Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dünenhotel Eulenhof

Eintrag gefunden unter: Hotels Sankt Peter-Ording
Im Bad 93-95
25826 Sankt Peter-Ording
zur Karte
04863 96 55-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 71 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (71 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Thomas

, 17.11.2023 HolidayCheck

„Schöne Anlage, nicht an der Wasserfront aber gut zwischen den Ortsteilen gelegen. Sehr ruhig und ...

Bcsewertung smvmel8igdedyxn
* * * *

Peter

, 17.08.2018 HolidayCheck

„Wir hatten ein toll eingerichtetes Ferienhaus welches keine Wünsche offen lies, mit Terrasse und ...

Bewertut 5xui3zkn8cg meldy29en
* * * * *

Frank

, 07.07.2018 HolidayCheck

„Kleines aber sehr schönes familiäres 3*-Hotel mit Doppelplus in guter Lage von St.Peter Ording ...

Bewertsc8und3kgt0vx mreldevt4n
* * *

Jessica

, 03.03.2018 HolidayCheck

„Ein in die Jahre gekommenes Hotel, in dem man als Hundebesitzer herzlich empfangen wird und einfach ...

Bes5wqertung mielddb71een
* * * * *

Christiane

, 11.10.2017 HolidayCheck

„Ich kam als Radler klatschnass vom Regen ins Hotel und wurde samt meiner nassen Fahrradkleidung ...

B3doewudew9qrtpnungsbwj melden
* * * * *

Gerhard Hellwig

, 28.09.2017 HolidayCheck

„Wir haben im August zusammen mit unserer Tochter eine wunderbare Woche einem Apartment des ...

Bewer7mtulng lxkmeldd4qke5lkfn
* * * * *

Rudi

, 12.08.2017 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel, gepflegt und behaglich. Guter Service, super Frühstück und fürsorglIches ...

Beweuewrtuwuydnv70yg mel5dgen
* * * * *

Dünenfreund

, 01.07.2017 HolidayCheck

„Zum wiederholten Mal war ich im Eulenhof. Für mich ist er in St. Peter-Ording das ideale Haus zum ...

B1meweu6rtungao mfzeplden
* * * *

Nena

, 07.06.2017 HolidayCheck

„Das Hotel ist sehr gemütlich ausgestattet und liegt direkt hinter den Dünen. Es hat einen kleinen ...

Bewevrkzptudng5 meldeoven
* * * *

Monika

, 01.11.2016 HolidayCheck

„sehr nette familiäre Atmosphäre, Eulen überall (Keramik Eulen, Eulenbilder, Eulenkuscheltiere ...

Bewertf9u d eng4is1 meggrlde9b2jn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis