Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wiedemann Frank KFZ-Service

7sFabrl2i bvkbstr. 88
027 9 0853 6 21 Ssipasbach dam hpKjhm6aidealserstuhl
zur Karte
50 9437 16 1494 472 9 668 9 0  8 1853 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
13:00 17:30

Dienstag

08:00 12:00
13:00 17:30

Mittwoch

08:00 12:00
13:00 17:30

Donnerstag

08:00 12:00
13:00 17:30

Freitag

08:00 12:00
13:00 17:30

Samstag

09:00 12:00

Sonntag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

XCeed Living

, 26.08.2022 golocal

„Im Februar 2022 habe ich den regelmäßigen Servis auf Smart 451 beim Autoservice Wiedemann gemacht. Nach den Servis Herr Wiedemann hat mir gesagt/ empfehlt dass ich Zündkerze wechseln und Trommelbremsen reinigen soll.
Ich habe über die Preis gefragt, und Herr Wiedemann hat mir (mündliche) Angebot für circa 80EUR gegeben.
Im July 2022 habe ich Termin gemacht, und alles war im 4-5 Stunde fertig, obwohl Herr Wiedemann sagte, dass alles in einer Stunde- ein und halb erledigt sein würde. Ich muss noch sagen, dass meine Birne war kaputt, und die musste erneut werden. Das kostet noch 20EUR extra.
Ich wollte gleichzeitig bezahlen, aber er hat mir gesagt dass ich die Rechung in Paar Tage bekomme.
Und die Rechnung war eine "große" Überraschung. 195,16EUR!
Ich bin dort gekommen, aber Herr Wiedemann hatte kein Zeit für mich. Mitarbeiterin,die dort war,hat mir gesagt dass Rechnung richtig ist, und ich musste die Rechnung bezahlen. Dieses Mal konnte ich vom Ort bezahlen, aber erstes mal, wenn ich mein Auto abgeholt habe, konnte ich nicht vom Ort bezahlen.
Ich versuchte zu erklären, dass Herr Wiedemann mir sagte, dass es 80 EUR kosten würde (ohne Birne), sie sagte, dass er mir kein mündliches Angebot machen kann (Er ist Geschäftsführer???), sondern nur ein schriftliches.
Vielleicht Autoservice Wiedemann ist ein freundliche und super Autoservice für Deutsche, aber für Ausländer finde ich bißchen unzuverlässig, weil ich mich betrogen fühle.
Weiterlesen Text ausblenden

jBewrertdung3 melm177den
* * * *

liestmad

, 26.08.2013 golocal

„Die Werkstatt bietet neben Reparaturen und TÜV-Service auch Gebrauchtwagen an. Die Mitarbeiter sind freundlcih und kompetent. Wenn man Fragen zu Reparaturen seines Autos hat, wird man sogar mit in die Werkstatt genommen und alles was gemacht werden muss, wird einem am "lebenden" Objekt erklärt. Das sieben köpfige Team ist immer gut gelaunt und man wird umfassend und kompetent beraten. Falls ein Leihwagen nötig wird, wird dieses sogar kostenfrei (der Ersatzwagen muss evtl. nachgetankt werden) angeboten.
Die Atmosphäre im Wartebereicht ist nett und die Wartezeit wird mit einem Kaffee, netten Gesprächen oder einer Zeitung verkürzt.
Weiterlesen Text ausblenden

Btqjewertunttg m9mearpldepms4n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis