Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Café Extrablatt Sankt Augustin GmbH

Eintrag gefunden unter: Cafés Sankt Augustin
Rathausallee 16
53757 Sankt Augustin
zur Karte
 0 12 082 4 1 94 79 12  2 133 499 85 4 34 38 6844 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 24:00

Dienstag

09:00 24:00

Mittwoch

09:00 24:00

Donnerstag

09:00 24:00

Freitag

09:00 24:00

Samstag

09:00 24:00

Sonntag

09:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (36 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Wuppi1304

, 28.01.2023 golocal

„Leider ist das Personal absolut überfordert. Nach 20 Minuten ohne Beachtung und lautem bemerkbar machen unsererseits kam dann endlich eine Dame die sich zuständig fühlte und zu bedienen. Wir bestellten 2 normale Cola und für mich als Diabetiker eine Zero. Es wurde uns ohne jeden Kommentar die Gläser auf den Tisch gestellt und das Raten wer welche Cola hat fing an.
Auf unsere Bestellung bzgl. Essen mussten wir eine weitere Stunde warten. Das Essen war gut und ausreichend aber der Service unter aller Kanone.
Hier sollte mal massiv nachgebessert werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9tertutwsnnl2g u1xfmelde6hc n
*

AlexX30

, 24.09.2021 golocal

„Service unterirdisch, Essen: trockenster Burger e v e r !! Lieblos angerichtet auf einem unpraktischen „Design“ Teller. Getränkebestellung - zwei !! - muss 3x wiederholt werden, bis MAin es checkt, dann kommt falsches Getränk. Bei einem Essen wurde um Weglassen einer Zutat gebeten, bei ALLEN wurde eine andere Zutat weggelassen. NO GO: richtiger Preis 25,30 EUR - Es wurden 36,95 EUR berechnet. Ps: Tische wurden zum Teil nur auf - drängende - Nachfrage gereinigt ….Weiterlesen Text ausblenden

B60e8wroiwerrtung mezlden
* * * *

khalid002

, 09.07.2020 golocal

„Sehr lecker

Bn5mewefowr3htung meelia8den
* * * * *

mann.j

, 31.05.2019 golocal

„Toller Service, habe die Getränke und das Essen schnell erhalten. Macht weiter so!!! Klasse!!!

Bewwer1tu4un0g meldevz3en

Rita B.

, 11.11.2018 Yelp

„Meine Freundin und ich waren diese Woche zum ersten Mal im Café Extrablatt in Sankt Augustin und sind begeistert von dieser Location, von ...mehr

le1B29x1ewjvv8ertux6ng mel4hnqden

Timo F.

, 22.11.2017 Yelp

„Endlich gibt es auch im Rhein-Sieg- Kreis ein Café Extrablatt. Ich habe es bisher zwei mal besucht und war jedes mal zufrieden. Die ...mehr

Beweshdrtg8kauntgwb me4 lden

M N.

, 16.11.2017 Yelp

„Zur Eröffnung war es sehr voll und das Personal noch nicht ganz eingespielt und etwas überfordert.
Beim 2. Besuch zum Frühstück ein paar ...mehr

Beootwyertuensqz8g meldshs5en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis