Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Gesundheitsklinik Stadt Hamburg GmbH Fachklinik für Rehabilitation und Prävention

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser Sankt Peter-Ording
Im Bad 35
25826 Sankt Peter-Ording
zur Karte
 0 4194 388 666 3 9 9 08 681 166 87 193 800 72 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 04 4 8 196 3 38 278 280  6 3227 4 083 4 90
  • 4 80 6964 98 6 6073 0 098 9 326 77 3 5 81 08

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*****

oldman01

, 29.08.2013 golocal

„Im Ortsteil Bad von Sankt Peter Ording liegt nahezu mitten im Zentrum die Gesundheitsklinik Stadt Hamburg. Entstanden aus einem früheren Hotel und nach mehreren Um- und Anbauten mit einer Therapieabteilung versehen, erfüllt dieses Haus seit 1990 die Voraussetzungen für die Zulassung als Rehabilitationsklinik durch die Krankenkassenverbände. Und gleich vorne weg, diese Reha-Klinik kann ich nur auf das Wärmste empfehlen. In dieser Klinik ist der Patient noch wirklich König. Das Fachärzte- sowie Therapeutenteam arbeiten eng mit dem Patienten zusammen und erarbeiten nach eingehender Aufnahmeuntersuchung des Patienten ein Therapieplan und zeigen Wege zur Verbesserung und Erhalt der Gesundheit auf. Hierbei verbinden sie die wissenschaftliche Medizin mit Behandlungsmethoden der klassischen Naturheilverfahren.
Aber nicht nur das Ärzte- und Therapeutenteam sind einsame Spitze, sondern auch all die anderen dienstbaren Geister, ob im Schwesternzimmer, am Empfang, die Damen der Zimmereinigung, der Küche und das sonstige Funktionspersonal, leisten Vorbildliches und tragen nach meinem Dafürhalten sehr zum guten Ruf der Rehaklinik bei. Was mir weiterhin aufgefallen ist, war die Freundlichkeit und Fröhlichkeit des gesamten Personals, dass sicherlich auch zur guten Stimmung im allgemeinen beigetragen hat.
Ein besonders Lob muss ich jedoch der Ernährungsberatung aussprechen, die es in den vier Wochen, die ich im Haus verweilte, verstanden hat mich zu sensibilsieren, für alle die gute Dinge, die man bei der Ernährungsumstellung beachten muss, um dauerhaft Erfolg beim Abnehmen zu haben.
Die Küche darüber hinaus gelang es arbeitstäglich gut mundende Gerichte auf den Tisch zu zaubern, die den Patienten verwöhnt haben und für jeden Gaumen konnte täglich unter drei Gerichten ausgewählt werden und in den vier Wochen meines Aufenthaltes hat sich kein Menue wiederholt. Auch das sonntägliche Brunch muss hervorgehoben werden. Liebevoll angerichtet lies es keine Wünsche offen und man konnte den Sonntag wahrlich als Verwöhntag einordnen.
Darüberninaus gehende Freizeitangebote, die durch die Klinik angeboten, rundeten den Kuraufenthalt in wunderbarer Weise ab.
Die Reha-Klinik Stadt Hamburg, sicherlich habe ich einige weitere günstige Aspekte, die für die Klinik sprechen vergessen, anzusprechen; also bleibt dem geneigten Leser dieses Berichtes nur übrig, selbst mal dort eine Kur durchzuführen. Ich auf jedenfall war hoch zufrieden und werde nächstes jahr dort meinen Kururlaub wieder verbringen.
mehr weniger

Ulwnzumnutbruarerc9o Beitrb1e ag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Angststörungen, Asthmabehandlung, Balneophototherapie, Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie), Behandlung von Diabetes mellitus, Behandlung von Neurodermitis, Behandlung von Schuppenflechte (Psoriasis), Depressionen, Ernährungsberatung, HNO, Herzmuskelerkrankungen (Kardiomyopathien), Hypnose, Hypnotherapie, Inhalation, Massagetherapie, Physiotherapie, Thalassotherapie, Tinnitus-Therapie, Alkoholentzug, Fachklinik für Rehabilitation und Prävention, augenärztliche Klinik, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Angststörungen, Asthmabehandlung, Balneophototherapie, Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie), Behandlung von Diabetes mellitus, Behandlung von Neurodermitis, Behandlung von Schuppenflechte (Psoriasis), Depressionen, Ernährungsberatung, HNO, Herzmuskelerkrankungen (Kardiomyopathien), Hypnose, Hypnotherapie, Inhalation, Massagetherapie, Physiotherapie, Thalassotherapie, Tinnitus-Therapie, Alkoholentzug, Fachklinik für Rehabilitation und Prävention, augenärztliche Klinik, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis