Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AW-technic Karosserielackiererei

Eintrag gefunden unter: Karosseriebau Sandersdorf-Brehna
Max-Planck-Str. 23
06796 Sandersdorf-Brehna, Brehna
zur Karte
034954 44 59-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 47 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (47 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 02.03.2023 KennstDuEinen.de

„Nach Stoßstangentausch und Lackierung sowie nochmaliger Nacharbeit betreffs Lackierung ist für mich ...mehr

z15lBekwesfokrtung medldelhn
* * * *

anonymous

, 05.03.2018 KennstDuEinen.de

„Aufgrund der Werkstattbindung bin ich zu dieser Werkstatt gekommen. Repariert wurden mehrere ...mehr

Bewerv l tmzoiufngilxm me8lden
* *

anonymous

, 12.10.2016 KennstDuEinen.de

„Wir hatten einen Schaden an der Tür. Reparatur dauerte länger als geplant und als wir das Auto ...mehr

Bmewertufng4 gjzumel5mc2den
* * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war rundum zufrieden.

Bewertycuni2qgco mzqceldzen
* * * * *

anonymous

, 25.02.2014 KennstDuEinen.de

„Beseitigung eines heftigen Wildschadens an meinem PKW, saubere und schnelle Erledigung, fairer ...mehr

Be 2d4wsqeacrtunsvyg y2melden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2014 KennstDuEinen.de

„Auto abgeschleppt, Ersatzwagen zur Verfügung gestellt, Reparatur der Seitenspiegel und Glasscheibe. ...mehr

B691eweey1vrtun2508g h51mhselden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„Empfehlenswerte Werkstatt

Bplvue5jn2wertung mefkmml46td5fen
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren zuvorkommend, höflich und sehr hilfsbereit. Das war ein Rundum-sorglos-Paket. ...mehr

jfBhdewertung m8eld39ccehsqjn
* * * * *

anonymous

, 12.09.2013 KennstDuEinen.de

„Kurzfristiger Termin, sehr guter Service, Freundlich, Termingerecht. Da ich einen Leasing PKW fahre ...mehr

zdBesw6ertung meld4lpex0mgn
* * * * *

anonymous

, 03.09.2013 KennstDuEinen.de

„Professioneller Service, Zusage wird eingehalten, freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen, das ...mehr

icaB92evewerup9tmung pmelden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2013 KennstDuEinen.de

„-Beseitigung Blechschaden und Lackierung Auto -gutes Preis-/Leistungsverhältnis -freundliche ...mehr

Bewe59rt7hquncbzghjy2 meldezsrhn
* * * * *

anonymous

, 02.08.2013 KennstDuEinen.de

„-Ich kann und werde diese Werkstatt weiterempfehlen. -Schnelle Terminvergabe, schnelle Regulierung ...mehr

bz8Bew5byertung mex408l3zd3dgten
* * * * *

anonymous

, 01.08.2013 KennstDuEinen.de

„Erneuern einer Stoßstange (vorn) und Lackierung rechten Kotflügel-beides sehr gut ausgeführt.

Beejwertuyngi mvel539den
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Autoreparatur nach Unfall, über Versicherung, Bin super zufrieden.

rgvzBewertjj8yung3pdt tmerd7qlden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2013 KennstDuEinen.de

„Reparatur eines Wildunfallschadens: Versicherungsfall Schnell - freundlich - sehr empfehlenswert.

Begrn6w8yeermezdtung melv1n5dew 1zn
* * * * *

anonymous

, 17.06.2013 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden, es ging sehr schnell und reibungslos. Vielen Dank!

Bep2wertu 9p3n1pgep8h mefyulden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2012 KennstDuEinen.de

„Nach einem Parkschaden musste die hintere Stoßstange meines Audi A5 gewechselt und lackiert werden. ...mehr

Beb7wert 8guwng medco0llden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2012 KennstDuEinen.de

„Reparatur und Lackierung eines VW-Passats. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit, Service und ...mehr

Beweeyrtjqauhng me1lrden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2012 KennstDuEinen.de

„1.) Neu-Lackierung - Stoßfänger - Hinten 2.) Termintreu und Qualität 3.) Gesamteindruck - ...mehr

f3Bewertunr93eg mzexdoldew32n
* * * * *

anonymous

, 14.12.2011 KennstDuEinen.de

„Wenn man schon einen unschönen „Hagelschaden“ erleidet, ist man froh wenn alles reibungslos läuft. ...mehr

Bre19k8wertusng gvmeiklden
* * * *

anonymous

, 13.12.2011 KennstDuEinen.de

„Ich fand es super, dass ich den Leihwagen ohne Komplikationen durch meine viele Arbeit noch ein ...mehr

zn8Bewertung 9m9c5texat4ldelsbn
* * * * *

anonymous

, 23.11.2011 KennstDuEinen.de

„Reparatur der Stoßstange, Beule + Lackschaden. Tolle Werkstatt.

Bewerq7ptunga8 umel0xvde1u5cn
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Prompte Bedienung und Beratung. Bin sehr zufrieden und kann AW-technic weiterempfehlen!

Bo2ewiexrtunlkg qmelden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2011 KennstDuEinen.de

„Hagelschaden auf der Motorhaube ausbeulen + lackieren. Kompletten Satz Winterräder. Alles super ...mehr

bBewerqt2pung mieldev1n
* * * * *

anonymous

, 25.10.2011 KennstDuEinen.de

„Leasingfahrzeug mit Hagelschäden (Versicherung Leasing) A1)Zum Preis war keine Aussage erhältlich, ...mehr

Bxakvewet9r8l0tung me329ldqen
* * * * *

anonymous

, 13.10.2011 KennstDuEinen.de

„Rep. Eines Hagelschadens am BMW, der Kunde stand absolut im Mittelpunkt. Es wurde gerne auf die ...mehr

Bewqy5zeml1hrt5jghun8g meldp7en
* * * * *

anonymous

, 07.10.2011 KennstDuEinen.de

„- Reparatur des Stoßfängers und Radkasten - Alles super hingekriegt - Auto ist innen wie außen wie ...mehr

tBewewb3mrx8 ntung mkactew7vjlden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2011 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, keine Bürokratie, Niveau top, netter Kontakt! Rest siehe Überschrift

db3Berdjewertujung melnd en
* * * * *

anonymous

, 24.08.2011 KennstDuEinen.de

„Die Ansprechpartner waren voll kompetent, sehr freundlich, hilfsbereit und erledigten alle Arbeiten ...mehr

B6ewkr5erytung w8kwmeloyqden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2011 KennstDuEinen.de

„Lackierung, guter Service, weiter Empfehlung!

Bwewd9pertun28g melaa de66n
* * * * *

anonymous

, 13.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit den Arbeiten. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und alle Termine ...mehr

Bewehfrtut6ung9n 9meldevtsn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2011 KennstDuEinen.de

„netter Kontakt, Betreuung sehr positiv, Termingerechte Arbeit, Innenreinigung durchgeführt, subere ...mehr

cBewl 8iertung mel6vwbdheni0on
* * * * *

anonymous

, 04.07.2011 KennstDuEinen.de

„Alles war in Ordnung. Ich bin rundum zufrieden mit der Verarbeitung. Das Ergebnis kann sich sehen ...mehr

Bew6euirrtung mc2ehlg1 den
* * * * *

anonymous

, 27.06.2011 KennstDuEinen.de

„Reparatur an meinem Leasing Auto, Sehr guter Service.

keiBeweortunhexg rxqmeldhen
* * * * *

anonymous

, 20.06.2011 KennstDuEinen.de

„War mit der Betreuung sehr zufrieden. Leihwagen sehr gut. Reinigung des Fahrzeugs war sehr gut las ...mehr

Bewertu4lgng bnm6q0e1k9ldekkz n
* * * * *

anonymous

, 15.06.2011 KennstDuEinen.de

„-Termine wurden immer pünktlich eingehalten -sehr guter Service -freundliche und kompetente ...mehr

Berwuert808hu8png meldci7en
* * * * *

anonymous

, 09.06.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin sprachlos. So einen guten Dienstleister bin ich nicht gewohnt. Alle sind sie sehr ...mehr

Bewf7eh4yur4mq8tbung meld1den
* * * * *

anonymous

, 06.06.2011 KennstDuEinen.de

„Alles supie!! Bin sehr zufrieden. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Kann ich weiter empfehlen.

Be twe1art07x4unguw meldeikrmn
* * * * *

anonymous

, 26.05.2011 KennstDuEinen.de

„Mein Auto musste nach einem Haarwildschaden repariert werden. Die erbrachten Leistungen waren ...mehr

Beb7wertudnung1gn2la m4wbelden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, fairer Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Becwwertunmgg met lliwvdeztl3n
* * * * *

anonymous

, 24.05.2011 KennstDuEinen.de

„Nach einem Unfallschaden wurde mein Auto Sach- und Fachgerecht instandgesetzt. Sehr schnelle, nette ...mehr

Bpgfebclrwertl4rung aq7omy1ltelden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin wirklich total zufrieden mit dem Service, der Betreuung, der Terminvergabe... Mit allem! ...mehr

Bezlwhaxjertwxjuniokfg mqzelden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2011 KennstDuEinen.de

„Alles o.k.! Die Termine wurden sehr gut eingehalten. Ich bin zufrieden.

Be1werhtungj31o merelden2tkn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2011 KennstDuEinen.de

„Der Schaden eines Unfalls wurde beseitigt (Blechschaden und Lackierung), sowie die Ausbesserung ...mehr

4kzyBephawertunpeg meeyldestvn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2011 KennstDuEinen.de

„Kompetente und freundliche Betreuung. Ich habe bis jetzt keine Negativ-Erfahrungen gemacht.

Bewoi7ertcung meu4llqjwdef4ntn
* * * *

anonymous

, 03.05.2011 KennstDuEinen.de

„Reparatur meines Fahrzeuges; Fahrzeug sehr gut sauber gemacht; kostenloses Ersatzfahrzeug

Bwhjbe jw2liertunbcug 9melden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2011 KennstDuEinen.de

„Beseitigung von Lackschäden - Alles war ok! Ich bin sehr zufrieden und komme bei Bedarf wieder!

Bewe31artuyjv0ng okjmeldfo4seyn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis