Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Katharina

Eintrag gefunden unter: Hotels Sangerhausen
Riestedter Str. 20
06526 Sangerhausen
zur Karte
0 63 84 2856 4  82 34 972 32 079 60 - 3 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Jürgen

, 14.05.2019 HolidayCheck

„Einfaches Hotel direkt in der City. Ideal für Geschäftsreisen oder kurze Aufenthalte. Gute ...

Bewervtungeq me620uld0eesk4n
* *

Erika

, 16.09.2017 HolidayCheck

„Von außen angenehm, Hotelier äußerst unangenehm. Sehr hochnäsig, wir waren zu sechst und hatten den ...

bz nBe0dzwertu4zrng7tx melde5fzfn
* * * *

Frank

, 17.01.2017 HolidayCheck

„Das Hotel liegt im Zentrum von Sangerhausen, aber dennoch ruhig. Der hoteleigene Parkplatz war ...

Bewert15ung51z m5qe5i1sldewtn
* * * *

Remo

, 28.12.2015 HolidayCheck

„Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das saubere Zimmer mit Bad war total in Ordnung, das Auto ...

Bewec9zqrtcxung m6ec4cld en
* *

Heike

, 08.09.2014 HolidayCheck

„Wir hatten zu unserem Hochzeitstag ein spezielles Angebot gebucht. Doppelzimmer 2 Nächte mit ...

Bewergjtdung m 74eslurden
* * * *

Marianne

, 18.10.2013 HolidayCheck

„Bei einer Kurzreise durch den Harz wurden wir sehr nett empfangen . Zimmer war gemütlich , ...

Be7wwnertungml4 gojme8eyclden
* * * *

Matthias

, 26.05.2013 HolidayCheck

„Hotel war nur als Zwischenstation auf der Durchreise. Und wenn wir schon in Sangerhausen sind, dann ...

Ble9ewewrt6fun9eg melug4den
*

Bernd

, 20.06.2011 HolidayCheck

„Wenn ein Hotelier nicht mit Kritik umgehen kann, hat er den falschen Beruf! Die Rezeption ist nicht ...

3 nB6pr4ewerss9ptungs mtepdelden
* * * *

Werner

, 13.06.2011 HolidayCheck

„ca. 30 Betten, Ü/F und Ü/HP möglich

gBewebhrtue3 ng metglzwden
* * * *

Frank

, 06.05.2011 HolidayCheck

„Kleines und nettes Stadthotel. Sehr gut ist die Nähe zum Stadtzentrum von Sangerhausen. Dennoch ...

5laBemwercetwung u2melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis