Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

El Toro Steakhaus

Eintrag gefunden unter: Steakhäuser Sankt Augustin
Siegstr. 28
53757 Sankt Augustin, Menden
zur Karte
 0 2 2 64 1   9  4 7255 9 240 6355   6 244 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

falkenbachs

, 29.05.2019 golocal

„Wir waren schon öfters im El Toro und sind noch nie enttäuscht worden. Das Essen ist Spitze und der Service unschlagbar.
Weiter so El Toro

Bew0feert8ung 0ihmhvpeldb qen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.10.2018 golocal

„Test

Bi1ewertunpjg35 mi4eldeun

M N.

, 11.03.2018 Yelp

„Im El Toro gibt es eine gute Auswahl an Steaks, Pizzen aus dem Steinofen und anderen Gerichten.
Das Essen ist lecker, der Service ist ...mehr

Bewebd1sroitun ybig6qer ma42elden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.12.2017 golocal

„Super

zndBni16ewer37j8tccnung19am melden

Christoph B.

, 30.11.2015 Yelp

„Ja, selbst wenn hier bei Yelp nur eine Speisekarte mit Pizzen gepostet ist, gibt es hervorragende Steaks. Saftig, je nach Geschmack medium ...mehr

Beapbweqxntrt 1pung meld7a8be2n
* * * * *

joe.lurz

, 23.07.2014 golocal

„Sehr gutes Essen, mit einem dazu passenden, sehr guten und freundlichen Service. Die geringe Wartezeit verbringt man in einem schönen und ansprechendem Ambiente. Wer mal wieder richtig gut essen möchte, sollte das El Toro auf jeden Fall mal ausprobieren. Wir gehen immer wieder gerne hinWeiterlesen Text ausblenden

Bq8lefpwer73atufng meldeyvrqn

Markus B.

, 18.08.2013 Yelp

„Wir waren schon am alten Ort in Köln Fans und freuen uns, dass hier am neuen Ort nun alles noch etwas schöner ist als vorher. Gutes Essen ...mehr

Bewr8erbmkbtu91tgn7d vg2r melden
* * * *

anonymous

, 12.08.2013 11880

„Freundliche Bedienung, normale Preise, grosses Speiseangebot und gutes Fleisch. Portionen ok. Salat...mehr

Bewepsrttnung uhwam2a2eqlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis