Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Amend Dirk GmbH & Co.KG Metallverarbeitung

Sqiebendmf oelleral76 nR6nting 4 192
43 7955 926 04 1 Strcheröffenegrtggund, r16Scsgshwalb97tav6kch
zur Karte
730 6 2844 4 245 1 4316 60  91 7416 76 502 14 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

michael h aus l

, 27.02.2019 golocal

„Die haben's schon wieder getan ! Zuverlässig und präzise - und schon wieder zum vorher vereinbarten Preis. Wo soll ich jetzt hin mit meinen Vorurteilen zum Thema Zuverlässigkeit und Handwerk? Die machen mir die Vorurteile kaputt - einfach (nein stimmt nicht, jetzt schon mehrfach) so.

Für Alle die mit diesem Text nichts anfangen können:

Die Fa. Amend überzeugt durch wiederholt pünktliche Lieferungen - Die gefertigten Teile sind maßhaltig und von guter Qualität. Hinzu kommt, dass bisher in jedem Falle der vorher besprochene Kostenrahmen eingehalten wurde bzw. immer noch wird. Ich wollte durch meine Rezension diese, heute leider herausragenden und selten gewordenen, Eigenschaften der Fa. Amend auf "humorvolle" Art hervorheben. Dies führte aber offenbar zur Verunsicherung einiger Leser, daher diese Ergänzung. Sollten Sie, geneigter Leser, Projekte haben die in Metall ausgeführt werden sollen, so sind Sie hier in jedem Falle sehr gut aufgehoben.
Weiterlesen Text ausblenden

icxzBew4a3xe0rtuorng meldej6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis