Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Strube W. Taxibetrieb

Eintrag gefunden unter: Taxi Sangerhausen
Walter-Rathenau-Str. 4
06526 Sangerhausen
zur Karte
03464 61 13 13 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03464 51 96 36

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Vorbestellung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

*

bantam

, 17.11.2015 golocal

„Ich bin schon mehrfach mit diesem Taxibetrieb gefahren und bisher hatte ich nichts zu bemängeln. Also bis die Flüchtlingsdebatte losging, zumindest. Auch ich habe das Thema satt, allerdings aus der Sicht, wie darüber hergezogen wird. Daher möchte ich mir gerade bei einer Taxifahrt keine persönlichen, negativen und vor allem dummen und intoleranten Befindlichkeiten zu diesem Thema anhören müssen. Bei einer Fahrt habe ich es mir nur angehört, bei einer weiteren dann (es war wieder ein anderer Fahrer - weiß nicht ob da alle so denken) versucht, dagegen zu halten, was aber fehlschlug, da der Fahrer vom Schlag, nur seine Sicht ist richtig - Gegenargumente bzw. Einsicht = Fehlanzeige, war. Da stellt sich mir gerade aus unternehmerischer Sicht die Frage: Ist das nicht schädigend fürs Geschäft, denn auch die Flüchtlinge werden irgendwann mal ein Taxi nehmen. Bei den Befindlichkeiten der Fahrer ging es im Übrigen auch wieder nur um die üblichen dumpfen und dämlichen Vorurteile wie: Die haben alle ein Smartphone, teure Klamotten, benehmen sich wie..., ach ich kann es nicht mehr hören. Kehrt bitte euren Müll zu Hause. Ich bewerte nicht oft, finde es aber umso trauriger, es aus diesem Grund machen zu müssen. Viel lieber würde ich ne Top-Bewertung wegen gutem Engagement o.ä. schreiben, aber naja. Scheinbar ist genug Umsatz da, um Kunden mit toleranten und gegenüber allen Menschen sozialen Ansichten zu verprellen...Hoffe die Bewertung wird wenigstens im Betrieb diskutiert.Weiterlesen Text ausblenden

Bo4ewzebrtung imeldeh7n
* * * * *

anonymous

, 08.01.2011 11880

„Zuverlässig pünktlich...mehr

Bewerd4dmtuc9nslzggw8o melde0n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis