Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Lotz Hans-Werner Tierarzt

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Schöffengrund
jH445höhw4rxeg 3654
 3 85 586 4 51 Sc3höffenpengysrunxd, L0klaudi8fdhgor603cf
zur Karte
6640 6 4204 14 0 25 95 3423 974 51 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 80 476 024 624 6 5 096 525 8 95 13 605

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Stellahund

, 18.10.2014 golocal

„Die Tierärzte Lotz sind schon Jahrzehnte unsere Tierärzte für Hund und Katze. Nur zu empfehlen. Sehr freundlich u. kompetent.

e4msBewcxertjpung li5meldknrren
* * * * *

camamed

, 06.06.2013 golocal

„Dr.Lotz ist kompetent, nett und vor allen Dingen hat er vernünftige Preise! Alle Tierarten sind gut aufgehoben dort ;)

Buew nn6ertung mfeamyylde6jqn
* * * * *

lunalousi

, 18.03.2011 golocal

„Ich kann mich nur anschließen,er macht seine Arbeit sehr gut und ist immer freundlich.Es gibt keinerlei Kritik bin immer sehr zufrieden :-)

oBeweiartungrec mteldekn
* * * * *

aggi04

, 22.04.2010 golocal

„Also ich gehe auch schon seit einigen Jahren mit meinen Hunden in die Praxis und bin auch voll zufrieden. Egal ob man Fragen hat, oder ob es um Hundebabys geht, bin immer super zufrieden und das Preisleistungsverhältnis ist echt Spitze. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen und tue es auch immer, wenn mich jemand nach einem guten Tierarzt fragt!Weiterlesen Text ausblenden

Bew6ertungl mqelnden
* * * * *

miniwidder

, 16.01.2010 golocal

„Hallo Leute ,
also ich gehe seit Jahren zu diesen Tierärzten(es sind 3 xLotz) und ich bin immer zufrieden gewesen ,was die Behandlung ,Meinung zu bestimmten Notwendigkeiten und Preisen betfrifft.Ich züchte seit einigen Jahren Kaninchen und habe selten einen TA besucht bei dem ich mich gut Beraten gefühlt habe ! ich könnte auch zu der Tä in meinem Nachbarort fahren ,aber dort zahle ich gut das 3fache an Geld und die Kompetenz was Kaninchen angeht ,lässt zu wünschen übrig ...mit meinem Kater ,der toi toi toi nur Impfungen bekommen musste ,bin ich auch zum Kastrieren und Impfen zu Ihm gegangen und war auch mehr als Zufrieden ..Ich kann diese Tierärzte nur empfehlen ,was ich auch beim Verkauf meiner Tiere immer tue :o)
Gruß
Michaela
Weiterlesen Text ausblenden

Bwjewertuvz0ndtfvgdp melaauxden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis