Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AW-technic

Eintrag gefunden unter: Autolackierereien Sandersdorf-Brehna
Max-Planck-Str. 23
06796 Sandersdorf-Brehna, Brehna
zur Karte
034954 36 90 52

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 47 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (47 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 02.03.2023 KennstDuEinen.de

„Nach Stoßstangentausch und Lackierung sowie nochmaliger Nacharbeit betreffs Lackierung ist für mich ...mehr

Beprwertzungpwge melxjjhdqya1en
* * * *

anonymous

, 05.03.2018 KennstDuEinen.de

„Aufgrund der Werkstattbindung bin ich zu dieser Werkstatt gekommen. Repariert wurden mehrere ...mehr

Bewjoertunig mecdldaee2n
* *

anonymous

, 12.10.2016 KennstDuEinen.de

„Wir hatten einen Schaden an der Tür. Reparatur dauerte länger als geplant und als wir das Auto ...mehr

B8gewertgs8iungk2 m97zwejkuvlden
* * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war rundum zufrieden.

3ub4Bewejrk2i5tungf onu2melden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2014 KennstDuEinen.de

„Beseitigung eines heftigen Wildschadens an meinem PKW, saubere und schnelle Erledigung, fairer ...mehr

Bzelew6u9zer7ytung melvd7een
* * * * *

anonymous

, 17.02.2014 KennstDuEinen.de

„Auto abgeschleppt, Ersatzwagen zur Verfügung gestellt, Reparatur der Seitenspiegel und Glasscheibe. ...mehr

Beweru6teunhydg meldmpsezn
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„Empfehlenswerte Werkstatt

0sBewengk1rtunyg 8qmwx06elden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren zuvorkommend, höflich und sehr hilfsbereit. Das war ein Rundum-sorglos-Paket. ...mehr

Beuwertukjngg meid6lduden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2013 KennstDuEinen.de

„Kurzfristiger Termin, sehr guter Service, Freundlich, Termingerecht. Da ich einen Leasing PKW fahre ...mehr

hrk8Bewecrq9rtuzbnng9mf meld 2en
* * * * *

anonymous

, 03.09.2013 KennstDuEinen.de

„Professioneller Service, Zusage wird eingehalten, freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen, das ...mehr

5Bewei56ruuzgtungvh meld6 4en
* * * * *

anonymous

, 09.08.2013 KennstDuEinen.de

„-Beseitigung Blechschaden und Lackierung Auto -gutes Preis-/Leistungsverhältnis -freundliche ...mehr

Be9x nwergtung ngimsneldelx7n
* * * * *

anonymous

, 02.08.2013 KennstDuEinen.de

„-Ich kann und werde diese Werkstatt weiterempfehlen. -Schnelle Terminvergabe, schnelle Regulierung ...mehr

h6ztBp9r1ewcbertunl0lg2 melden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2013 KennstDuEinen.de

„Erneuern einer Stoßstange (vorn) und Lackierung rechten Kotflügel-beides sehr gut ausgeführt.

Bewerl yztung humel8ddyvqten5n
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Autoreparatur nach Unfall, über Versicherung, Bin super zufrieden.

Bewertlz4u9mipnkg m08helh lden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2013 KennstDuEinen.de

„Reparatur eines Wildunfallschadens: Versicherungsfall Schnell - freundlich - sehr empfehlenswert.

Bec1vfwerstdaung mvelgsbzden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2013 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden, es ging sehr schnell und reibungslos. Vielen Dank!

ggB7v8ewerttu6ng melzltden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2012 KennstDuEinen.de

„Nach einem Parkschaden musste die hintere Stoßstange meines Audi A5 gewechselt und lackiert werden. ...mehr

Bewerhtslhjung 4mesgoldqtden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2012 KennstDuEinen.de

„Reparatur und Lackierung eines VW-Passats. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit, Service und ...mehr

B5v5ewmjc0erttsknung pme9c4 lden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2012 KennstDuEinen.de

„1.) Neu-Lackierung - Stoßfänger - Hinten 2.) Termintreu und Qualität 3.) Gesamteindruck - ...mehr

2u8nBerw0ertu6axbng 2melden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2011 KennstDuEinen.de

„Wenn man schon einen unschönen „Hagelschaden“ erleidet, ist man froh wenn alles reibungslos läuft. ...mehr

6eycBemf lwe2prtung mpel05lden
* * * *

anonymous

, 13.12.2011 KennstDuEinen.de

„Ich fand es super, dass ich den Leihwagen ohne Komplikationen durch meine viele Arbeit noch ein ...mehr

B ewevrmtunng mekr26lden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2011 KennstDuEinen.de

„Reparatur der Stoßstange, Beule + Lackschaden. Tolle Werkstatt.

Be1giuwertunhg tm23n2eld9gklen
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Prompte Bedienung und Beratung. Bin sehr zufrieden und kann AW-technic weiterempfehlen!

Bmewertungks i8bmwmeldfuen
* * * * *

anonymous

, 01.11.2011 KennstDuEinen.de

„Hagelschaden auf der Motorhaube ausbeulen + lackieren. Kompletten Satz Winterräder. Alles super ...mehr

Bvewertung mdtmenlm9de0n
* * * * *

anonymous

, 25.10.2011 KennstDuEinen.de

„Leasingfahrzeug mit Hagelschäden (Versicherung Leasing) A1)Zum Preis war keine Aussage erhältlich, ...mehr

Bemwergqc8tung me 4aildjumeqn
* * * * *

anonymous

, 13.10.2011 KennstDuEinen.de

„Rep. Eines Hagelschadens am BMW, der Kunde stand absolut im Mittelpunkt. Es wurde gerne auf die ...mehr

Bewepren8tum3ng 5vp3meldefan
* * * * *

anonymous

, 07.10.2011 KennstDuEinen.de

„- Reparatur des Stoßfängers und Radkasten - Alles super hingekriegt - Auto ist innen wie außen wie ...mehr

Beprowertu1gangl mel1d5en
* * * * *

anonymous

, 20.09.2011 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, keine Bürokratie, Niveau top, netter Kontakt! Rest siehe Überschrift

Ba eweryifetzbung meldyc2exbn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2011 KennstDuEinen.de

„Die Ansprechpartner waren voll kompetent, sehr freundlich, hilfsbereit und erledigten alle Arbeiten ...mehr

3Bewe8k6krhtuwng melded4jn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2011 KennstDuEinen.de

„Lackierung, guter Service, weiter Empfehlung!

xatpBnx9euwertqtunfcgzg melden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit den Arbeiten. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und alle Termine ...mehr

Bpm50ewerro tuvhnigeacy melden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2011 KennstDuEinen.de

„netter Kontakt, Betreuung sehr positiv, Termingerechte Arbeit, Innenreinigung durchgeführt, subere ...mehr

Beweirttnfung kpmh9eetlden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2011 KennstDuEinen.de

„Alles war in Ordnung. Ich bin rundum zufrieden mit der Verarbeitung. Das Ergebnis kann sich sehen ...mehr

Ba 2cewertungdl me6l 4debn
* * * * *

anonymous

, 27.06.2011 KennstDuEinen.de

„Reparatur an meinem Leasing Auto, Sehr guter Service.

Bewerltunq6gf0g1 mevjlde5uun
* * * * *

anonymous

, 20.06.2011 KennstDuEinen.de

„War mit der Betreuung sehr zufrieden. Leihwagen sehr gut. Reinigung des Fahrzeugs war sehr gut las ...mehr

Be10fawk1ertunudbcg melade78n
* * * * *

anonymous

, 15.06.2011 KennstDuEinen.de

„-Termine wurden immer pünktlich eingehalten -sehr guter Service -freundliche und kompetente ...mehr

Becwuem1esrtx33sung melhagden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin sprachlos. So einen guten Dienstleister bin ich nicht gewohnt. Alle sind sie sehr ...mehr

Be0lpwiderl8v4tulhung melduezen
* * * * *

anonymous

, 06.06.2011 KennstDuEinen.de

„Alles supie!! Bin sehr zufrieden. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Kann ich weiter empfehlen.

6Bj6ewertung melfde5yn
* * * * *

anonymous

, 26.05.2011 KennstDuEinen.de

„Mein Auto musste nach einem Haarwildschaden repariert werden. Die erbrachten Leistungen waren ...mehr

Beweri49tpurung ude2mkgeldskoen
* * * * *

anonymous

, 24.05.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, fairer Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewejeretung qcpme651lwhden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2011 KennstDuEinen.de

„Nach einem Unfallschaden wurde mein Auto Sach- und Fachgerecht instandgesetzt. Sehr schnelle, nette ...mehr

qBcqvlecv7wertun g meldmen
* * * * *

anonymous

, 17.05.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin wirklich total zufrieden mit dem Service, der Betreuung, der Terminvergabe... Mit allem! ...mehr

Bewaeineekrtoyung354 melden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2011 KennstDuEinen.de

„Alles o.k.! Die Termine wurden sehr gut eingehalten. Ich bin zufrieden.

g0vBewertu3cn oug mef5ld9glen
* * * * *

anonymous

, 04.05.2011 KennstDuEinen.de

„Der Schaden eines Unfalls wurde beseitigt (Blechschaden und Lackierung), sowie die Ausbesserung ...mehr

Bjlaew2erka4tun1vo5g meldeukan
* * * * *

anonymous

, 04.05.2011 KennstDuEinen.de

„Kompetente und freundliche Betreuung. Ich habe bis jetzt keine Negativ-Erfahrungen gemacht.

tc8Beddtw0ertung6i meln lden
* * * *

anonymous

, 03.05.2011 KennstDuEinen.de

„Reparatur meines Fahrzeuges; Fahrzeug sehr gut sauber gemacht; kostenloses Ersatzfahrzeug

mBewqertud6ncng lme0lden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2011 KennstDuEinen.de

„Beseitigung von Lackschäden - Alles war ok! Ich bin sehr zufrieden und komme bei Bedarf wieder!

Be2wert1iusuyt9hnglzi melder62n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis