Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Beckers-Lingener Barbara Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Sankt Augustin
Zedernweg 130
53757 Sankt Augustin, Niederpleis
zur Karte
02241 2 14 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Elmo2017

, 10.10.2017 golocal

„Super für Angstpatienten ...Danke an das ganze super Team

oBewertung o meeelsduyen
* * * * *

anonymous

, 04.07.2011 DocInsider

„Kein Text

Bwnz7ew3ertuvzk4ng mgeulden

Qype User (Barbar…)

, 18.04.2011 Yelp

„Ich bin ein absoluter Zahnarzt-Feigling. Frau Barbara Lingener hat es geschafft, mich zu einer langwierigen Behandlung zu bewegen. So viel ...mehr

scBewej6irtuvrng meldp2aceon
* * * * *

anonymous

, 22.10.2010 DocInsider

„Kein Text

Bpm18esweartunp5fg qhqfmelden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewertbom4ucfnpzgzg me10zpldewn

Qype User (LULU3…)

, 19.01.2009 Yelp

„Zu den Lingeners gehe ich schon seit meiner Kindheit. In der Praxis sind überwiegend Frauen anwesend, die aber alle wirklich sehr nett ...mehr

Bewox9ertung yimekuzvld8ibneeo9n
* * * * *

JWA

, 08.02.2008 golocal

„Diese Praxis ist ungewöhnlich. Drei Ärzte und freundliches Personal. Dazu ein richtig schönes Wartezimmer. Warten braucht man dort nie lange, denn die Termine werden recht gut eingehalten. Ich bin dort hin gegangen, weil ich eine Zahnarztphobie entwickelt hatte. Mit Hilfe von Tiefenentspannung / Hypnose durch die Zahnärzte dieser Praxis habe ich dies inzwischen überwunden. Rundum empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Bebwcv lertungqfn meeluden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis