Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Top Motel Sassnitz

Eintrag gefunden unter: Hotels Sassnitz
Gewerbepark 6
18546 Sassnitz
zur Karte
038392 51-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 038392 51-155

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:30 22:00

Dienstag

06:30 22:00

Mittwoch

06:30 22:00

Donnerstag

06:30 22:00

Freitag

06:30 22:00

Samstag

06:30 22:00

Sonntag

06:30 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 47 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (46 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Bernd

, 13.10.2021 HolidayCheck

„Wir waren nur 5 Tage dort, man könnte dort aber viel länger verweilen. Herausheben möchte ich die ...

Bewe76afrmvutc5ung mepaldden
* * * *

Petra

, 20.09.2020 HolidayCheck

„Ein tolles Hotel in ruhiger Lage.
Es hat einen schön angelegten Garten/Außenbereich, mit ein paar ...

Bewe33dgrtungt me1sjl9d087fen
* * * *

Johannes

, 20.09.2020 HolidayCheck

„Schönes und gemütliches Hotel in ruhiger Lage, für Gruppenreisen als Ausgangspunkt für die ...

Bjhmwewh6erg9tumng mjelden
* * * *

Ellen

, 31.07.2019 HolidayCheck

„super geführtes Hotel, gibt wirklich nichts zu meckern
Zimmer sehr geräumig und sauber, sehr schöne ...

Bewej0drt9ung zh4m el6qwden
* * * * *

Bernd

, 23.06.2019 HolidayCheck

„Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Zimmer sauber und sehr gute Speisen vorallem nicht teuer wir ...

Bewebalruatung561 wmel6den
* * * *

Hilde

, 05.04.2019 HolidayCheck

„Preis Leistung super! Sehr sauberes, geräumiges Zimmer, sehr freundliches, aufmerksames Personal, ...

B7oewemjrtupndg melnden
* * * *

Peter

, 03.04.2019 HolidayCheck

„waren im märz 2019 im rahmen einer busreise dort. sehr schönes haus. geräumige sehr saubere zimmer. ...

n6Bez2qxwchyertun8qg dzmelden
* * * *

Robin

, 03.11.2018 HolidayCheck

„Gutes Motel mit ausreichendem Frühstück. Zimmer hat die wichtigsten Ausstattungsmerkmale inklusive ...

Bewertu7nqg mbeluwder5n
* * * * *

Antje

, 15.10.2018 HolidayCheck

„Sauber, ordentlich, Personal sehr freundlich und aufmerksam, Parken direkt vor der Tür, Frühstück ...

Bewve9 r qactu840ing meldewr5n
* * * * *

Bernhard

, 22.09.2018 HolidayCheck

„Ein sauberes und angenehmes Top Motel, ist sehr zu empfehlen . Die Lage ist ein wenig außerhalb der ...

Bewejfbnrttrgunggovp mdfltellden
* * * * *

mikev8

, 21.02.2014 golocal

„Selbst schon 3 mal dort gewesen, immer wenn es zu den Störtebeker Festspielen ging und man nur 1 oder 2 Übernachtung für 2-3 Personen brauchte. Zimmer top, Parken direkt vor der Türe, Frühstück gut gemacht und abends noch nen kleinen Grog im hauseigenen Restaurant.Weiterlesen Text ausblenden

ry6Beewpwertazulng melht den

Qype User (krumba…)

, 17.08.2013 Yelp

„Ein Super sauberes Motel mit einem Hammer Frühstück!!! Das Essen im Restaurant ist lecker und das Personal ist auch sehr nett!!! Immer ...mehr

ojBewew1gjrtu470ng me6k l2hnden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis