Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Meeresgruß

Eintrag gefunden unter: Hotels Sassnitz
Ringstr. 8
18546 Sassnitz
zur Karte
038392 66 13 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 038392 66 13 34

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 21:00

Dienstag

08:00 21:00

Mittwoch

08:00 21:00

Donnerstag

08:00 21:00

Freitag

08:00 21:00

Samstag

10:00 21:00

Sonntag

11:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (20 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Uwe

, 29.11.2022 HolidayCheck

„Am Anreisetag war die Rezeption ab 16 Uhr nicht besetzt. Zimmerschlüssel etc. waren jedoch ...

Bkewer38tunga mezbclt993den
* * * *

Barbara

, 12.08.2022 HolidayCheck

„Ein Zimmer für zwei Nächte auf Rügen kurzfristig zu buchen, war gar nicht so einfach.
Es gab ...

Beikwy5eertw7ung ml3lleylden
* * * * *

Bärbel

, 01.10.2021 HolidayCheck

„Die Hotelzimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet, von der Terrasse aus hat man den ...

gfBewertuoqeng6bg m7npoeslvlden
* * * * *

Sven

, 07.07.2020 HolidayCheck

„Schönes Hotel 5 Minuten von der Promenade entfernt , schöne Sicht auf die Ostsee , man konnte zu ...

Bm5tew6ie6dn1rtuxng mel2 8den
* * * * *

Doris

, 20.06.2017 HolidayCheck

„Es ist ein kleines , sehr behindertenfreundliches Hotel. Das Frühstück war sehr lecker und frisch. ...

Bewep85ir8v2etunkbeug smnrlelden
* * * *

Britta u Thomas

, 13.08.2016 HolidayCheck

„Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt zum Besuch der "Störtebäcker-Festspiele" in Ralswieck ...

Bewertwuxnhg4g mageldesn
* * * *

Simone

, 10.06.2016 HolidayCheck

„Man kann schon fast vom Bett direkt auf den Strand fallen,...wunderschöne kleine Stadt mit tollem ...

Berpq2w erytjb2ung mel0pxjden

Matthias S.

, 20.03.2016 Yelp

„Zuerst das positive:
Sehr schöne Lage, die Zimmer sehr sauber. Das Personal ist freundlich, viel Ruhe und sehr gute Betten. Die Einrichtung ...mehr

Bg4t4ewertm7bung 4wsmso53eldem1kfn
* * * * *

Thomas

, 09.11.2015 HolidayCheck

„Herrlicher Blick auf die Seebruecke, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,sehr schön ...

Bebnwgwnertkung mel6cmndecn
* * * *

Steffen

, 17.06.2015 HolidayCheck

„Hotel ist klein aber fein. Zimmer mit Meeres-oder Stadtblick. Zimmer waren für uns Single geräumig ...

Belf2wertungglh me5lffqbd6en
* * * *

Andreas

, 29.12.2014 HolidayCheck

„Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Es gibt keine Möglichkeit mit Rollstuhl ein ...

Behf6we9rsjkturng 68melden

Qype User (Jolant…)

, 10.01.2013 Yelp

„Ich möchte mich, meinem Vorschreiber anschließen, unser Zimmer mit Balkon und einem Blick aus Meer, war klein, sauber und Gemütlich.
Die ...mehr

Bewertuomvnfig meldjf9d2ejn

Esskönig B.

, 14.04.2012 Yelp

„Station 2 unserer Rügenrundreise - kleines, sehr sauberes Zimmer mit durchschnittlicher Einrichtung - Fahrstuhl - phänomenaler Ausblick ...mehr

Budewerta204ui4nqg melde3pn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis