Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Aktualisiert am 27.09.2022

Deutsche Rentenversicherung Bund, Reha-Zentrum Schömberg, Klinik Schwarzwald

pemeju5rwteog 737550
87 915 3 9322 58 ufSczohömbdelzrg
zur Karte
8 30 37 0 65 8 1544  279 85 9293 0 9- 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
****

Günter60!

, 09.05.2019 golocal

„Waren zum dritten mal zu Gast in der Klinik, es war wieder zufriedenstellend.
Bewegung und Bewegung das A und O für eine Stärkung des Körpers.
Wenn es auch mal zwickt, es darf nur nicht wehtun. Spruch der Therapeuten.
Waren sehr zufrieden und würden wieder hier zu Gast sein.
Scala Zufriedenheit 1- 10, ( 8 )
mehr weniger

Unc0zumbsutbaw6rer Beivztragof2?
*

Olaf 2

, 07.01.2016 golocal

„Nie mehr!
Vergiss diese Klinik und insbesondere seine Ärzte
Ich war für 3 Wochen in der orthopädischen Abteilung der Reha Klinik Schwarzwald in Schömberg. Untersucht wurde schnell und wenig qualifiziert . Was nicht in das Konzept der Klinik passte wurde ignoriert. Patienten den man nicht helfen konnte wurden sofort als ewige Miesmacher diffamiert. Verordnet wurde immer nur kostengünstiger Gruppensport, Einzelmassagen wurden durch den Hydrojet ersetzt. Allheilmittel war Ergometertraining (Fahrrad fahren in irgend einer Ecke).
Internetzugang über einen oder mehrere öffentlich zugänglich PC`s Fehlanzeige.
Der kostenpflichtige Internetzugang langsam und teuer, Handy Empfang schlecht.
Das einzig positive die Verpflegung, die Zimmer und einzelne Gruppentherapeuten.
mehr weniger

Uninzumutb parexdbr Beitt58mrb73lag?
****

bertaa

, 18.09.2011 golocal

„sehr schönes Haus, gutes Essen ,schöne Zimmer,
Die medizinische Versorgung, wie auch die psychologische Betreuung (Stressbewältigungstraining) ist besonders positiv hervorzuheben.
Guter Organisationsablauf und Terminierung der Anwendungen
Therapeuten waren freundlich und kompetent.
mehr weniger

ea4yUnzufmcutba2xrer ngvtBeitrag?
****

Hopplahop

, 09.05.2009 golocal

„Ist wirkich eine sehr bekannte und beliebte Rehaklinik. Da aber die meisten Patienten mit irgendwelchen Rücken, bzw. Knochenproblen da sind..ist es nicht von Vorteil, das die Klinik sehr abgelegen ist. Aber ansonsten gute Ärzte, freundliches Personal.....und ein gute Küche.mehr weniger

Unl6skzumutbacvrer Behip7etra45qg?

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis