Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Teekunst-Weingeist Inh. Gabriele Peche

Bahnhofstr. 18
06526 Sangerhausen
zur Karte
03464 57 33 21 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03464 57 33 22

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:30 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lilly2801

, 17.10.2019 golocal

„sehr sehr schöner kleiner Laden..sehr tolle beratung, großes Fachwissen

5Bewtnfertlu1vvang m lqkelden
* * * * *

ChallengeAcceptedGuy

, 04.10.2012 golocal

„Ein wirklich gemütlicher kleiner Laden der perfekt ist wenn man mal wieder keine Geschenkideen hat für die Liebsten.
Teekunst bietet eine breite Auswahl an (wie der Name schon sagt) Tee's, Duftkerzen, Räucherstäbchen und netten und kreativen Accesoires.

Es findet sich auch genug für den eigenen Bedarf zur Individualisierung und Verschönerung seiner Wohnung.

Das hier mit Liebe gearbeitet wird merkt man auch an der kompetenten und freundlichen Beratung. Hier wird einem immer gern geholfen.

Der Laden ist verbunden mit dem "Weingeist" und dem "Anziehbar".
Weiterlesen Text ausblenden

Bewctqdertukjang0n y1lme1ulden
* * * * *

Tikae

, 12.01.2012 golocal

„Kleiner Gourmettempel.

Ende der Bewertung.

Nein, natürlich nicht, obwohl dieses eine Wort absolut reichen würde um dieses Geschäft zu umschreiben.
Erklärend sei erst mal angemerkt, das dieses Geschäft eigentlich mehrere Geschäfte ist. Im Erdgeschoss zweier Häuser mitten in der City von Sangerhausen gelegen, verbinden sich in U-Form das Teegeschäft auf der einen und der Weingeist auf der anderen, verbunden durch eine Auswahl an Deko,Taschen und Textilien im hinteren Bereich des "U". Ein Familienbetrieb,in dem jeder einen anderen Bereich fachgerecht abdeckt.Nicht riesig, sondern klein und gemütlich.

Meine Bewertung hält sich vor allem an den Bereich des Weingeist, der mir mit jedem Besuch in besserer Erinnerung verbleibt.
Wie oft geht es einem so, man möchte ein kleines "Gourmetpräsent" verschenken, hat auch so vage im Kopf, was der zu Beschenkende gern konsumiert und dann äugt man hilf- und ratlos über die Auswahl, weil man ja selbst nicht immer weiss, was schmeckt wem und wie ?
Nicht verzagen, Weingeist fragen !!
Auch auf ein paar zögerlich hervorgestotterte Eckpunkte erfolgt ein umgehender, fachkundiger Griff ins Angebot und voila, auch für den Laien im Gourmetgeschäft erschliessen sich neue Horizonte des Genusses !

Keines der Produkte liegt im Discountsegment, aber für jede (gute) Preisklasse wird was geboten.
Das erstreckt sich von den angebotenen "Alkoholitäten" über eine liebevolle,exklusive ,teils sogar handgeschöpfte Auswahl an Schokolade bishin zu einer kleinen,feinen Auswahl an Ölen und Pasta.
Und seit neuestem auch über eine delikate Ecke für den gehobenen Koffein-Junky.

Bemerkenswert finde ich auch, das zum Beispiel ein gewisses Mass an Whisky und Likören zum abfüllen in ein selbstausgesuchtes Fläschchen angeboten wird, die in unterschiedlichen Grössen angeboten werden. So wird auch etwas, was als "grosse" Flasche einem die Preistränen in die Augen treiben würde erschwinglich. Oder wenn man doch mal daneben gelegen hat in der Auswahl, was mir aber noch nie dort passiert ist. Im Gegenteil, die Fläschchen werden beim Folgekauf immer grösser...
Hat man dann vermittels freundlichster Beratung seine Auswahl getroffen, ist die "Qual der Wahl" aber mitnichten beendet ! Denn auch bei der Geschenkverpackung sind die angebotenen Möglichkeiten von verschiedenen Körben über Flaschenkoffer bishin zur "normalen" Folienverpackung sehr vielfältig und das Endergebnis ein nochmaliger Genuss.

Ich sag doch GOURMET-TEMPEL hätte gereicht !
Weiterlesen Text ausblenden

1geBxuyewenrtun523g 8d8melden
* * * *

Wein - Liebhaber

, 19.10.2010 dialo.de

„Die Weinhandlung Weingeist in Sangerhausen bietet exklusive Weine aus den verschiedensten ...mehr

oBewertu8dvno1lg mmeldebxpfn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis