Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Bistro Schulz

Im Bad 31
25826 Sankt Peter-Ording
zur Karte
04863 47 85 27 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

auf Anfrage

Dienstag

10:00 23:00

Mittwoch

10:00 23:00

Donnerstag

10:00 23:00

Freitag

10:00 23:00

Samstag

10:00 23:00

Sonntag

10:00 23:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (19 Bewertungen)
Tripadvisor (67 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 17.03.2024 golocal

„Das Bistro Schulz ist ein Ort, zu dem wir immer wieder mit Vergnügen zurückkehren. Ein Ort, an dem die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals konstant hoch ist und an dem es nie einen Grund zur Beschwerde gab. Ein Aspekt, der uns besonders beeindruckt, ist die Tatsache, dass sie uns als Urlaubsgäste sogar nach Jahren noch erkennen. Das Essen ist immer köstlich, die Wartezeit angemessen und das Personal überaus freundlich. Unser 20-jähriges Besuchen spricht Bände über das Bistro Schulz. Es ist ein Ort, der uns immer wieder mit offenen Armen empfängt und uns ein Gefühl von Heimat gibt, egal wie weit wir gereist sind.Weiterlesen Text ausblenden

679nBewe46xrtunzbg mehldeuydn

Hannes M.

, 25.04.2023 Yelp

„Hier haben wir mehrere Abende / Nachmittage verbracht, um schön Fussi zu glotzen und das hausmännische, aber sehr leckere Essen zu ...mehr

Bewertunheag5u8 oiu6me6antld fen

Uwe J.

, 19.11.2018 Yelp

„Ich war zum ersmal hier und muss sagen der Mittagtisch ist klasse. DIe Portion ist gross und lecker und man bekommt noch ein Getränk 0,2l ...mehr

Bewe05ra2extunhzng sx meldeee un

Hessman N.

, 19.09.2014 Yelp

„Allgemein
Ich kann die vorherigen Kritiken nur bestätigen... dieses "Bistro" bietet eine Service- und Speisenqualität, wie es so manches ...mehr

B4lbeq35wer765tung imeldekn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Abendessen, Frühstück, Getränke, Kaffee, Mittagessen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis