Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kreativ Fenster und Türen GmbH

Eintrag gefunden unter: Fenster Sankt Augustin
Zum Siegblick 47
53757 Sankt Augustin, Buisdorf
zur Karte
 0 2 2 6924 041 97 531  174 306 8  3 982 3- 27 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bewertung+

, 15.03.2019 golocal

„Die Firma KFT kam bei uns bereits zum 2. zum Einsatz – und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Alle Mitarbeiter – egal ob beim Aufmaß und Beratung oder beim Einbau - sind freundlich, pünktlich und unkompliziert. Obwohl man uns vor Dreck und evtl. Schäden beim Ausbau der alten Fenster „vorgewarnt“ hatte, lief alles reibungslos, sauber und ohne Schaden. Vielen Dank.Weiterlesen Text ausblenden

3e1Bew5kaoertuqqx7n5ncgv1 melden
* * * * *

SR3000

, 15.01.2018 golocal

„Im August 2017 wurden bei mir im Haus alle Fenster und Rolläden ausgetauscht. Planung und Ausführungen waren hervorragend. Selbst mit Überraschungen und unerwarteten Problemen wurde professionell gearbeitet. Alle Fenster sind dicht, sicher und sauber eingebaut. Alle Rolladen fahren nun im gesamten Haus komplett elektrisch. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Zu erwähnen sind auch die schnellen und kompetenten Mitarbeiter, welche an der Baustelle alles möglich gemacht haben, und auch Wünschen nachkamen, die vorher nicht im Vertrag festgehalten wurden. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewg581e02rtunjg mezldccxben
*

adelongzork

, 29.04.2017 golocal

„Geschäftsführer dieser Firma ist meiner Meinung nach ziemlich unfreundlich und eingebildet. Es gibt genug andere Firmen mit netten Mitarbeitern!

yBbdewerz7 xtung mvprelde3xpn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis