Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Das Frühstückshotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Sankt Peter-Ording
Waldstr. 19-21
25826 Sankt Peter-Ording
zur Karte
04863 9 68 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5000 4 8 486 9233 6  2 3 37 32  3 75

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Samstag

08:00 16:00

Sonntag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA Card
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • American Express

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 589 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (589 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (397 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Sascha

, 13.04.2024 HolidayCheck

„Tolles Hotel, welches wunderbar gelegen ist und einen ganz tollen Eindruck hinterlassen ...

Bewpjie8ckrdgetung7 mu elden
* * * * *

Jochen

, 13.04.2024 HolidayCheck

„Sehr schönes, ruhiges und hundefreundliches Hotel in guter Lage. Besonders hervorzuheben ist das ...

Bewervatyh3rurwuxnamg bwmelden
* * * * *

Marco

, 06.04.2024 HolidayCheck

„Ruhig gelegenes Hotel, Parkplätze am Hotel, freundlicher Empfang, insgesamt freundliches Personal. ...

Bewer6t1zurovngf6 meldeen
* * * *

Holger

, 01.04.2024 HolidayCheck

„Schönes Hotel in SPO. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Obwohl das Hotel "Das Frühstückshotel" ...

c83tBewerh6tceungdaw 0xcmelden
* * * * *

Katrin

, 30.03.2024 HolidayCheck

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt… eine familiäre Atmosphäre, sympathische Mitarbeiter und Hunde sind ...

Bewdfoe3tgr2645tung7u mqelden
* * * *

Frauke

, 25.03.2024 HolidayCheck

„Es hat uns alles im ganzen gut gefallen und war absolut ausreichend. Zimmer sauber und Frühstück ...

Bx3ewwbertung 5tmmvbeolden
* * *

Lilli

, 19.03.2024 HolidayCheck

„Gepflegt, modern eingerichtet, sehr sehr nette Dame an der Rezeption, perfektes Frühstück, ruhige ...

t Bnde8ewertun8g mel40zzdt8en
* * * *

DWE

, 16.03.2024 HolidayCheck

„Wunderschönes und gepflegtes Hotel. Klasse Service. Tolle Lage. Hervorragendes Frühstück. Wir ...

Bxewert4btung kmelbdben
* * * * *

Angela

, 12.03.2024 HolidayCheck

„Da ich Allergiker bin, freute ich mich sehr über das Zimmer was ich bekam. Sauber, freundlich hell. ...

497B ewe7w2rqt iwung melden
* * * *

Michael

, 08.03.2024 HolidayCheck

„Ruhige Lage, nur wenige Gehminuten zum Strand und zur Promenade. Angenehme Atmosphäre, stimmige ...

Bwgewertunkbzgc rj0pmugelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Arrangements, Bar, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Familienzimmer, Frühstücksangebot, Frühstückshotel, Garten, Sauna, Strandkörbe, Wellness, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis