Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

StrandGut Resort GmbH & Co.KG

Am Kurbad 2
25826 Sankt Peter-Ording
zur Karte
04863 7 09-9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2350 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (2349 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (59 Bewertungen)
Foursquare (41 Bewertungen)
Tripadvisor (475 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Florian

, 19.03.2024 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr gut und ist mit dem Auto einfach zu erreichen. Das Hotel ist modern ...

4t2Bewfqfertp 0 ung mdjeldegsfn
* * * *

Lucas

, 14.03.2024 HolidayCheck

„Tolles Hotel. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Dir Zimmer sind sehr schön und wir hatten ein ...

Bx557ev9wertu9e0qng nypmeit8klden
* * * * *

Urlauber

, 10.02.2024 HolidayCheck

„Wir waren schon mehrfach im Strandgut und werden gerne wieder kommen. Tolles Hotel, sehr schöne ...

Benpwersbtun60g asmelde3n
* * * *

Nadine

, 31.01.2024 HolidayCheck

„War im September für 5 Tage in SPO im Strandgut Resort. Das Hotel hat den Urlaub gerettet da leider ...

Bewer5tunw g mebj ldayfe7ffmn
* * *

Urlauber

, 30.01.2024 HolidayCheck
Beweddmrrtyung3qj mcufweldee2n

Uwe J.

, 25.11.2023 Yelp

„Die Bewertung wäre höher wenn man nur das Essen nimmt aber wenn man reserviert und weiter viele Tische leer sind und man selber neben der ...mehr

Bewertunzxsxg0 me7hls5duen
* * * *

Hans-Jürgen

, 20.11.2023 HolidayCheck

„Schönes, modernes und gepflegtes Hotel in bester Lage mit durchweg freundlichen Personal. Hotel ...

rx5Bc7ewertun8g6glm melde1urn
* * * *

Thomas

, 16.11.2023 HolidayCheck

„Sehr stylisches Hotel in bester Lage. Sehr gutes Restaurant im besonderen das Frühstück ist ...

Bsjqjewertungmgmx m8zevvpulyvkden
* * * * *

Marvin

, 11.11.2023 HolidayCheck
kamsBewer80prtung muael2nde9swn
* * * *

Jule

, 11.11.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt direkt am Strandwegzugang. Unser Zimmer war gemütlich, modern und der Blick auf die ...

Bekzhswertuyeng8 3cnmelzmyden
* * * * *

Bettina

, 15.10.2023 HolidayCheck
Bewtf05eupwrtung 1gmn7qelkden

Hannes M.

, 24.06.2022 Yelp

„Ein wirklich tolles Hotel, in das wir gestern eingecheckt haben. Das Strandgut Resort liegt direkt an der Hauptpromenade in Sankt Peter ...mehr

Be ewer 4j1tun35igbb meld2en
* * * *

uwedro

, 20.05.2020 golocal

„Guter Service.
Besonders ist die Anbindung zur Therme.

Bejpqbw0ucex2irtung mvyeldeavden

Matthias K.

, 17.04.2016 Yelp

„Mir hat es hier richtig gefallen. Nachdem ich, Asche auf mein Haupt, dreimal durch die Einbahnstrasse gefahren bin und das wirklich grosse ...mehr

Bdewnkgert2r2dung m685reldea48 n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bar, Sportangebote, Wellnessbereich mit der Dünentherme, Doppelzimmer, Dusche, Einzelzimmer, Events, Fitnessbereich, Frühstücksangebot, Restaurant, Suiten, WLAN, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis