde den Anschluss bestellen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Kein Service, keine Hotline, unfreundlich eben Platzhirsch.
Zur Zeit leider keine Alternative möglich.
Fehlinformationen und vieles mehr.
Hoffen…tlich werden die Leitungen bald für Professionelle Anbieter frei gegeben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Leider kann ich nur einen Stern geben, keinen Stern wäre mir lieber!
über eine Stunde in der Warteschleife und dann drei mal weiter geleitet, aber t…rotzdem Erfolglos. Ich habe schon mehrmals eine mail geschrieben, jedoch keine Rückantwort bekommen. Ich bin sehr enttäuscht und kann den Anbieter leider niemanden empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Leider der Platzhirsch im Kreis Lörrach, daher keine Alternative für Glasfaser Anschluss möglich.
Deutlich zu teuer im Bereich Internet/Telefonie/TV….
Hotline ist unfreundlich, schriftliche Anfragen werden kaum oder unzureichend beantwortet. Geräte nicht lieferbar und überzogene Einrichtung Preise.
Wer kann mit einer besseren Lösung helfen?”
Weiterlesen
Text ausblenden
„absolut abzuraten! Ich habe, dem Herrn sei Dank, gerade noch die Kurve gekriegt, bevor der Anbieterwechsel von 1und1 zu Stiegeler vollzogen wurde, und… bin abgesprungen. Inkompetente Service-Mitarbeiter, die dreimal einen Rückruf von Experten versprachen, der nicht erfolgte. Niemand hatte irgendeine Ahnung von meinem Anliegen. Am Ende bekam ich noch eine Servicenummer der Telsakom (Stiegeler intern), die mich wieder mit dem Stiegeler Service verband... Null Organisation, null Servicementalität.” Weiterlesen Text ausblenden
Bewert9ungm3dx mrejxlde1l7mn
„Telefonhotline nicht sehr kompetent. Keine Kenntnisse über einfache technische Details. Nach dem Gespräch habe ich mich gefragt, ob man wirklich solch…en Mitarbeitern vertrauen kann.
Schade ……..”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Ich kann nur jedem abraten einen Vertrag bei Stiegeler IT abzuschließen. Der Service ist absolut unterirdisch. Auf Emails - nur automatisierte Antwort…en. Am Telefon bekommt man immer einen Mitarbeiter irgendeines Callcenters dran der keine Ahnung von der Materie hat - man wird freundlich aber bestimmt abgewimmelt. Mein Vertrag mit 3 Rufnummern läuft nun schon 14 Monate - bis heute ist nur eine Rufnummer aktiv, abgebucht wird aber von Anfang an der volle Betrag. Ich habe zig-mal rekalmiert - per Mail, per Telefon - und es passiert einfach NICHTS” Weiterlesen Text ausblenden
Beqkx2we5krtukng melgqdehc51n„Habe viel Zeit, Mühe und Geld investieren dürfen, beinahe mein Betriebssystem neu gebootet weil keine Aussage kam, dass bei Stiegeler ein DNS-Server d…efekt ist. Viele Anrufen, meine Kundennummer und Daten konnten nicht zur Verifizierung gefunden werden (aber abbuchen konnten sie mein Beiträge). Die letzt Mitarbeiterin war jetzt das erste Mal eine gute. Hut ab! Sie hat einfach gesagt, was Sache ist. Jetzt kann man sich behelfen bis der Server Seitens Stiegeler wieder funktioniert. Man ist beruhigt. Warum lässt man die Kunden so im Stich und im Ungewissen? Nicht nachvollziehbar. Werde alle meine Kosten die durch diese Situation entstanden sind der Firma versuchen in Rechnung zu stellen.” Weiterlesen Text ausblenden
Bewerq7dtu9ponp1vg3h mel den„Katastrophe, wochenlang kein Telefon, kein Internet, keine Hilfe, diverse Telefongespräche, Emails angeblich geschickt, nie angekommen, keinerlei Leis…tungen aber Rechnungen!!!!Auf keinen Fall zu diesem Anbieter wechseln!!” Weiterlesen Text ausblenden
39hBuewertun2lg me0ldy4a3en„Ich kann nur von dem Internetanbieter abraten das internet ist permanent am abstürzen,die Hälfte von dem was man bezahlt kommt an,der Support ist supe…r unfreundlich man bekommt das Gefühl die wollen den Kunden nicht weiterhelfen und jeden Sonntag ist das internen so schlecht das ich lieber mit meiner Flat arbeite.Wenn man null Sterne hätten angeben können wäre es definitiv null Sterne! Find es aber schade das die unser einzigster Anbieter in unerse Straße ist und es nicht auf die Reihe bekommen davor war hier Telekom und es gab nie Probleme nur weil die meinen müssen bei Telekom die Leitungen zu mieten müssen gibt es jede Woche Probleme nicht nur bei mir sondern das ganze Dorf verflucht diese Firma” Weiterlesen Text ausblenden
64cBr9aewertungb 20 mel9yylded4ybn
„Leider furchbarer Service...keine Rückmeldungen, wegen jeder Kleinigkeit muss man 10 mal anrufen, die Mitarbeiter haben keine Ahnung von der Materie. …Der Austausch unseres defekten Routers hat der Techniker von Stiegler nur mit Hilfe einer von uns dazu geholten IT Firma bewältigen können, auf Beschwerden dazu wurde bis heute ( 6 Wochen später) nicht reagiert.
Ich bin wirklich enttäuscht, bei der Telekom hatte ich bei Problemen immer kompetente Ansprechpartner.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Bisher rund um zufrieden. In Zeiten von Homeoffice habe ich immer schnelles und zuverlässiges Internet. Falls es doch einmal zu Störungen kommt, wird …alles darangesetzt, schnell eine Lösung zu finden und die Störung zu beheben. Der Kundenservice ist sehr kompetent und stets freundlich. Super Anbieter, bei dem der Kunde noch im Fokus steht!” Weiterlesen Text ausblenden
B9kkewerdiu1tung mcserldeip14n
„Wir sollten einen neuen Anschluss ab 18.11.2021 bekommen. Die Leitung der Oma wurde am 01.11.2021 gekappt. Bei Firma Stiegeler wie 1&1 sei keiner Schu…ld, obwohl 1&1 gesagt hat sie die Änderung ab 18.11.2021 nicht unterstützen sondern zum 01.11.2021. Dann ruft man mehrmals an und das ärgerliche dazu:
1. die Kundennummer reicht nicht auch noch die letzten 4 Zahlen der IBAN.
2. die Musik vom Film Rocky in einer Lautstärke (und ich verbinde mit dieser Musik nicht den Service dieser Firma).
3. jeden Tag ruft man an und wird mit einem nicht erfolgten Rückruf vertröstet.
Es ist für meine Mutter 85 Jahre und mich ein absolutes NOT Telefon.
Nicht zu empfehlen
Vielleicht liest dies ja jemand;)”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Stiegeler bietet eine stabile und schnelle Internetverbindung an. Dadurch ist es möglich im Homeoffice störungsfrei an Meetings teilzunehmen, zu strea…men und Online-Gaming. Außerdem ist der Kundenservice spitze! Es wird auf jeden Wunsch eingegangen und sollte doch was nicht klappen, wird einem erklärt weshalb nicht. Selbst wenn man etwas den „falschen“ Ton am Tag legt, bleiben die Mitarbeiter ruhig und beruhigen einen. Toller Anbieter!” Weiterlesen Text ausblenden
Berowerte 3una2dqg me5spil0den„Trotz fest vereinbarten Techniker Termin kam nach 8h warten kein Techniker vorbei. Und das obwohl am...” mehr
zBew5lertungi3pe dzme2llden„Trotz fest vereinbarten Techniker Termin kam nach 8h warten kein Techniker vorbei. Und das obwohl am gleichen Tag zusätzlich auch noch telfonisch fest… zugesichert wurde, dass der Techniker bis spätestens 14 Uhr da sein wird. Nicht empfehlenswert. Telefonisch konnte mir niemand weiterhelfen. Ich flog 2x aus der Leitung und keiner der Gesprächspartner konnte eine Lösung bieten geschweige denn den vermeintlichen Techniker kontaktieren. Der Mitarbeiter an der Service Hotline war nett, konnte aber nichts bewirken, weil er intern ebenfalls niemanden erreichen konnte. Service kpl. am Kunden vorbei.” Weiterlesen Text ausblenden
omBek9wertu0w4kng mt0f5elda2den„Ist leider nicht zu empfehlen, die Mitarbeiter völlig inkompetent, unfreundlich und das Management ebenso. Es wird alles ignoriert, man ist mehrere Ta…ge ohne Internet und es fühlt sich keiner dafür verantwortlich. Meine Güte - sowas habe ich noch nie erlebt. Da wir eine Alternative haben, werden wir kündigen - das tue ich mir nicht weiter an!” Weiterlesen Text ausblenden
Bew4ertungk skmel0defn„Sehr unkompetent und und kundenunfreudlich. Nie wieder stiegeler. Freundlich bis du vertrag unterschrieben hast, danach erkennen sie dich nicht mehr. …Finger weg von stiegeler.” Weiterlesen Text ausblenden
Be7wer1turtbng m r2feldden„Ich bin seit 2017 bei der Firma Stiegeler, ich hatte immer Kontakt zu sehr kompetenten Mitarbeitern die mich immer gut beraten haben.Meine Anliegen un…d Wünsche wurden schnell umgesetzt. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen. Liebes Stiegeler Team weiter so!” Weiterlesen Text ausblenden
Bewertdjvqunxbtgf04 majme98 6lden
„Seit einigen Monaten leider Kunde bei diesem Monopolisten, da keine Alternative verfügbar ist. Kundenservice existiert nicht, ist absolut katastrophal…!
Bei Störungsmeldungen erfolgt nach mehr als sieben (!) Tagen eine Reaktion, eine tel. Erreichbarkeit der Verantwortlichen ist generell ausgeschlossen, Probleme der Kunden werden ignoriert und ausgesessen!
Weder der techn. Kundendienst noch das Management fühlt sich verantwortlich!!!
Mehr als deutlich fehlt es dem Unternehmen an Kompetensen in jedem Bereich!
Wer eine Alternative hat sollte hier die Finger weglassen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Sehr kompetent und kundenorientiert. Bester Service den ich erlebt habe. Bei kleinen Problemen wird einem sofort und unkompliziert geholfen. Hier steh…t der Kunde im Fokus! Die Produkte sind super und die Leitung stabil und bringt auch die gebuchte Leistung.” Weiterlesen Text ausblenden
Bxtszeweertluzqr nghje melden„Ich bin rundum mit allem zufrieden”
usiBedj8mwertm91ung kmeldepen
„Kürzlich wurde Glasfaseranschluss (FTTH) eingerichtet. Der Techniker ist im ersten Drittel des vereinbarten Zeitraums gekommen, hat zügig und kompeten…t die Anschlüsse hergestellt und mich über die weiteren Kabelverbindungen informiert. Die Einrichtung sowie die Routerkonfiguration erfolgten auf Anhieb erfolgreich, ebenso wie Rufnummernportierung und Telefonanschluss. Nach Sendersuchlauf konnte der Fernseher sofort alle (frei empfangbaren) Programme empfangen. So sollte Technik funktionieren!
Mein Hinweis, dass die Art der Steckverbindung für DVB-C (nämlich F-Stecker) derzeit etwas in den Installationshinweisen versteckt ist, wird weitergeleitet.
Ich hoffe, dass sich meine positiven Anfangserfahrungen in den nächsten Jahren fortsetzen werden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Seit nun 5 Jahren ist die Region rund um Staufen und Bad Krozingen über Ballrechten, Dottingen und Sulzburg von StieglerIT ausgebaut.
Doch trotzdem …surfen viele Bekannte und auch ich noch mit maximal 16 Mbit/s über die Telekom, denn die Leute fragen bei ihrem derzeitigen Anbieter nach und bekommen die Antwort, dass keine höhere Geschwindigkeit verfügbar ist. Nur die wenigsten machen sich auf die Suche danach, ob vielleicht die eigene Straße von einem regionalen Anbieter wie StieglerIT ausgebaut wurde und wissen daher gar nicht, dass schnelleres Internet möglich wäre.
Außerdem sind die meisten schon lange bei Telekom und mit der Stabilität und dem Service sehr zufrieden, sodass ein Anbieterwechsel riskant erscheint. So geht es auch mir und ich finde es ziemlich unfair, dass StiegelerIT nun im Raum Süddeutschland ein VDSL Monopol aufgebaut hat, obwohl doch beim Breitbandausbau die „Open Acces“ Strategie gilt.
Daher fordere ich und viele andere Unterstützer StiegelerIT zur Freigabe der VDSL Leitungen an die Telekom auf, denn dann können viele ohne Anbieterwechsel einfach auf eine höhere Geschwindigkeit upgraden. Auch für StieglerIT würde sich dies lohnen, da Sie dann von den externen Anbietern Leitungsmiete für das ausgebaute Gebiet bekommen. Das ist auf jeden Fall besser als bisher, wo StiegelerIT an den Leuten, die langsam surfen nichts verdient. Ich habe mich auch schon mit der Telekom in Verbindung gesetzt, welche an einer Kooperation für VDSL mit StiegelerIT interessiert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„"Nach dem Wechsel in der Geschäftsführung bei oscon itk vor rund einem Jahr wurde die Erreichbarkeit für Kunden offenbar zunehmend schwieriger. Das so…ll sich nun als erstes ändern" so steht es geschrieben auf der Website..... jetzt bin ich aber das 2. Mal seit mehr als 4 Tagen ohne Telefon und Internet und brauche es beruflich mehr als dringend. Die Damen am Telefon sind nett, aber was hilft es - sie wissen nichts und bewegen nichts, auch kommt keine Rückmeldung oder Info wann was oder wie geht. Absolut schwach und wenn man mich fragt - kein verlässlicher Partner” Weiterlesen Text ausblenden
Bew43erttxl3unmg melldef36cn„Leider die übliche Internet-Mafia. Monopol-Stellung bei uns im Wohngebiet, Freischaltung hat 6 Wochen gedauert, obwohl wir es rechtzeitig angekündigt …haben und einen Router vorhanden hatten, überteuerter Preis, Leistung meistens okay, ab und zu gab es aber auch bei 50 MBits Probleme mit der Leitung, obwohl die Leistung ausgereicht hätte. Sonderkündigungsrecht nur mit aktueller Meldebestätigung möglich. Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Lange Vertragslaufzeiten. Insgesamt leider überhaupt nicht zu empfehlen. Nie wieder!” Weiterlesen Text ausblenden
pB13ewerqptnlohundg melden„für Unternehmen nicht zu empfehlen!! Die lassen einen gerne auch mal 2 und mehr Wochen ohne Internet! Auf mehrfache telefonische Beschwerden keine Rea…ktion nicht mal die zugesagte Rückmeldung der "Technik". Ich kann mich nur anschließen an die Aussage in einer Vorbewertung " die sitzen das Problem aus".” Weiterlesen Text ausblenden
Beidx0wertuang mepl3y2mdqizlen
„Nach einer Störung mit der Internetverbindung rief ich bei Fa. Stiegeler an, wurde kurzfristig verbunden(<10sekunden), schilderte mein Problem einer …sehr freundlichen Gesprächspartnerin, sie konnte mir zwar nicht weiterhelfen und verwies mich an die Technik.
Nach ca. 1 Stunde rief mich ein Techniker zurück und löste innerhalb kürzester Zeit mein Problem.
Ich kann nur sagen:
Freundlichkeit: 100 Punkte
Kompetenz: 100 Punkte
Kundenservice: 100 Punkte
Schnelligkeit: 100 Punkte usw. usw.
Alles in allem hervorragend, hatte bis vor kurzem andere Erfahrung bei einem großen Dienstleister in Deutschland gemacht.
Stiegeler IT kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Kundenservice katastrophal! telef. Erreichbarkeit der Verantwortlichen gleich NULL. Probleme der Kunden und Bürger werden "ausgesessen"! Das TV-Signal… für ARD/Das Erste ist seit 4-5 Wochen gestört; dutzende Anrufe laufen ins Leere! Weder der techn. Kundendienst noch das Management fühlen sich verantwortlich!!! Statt dessen, nur hinhalten...vertrösten.." nächste Woche melden wir uns"; .."ein Techniker meldet sich morgen..." ..bla bla bla !!! Es wird monatlich kassiert für NIX!
Offensichtlich fehlt es dem Kleinunternehmen an kompetenten Führungspersönlichkeiten und Entscheidern!!! Alles wird ewig diskutiert; doch vor Ort bleiben die techn. Probleme..! Schlecht...schlechter...Stiegeler!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Für Unternehmen eher abzuraten.
Der Support braucht schon zum zweiten Mal eine komplette Woche um den Fehler zu beheben, solange kein Telefon und a…uch kein Internet.
Das ganze innerhalb von 6 Wochen zwei Mal!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Hatte letzte Woche ein Problem mit der Internetgeschwindigkeit.
Die Dame am Telefon versprach mir, dass ein IT-Fachmann zurückrufen wird.
Nach kur…zer Zeit meldete sich ein Spezialist und hat mir alles super erklärt, per E-Mail eine genaue Anleitung geschickt. Endlich mal ein Mensch der einem Laien was erklären kann damit er es versteht. Sehr freundlich, sehr kompetent und alles hat wieder wieder einwandfrei funktioniert.
(liebe Telekom schaut wie es Stiegeler macht ansonsten wird es Euch bald nicht mehr geben).
Meine Bewertung:
Freundlichkeit: 100 Punkte
Kompetenz: 100 Punkte
Schnelligkeit: 100 Punkte
Zuverlässigkeit: 100 Punkte
Gregor Kirner Furtwangen”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Stiegeler macht das, was sie sollen: Internet liefern. Bei uns über Glas seit 2 Jahren störungsfrei....” mehr
Bewerj07 tuvenwxgp8b mexlden„Ich kann nur Positives berichten! Ich habe meinen Vertrag abgeschlossen und war 3 Wochen später online. Fragen wurden immer zügig beantwortet - egal o…b schriftlich oder an der Hotline. Der Techniker vor Ort war sehr freundlich. Er konnte mir sogar noch einen Tipp geben in Sachen WLAN-Verbindung. Es kommt jetzt exakt die Geschwindigkeit an, die ich gebucht habe. Alles top.” Weiterlesen Text ausblenden
B6lbem6awertraitung dmeldken„Schade daß am Wochenende keine Hotline existiert, sitzen jetzt auch 3 Tage ohne Internet und Telefon hier, eine Firma wie diese sollte einen Notdienst… haben .Allerdings muß ich sagen daß mein Problem selbst verschuldet ist da zu viele Fehlversuche, trotzdem wäre ein Ansprechpartner am WE super, auch wir haben das in unserer Firma” Weiterlesen Text ausblenden
Bewe0wrtunsg0 mmfyelj18den„Wir waren immer sehr zufrieden bisher. Vor allem weil das endlich mal ein Unternehmen ist, wo noch Mitarbeiter ans Telefon gehen, die sich der Firma v…erbunden fühlen und dem Kunden wirklich helfen wollen. Top!” Weiterlesen Text ausblenden
B6aizew7buermntu0ng mceldenBilder
Informationen
Leistungsangebot
-
Produkte
Hardware, Datenverarbeitungsprogramme
Verlagsservices für Sie als Unternehmen
Ist dies Ihr Unternehmen?
Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.