In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kohlhiasl Pension Gasthof Johann Reiser

Oberschönauer Str. 44
83471 Schönau a. Königssee, Oberschönau
zur Karte
08652 6 55 87 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

12:00 21:00

Dienstag

12:00 21:00

Mittwoch

12:00 21:00

Donnerstag

12:00 21:00

Freitag

12:00 21:00

Samstag

12:00 21:00

Sonntag

12:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kohlhiasl Pension Gasthof Johann Reiser hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (564 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (11 Bewertungen)
Tripadvisor (35 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

luluhecht

, 30.07.2017 golocal

„Etwas oberhalb von Schönau am Königssee gelegen hat man vom Biergarten einen wunderbaren Rundumblick auf die Bergwelt des Berchtesgadener Landes (hört sich fast an, wie aus einem Touri-Prospekt, aber was soll's, so isses nun mal). Also, der Biergarten ist super schön und in der Mitte stehen auch schattenspendende Kastanien. Das Essen war klasse, wir hatten 4 Gerichte bestellt, es war reichlich und schmackhaft. Klare Empfehlung!Weiterlesen Text ausblenden

e2Beexlw b6hertuywa9nhrg melden

Marc S.

, 24.05.2016 Yelp

„Nach einem Besuch im Salzbergwerk Berchtesgaden sind wir etwas über Land gefahren auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant zum ...mehr

Be58we6brtulng meeldnpyden

Christian D.

, 28.07.2015 Yelp

„Ungeachtet der Urteile fanden wir beim Spazieren durch die Gegend dieses Gasthaus. Das bayrische 'Musi gespuilt' werden soll, fanden wir ...mehr

Bw bewertuyr6ng m8jelghde0un
* *

Ein golocal Nutzer

, 09.07.2014 golocal

„Juli 2014: Der Biergarten hat uns im Vorbeifahren angesprochen, so sind wir da mal am frühen Abend zum Essen hin. Man kann schön unter Kastanien sitzen mit Blick auf die Berge.

Es gibt ein Fleisch-Gericht (Pfandl) mit Käse in der Karte. Ich wollte wissen, welcher Käse denn für das Gericht verwendet wird: Antwort: "Keine Ahnung, wie die das machen." ... Ich musste die Bedienung freundlich bitten, dann doch in der Küche einmal nachzufragen. Ergebnis: Emmentaler. Also entschied ich mich für das Almschnitzel (Corden Bleu), weil mit Bergkäse. Doch das war mit Sicherheit ebenfalls Emmentaler. Den Unterschied zwischen Bergkäse und Emmentaler kenne ich sehr wohl! Zweites Gericht: Die Schweinshaxe, war zu trocken, das Sauerkraut schmeckte nicht wie selbstgemacht. Insgesamt war das Essen nicht so dolle!

Voll war es im Kohlhiasl nicht. Dennoch standen 3 Servicekräfte bereit. Es kam ein Tisch mit ca. 10 Asiaten, und der Kellner nahm die Bestellung auf. Ein anderer Kellner lief vorbei und rief hörbar: "Sag denen wir haben nur Maßbier, ha ha ha" - Also ich fand das frech und respektlos! Der Kellner, der kein Englisch konnte (nicht mal die wichtigen Gastro-Wörter!), verkaufte den Erwachsenen Bier, den Kindern Orangensaft mit Wasser (als Limonade!?) und puren Apfelsaft, weil er nicht erklären konnte wasApfelsaftschorle ist. Dabei hatten die Leute die einzige englische Karte (!!!) des Restaurants - zehn Personen. Klar dauerte die Entscheidung der Leute und die Bestellaufnahme recht lange.

Währenddessen waren neue Gäste gekommen: 8 Russen. Diese mussten erst einmal auf die einzige englische Karte warten. Nach ca 20 Minuten erbarmte sich einer der zwei Kellner (er war Russe, wie sich plötzlich herausstellte) den Leuten bei der Bestellung (ohne engl. Speisekarte) behilflich zu sein.

Der Service also chaotisch und unherzlich. So empfanden wir das. Wir saßen dabei und mussten diese ganze Zeit über warten, bis wir mal zahlen durften. dabei hatten wir das schon vorher gesagt.

Fazit: Das Personal sollte dringend geschult werden. service und Köche. Wir werden nicht mehr hingehen.
Weiterlesen Text ausblenden

sBewerypbtung myzel8widh5en

Falk S.

, 30.06.2010 Yelp

„Bei Familie Wengerter im Kohlhiasl (http://www.gasthof-kohlhiasl.de/) ist Speisen und Schlafen ein Genuss, der Blick zum Jenner, Watzmann ...mehr

Bewer4t1z uncg55 melxqg1den
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Gasthaus, Gasthof, Pension, Hotel

Kohlhiasl Pension Gasthof Johann Reiser

Kohlhiasl Pension Gasthof Johann Reiser in Schönau a. Königssee-Oberschönau erreichen Sie unter der Telefonnummer 08652 6 55 87 50. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Kohlhiasl Pension Gasthof Johann Reiser an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Kohlhiasl Pension Gasthof Johann Reiser nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Schönau a. Königssee: Lassen Sie sich die Adresse von Kohlhiasl Pension Gasthof Johann Reiser auf der Karte von Schönau a. Königssee unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Kohlhiasl Pension Gasthof Johann Reiser in Schönau a. Königssee.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis