Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Poschinger Bauunternehmen GmbH

Eintrag gefunden unter: Bauunternehmen Salzweg
Franklbachstr. 38
94121 Salzweg
zur Karte
0851 4 90 15 18 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:00
13:00 16:30

Dienstag

08:30 12:00
13:00 16:30

Mittwoch

08:30 12:00
13:00 16:30

Donnerstag

08:30 12:00
13:00 16:30

Freitag

08:30 12:00

Samstag

00:00 00:00

Sonntag

00:00 00:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 126 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (126 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 04.12.2023 KennstDuEinen.de

„Problemlose saubere Verlegung von Platten und Errichtung der neuen Terrasse.

Bfthjewg9x1ertun g m75u eldq5zden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2023 KennstDuEinen.de

„Können die Fa. Poschinger sofort Weiterempfehlen. Mitarbeiter kompetente und erfahrene Leute, sehr ...mehr

j3hBewt1nertui3un4tg meldren
* * * * *

anonymous

, 04.08.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns hat das Bauunternehmen Poschinger GmbH bereits zwei Baumaßnahmen zur vollsten Zufriedenheit ...mehr

Bezwe2hrqutung lffpmvcelden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Poschinger hat mich bei der Planung meines Neubaus begleitet und dann äußerst zuverlässig, ...mehr

Bewehr ro0ohtung bb5gmevctldiz6nen
* * * * *

anonymous

, 18.02.2023 KennstDuEinen.de

„Erdgeschoss Modernisierung und Treppenhausneubau: - kompetente Beratung vor Beginn der Arbeiten und ...mehr

B9ewertunkcbvg moed1nalnp3jden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2023 KennstDuEinen.de

„Planung- und Ausführung des Bauvorhaben. Saubere Arbeit, Termingerechte Leistungen. Bauleitung ...mehr

Bewe6njrtung uumegg1qlpdw0rcen
* * * * *

anonymous

, 26.12.2022 KennstDuEinen.de

„Glückslos. Von der ersten Begegnung bis zur Fertigstellung alles reibungslos. Telefonische ...mehr

Bx4t6ewgo8ertcmktun5ug melde5n
* * * * *

anonymous

, 28.11.2022 KennstDuEinen.de

„Arbeiter sehr schnell und sauber gearbeitet. Zuverlässig

Bepviwwertubvn6ng o8hemoeldmjen
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Das Bauunternehmen ist hervorragend, arbeitet verbindlich, zuverlässig, alle Mitarbeiter sind ...mehr

B45ewertung mwelacydxd8aerti6n
* * * * *

anonymous

, 31.10.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Vorbereitung mit Ortstermin und Angebotserstellung. Mit der Ausführung der Arbeiten sehr ...mehr

Bewertdbhlumnmg85g5j8q meldess0n
* * * * *

anonymous

, 27.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben den Zugang zum Haus neu gestaltet. Sowohl die Kontakte vor Beginn der Arbeiten, als auch ...mehr

Bewherx19t3m3unpdygqa2s melden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wir bauten das EG barrierefrei um. Beratung von Fa. Poschinger war gut. Verputzfirma Denk leistete ...mehr

Beweqrb8zetuno2mge6t4 mewulden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2021 KennstDuEinen.de

„Trotz widriger Umstände -(Corona)- Bauzeit von August 2020 bis November 2020 - wurde der Zeitplan ...mehr

Bueweraj4tun6gh jcmelden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2021 KennstDuEinen.de

„Renovierung: ganzes Haus, Alle Handwerker Profis und sehr nett, Bürodamen immer erreichbar und ...mehr

Bewerwtgnubunwadg n3imeqqr0lden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2021 KennstDuEinen.de

„Den Dienstleister kann man weiterempfehlen. Es wurde ein Wohnhaus gebaut. Es wurde saubere Arbeit ...mehr

5gB3qewertungmm me2ldswken
* * * * *

anonymous

, 14.11.2021 KennstDuEinen.de

„Jederzeit immer wieder. Beste Firma im Umkreis. Es passt einfach alles !

Be2wery43etu47ng6 meuurhlden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben unseren Eingangsbereich vergrößern lassen und waren mit allen Arbeiten sehr zufrieden. ...mehr

B5jefbdwwertu7yytng 7z rme3x lden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Mietwohnung saniert. Bezüglich der Möglichkeiten und Karten wurden wir fachmännisch ...mehr

Bewemd0r2wvtun8jilg 6meldten
* * * *

anonymous

, 17.01.2021 KennstDuEinen.de

„Aus 2 Garagentoren wurde eins. Arbeitsbeginn am Montag, 7:00 Uhr, Inbetriebnahme des neuen, großen ...mehr

9kf2Bev2w5r4e7m3rtung meldewn
* * * * *

anonymous

, 12.01.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche und fleißige Arbeiter. Hoher Qualitätsstandard. Wir haben gehofft, den Preis im Angebot ...mehr

Bewercjc4ta7iuuz4cnkga5g me2zilden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2020 KennstDuEinen.de

„Trotz Corona würde alle Bauvorhaben vom Abbruch bis Maurerarbeiten zur vollen Zufriedenheit ...mehr

4vw5Bewerj0ltungf9 mellgvde5bn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2020 KennstDuEinen.de

„Schon die Beratung zeigte, dass wir einen kompetenten Partner für die Neugestaltung unserer Zufahrt ...mehr

Bhgtdeweqwzrtungarzb me5ldbt0en
* * * *

anonymous

, 13.04.2020 KennstDuEinen.de

„Während der Grundrenovierung einer Altbauwohnung: -stetiger Kontakt mit Informationsfluss während ...mehr

07Bewfme0 grt46yungt7 melden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2020 KennstDuEinen.de

„Bei den notwendigen Abriß- und Aufbauarbeiten wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Probleme ...mehr

B7ewe3ghrt8uang m3elden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns den Rohbau (Bodenplatte+EG, OG mauern) erstellen lassen und waren sehr zufrieden. Wir ...mehr

Bewgev6r dfetung7gy2 me180tlden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zu empfehlen !! Habe wiederholt einen Bauauftrag erteilt. Freundliche Beratung. ...mehr

Bwgewertct8ungak miqrleldez4cn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2019 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt gelaufen bei unseren Umbaumaßnahmen bzw. bei der Renovierung unseres ...mehr

Bewgpmertunqqg mtyhe5ldllen
* * * *

anonymous

, 04.08.2019 KennstDuEinen.de

„Herr poschinger nimmt sich viel Zeit um im Vorfeld alles abzusprechen. Zuverlässige Mitarbeiter die ...mehr

Bgyb8e d0kwertungie mynelcwmoden
* * * *

anonymous

, 23.07.2019 KennstDuEinen.de

„wir haben eine Wohnung mit ca. 100 gm saniert alles aus einer hand sehr saubere arbeit gutes preis ...mehr

B bewertrud6nxvg mel4kden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Fachkundige Beratung. Ausführung der Arbeiten zur völligen Zufriedenheit. Putzarbeiten, Balkontüren ...mehr

27ntBewerwtq1fuxngp7s melden
* * *

anonymous

, 13.06.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben das Bauunternehmen Poschinger "nur" in Teilen in Anspruch genommen. In diesen Teilen, ...mehr

6nBe7pwerhtunmfkg melden
* * * *

anonymous

, 02.06.2019 KennstDuEinen.de

„Bei Fa. Poschinger/Salzweg ist man in den besten Händen: gute, kompetente Beratung, pünktliche und ...mehr

B721dewertung 39mexlf9mcde3f7bn
* * * * *

anonymous

, 22.05.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben umfangreiche Sanierungsmaßnahmen an unserer Hofstelle durchführen lassen. Es wurden ...mehr

Buewertuq6ng meljadonmje9n
* * * *

anonymous

, 14.02.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig, pünktlich, sauber. Er hält, was er verspricht und richtet sich nach den ...mehr

Bhixneswy9fzertungmza mo elden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2018 KennstDuEinen.de

„Als alleinstehende, junge Frau braucht man eine Baufirma, auf die man sich verlassen kann und bei ...mehr

4pBegbwek q0rtung meljd5deg6fln
* * * * *

anonymous

, 01.11.2018 KennstDuEinen.de

„Wir ließen umfangreiche Sanierungsmaßnahmen am Haus in Passau durchführen. Sowohl die Vorplanung ...mehr

cBewertunoog mtelcd0yuen
* * * * *

anonymous

, 19.07.2018 KennstDuEinen.de

„Bad-und Wintergarten neugestaltet. Bin mit den erbrachten Leistungen äußerst zufrieden. Kann die ...mehr

wi4B ewertungpf2n mel0djcen
* * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Renovierung Altbau – sehr kompetent. Gute Zusammenarbeit mit anderen Firmen. Jederzeit ...mehr

k1 Bes bwesk0brtunxvog mel8rnden
* * * *

anonymous

, 07.01.2018 KennstDuEinen.de

„Die Planung und Koordinierung bei der Badsanierung war Top. Alles ging Hand in Hand. Es wurde ...mehr

Bew8wertunv6g 7kmiseldken
* * * *

anonymous

, 12.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ein sehr leistungsfähiges Unternehmen mit sehr qualifizierten Facharbeitern. Die Ausführungen aller ...mehr

h1hBewerdcttw74ung nmeldwen
* * * *

anonymous

, 27.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ein sehr leistungsfähiges Unternehmen mit sehr qualifizierten, mitdenkenden Facharbeitern. Die ...mehr

Bewelt7grtung zce9meyld5er0n
* * * *

anonymous

, 05.11.2017 KennstDuEinen.de

„In einer eingehenden Besichtigung und Beratung wurden korrigiert – gut so. Die Arbeiten wurden zur ...mehr

Be7we5h0r7btung m5teee54lden
* * * *

anonymous

, 14.10.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliche, kompetente Mitarbeiter erledigen fleißig die vereinbarten Baumaßnahmen ...mehr

Bewehlrt0qt5ung kpp9meldeln
* * * *

anonymous

, 20.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt. Er wurde eine Gartenmauer errichtet. Ich kann die Fa. ...mehr

x5Bewewrtungrf9 m1yeld7qen
* * * * *

anonymous

, 19.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr aufgeschlossenes Unternehmen, auch für kleinere Aufträge. Gute Kommunikation und Abstimmung ...mehr

Be5752wd3ertung yhmovcseldmdben
* * * *

anonymous

, 07.02.2017 KennstDuEinen.de

„Die komplettrenovierung unseres Ferienhauses hat wunderbar geklappt. Herr Poschinger kümmert sich ...mehr

9kBew58 ertung lqiem4ed2eldtgen
* * * *

anonymous

, 10.01.2017 KennstDuEinen.de

„Fair und zuverlässig gute Beratung.

Bypg2ewertungxgw meso8l3d6pnen
* * * * *

anonymous

, 22.12.2016 KennstDuEinen.de

„Fa. Poschinger ist ein sehr kompetentes Unternehmen. Wir sanierten insgesamt 7 Bäder mit Hilfe der ...mehr

Bewethzdrtungygy1 2mc3eldgken
* * * *

anonymous

, 10.07.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon zum 2. Mal mit der Fa. Poschinger zusammengearbeitet. Auch dieses Mal waren wir ...mehr

ymuBew6 eretung meldlpevn
* * * *

anonymous

, 06.07.2016 KennstDuEinen.de

„Einer für alles! Besonders gut, die perfekte Koordination der unterschiedlichen Fachfirmen. Für ...mehr

B5ew2uew3lrtudpl8ng y9nmmelden
* * * *

anonymous

, 12.06.2016 KennstDuEinen.de

„Firma Poschinger hat uns sehr gut beraten. Die Mitarbeiter haben sehr sorgfältig und präzise ...mehr

ufsBehwecrtuni g 784melden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2016 KennstDuEinen.de

„-Umbau Trockenbau Container -saubere schnelle Arbeiter -Freundlich, fachlich kompetent Jeder zeit ...mehr

Bhctyewernojtuldng m8eaolden
* * * *

anonymous

, 11.05.2016 KennstDuEinen.de

„Die Planung der Arbeiten erfolgte exakt. Wünsche wurden berücksichtigt. Nach Baubeginn wurden alle ...mehr

Bey8onwe7brt2ung mcel7 gden
* * * *

anonymous

, 30.03.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit der Firma Poschinger unsere Terrasse renoviert und sind hellauf begeistert. Es waren ...mehr

s4nBeob1qwer9p62tung me7 ldk90en
* * * * *

anonymous

, 27.08.2015 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Poschinger liefert eine hervorragende, qualitative Leistung ab. Die Betreuung und Beratung ...mehr

Bwe2weyouwertuon32og melciden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2015 KennstDuEinen.de

„Wände herausgerissen, Träger eingebaut, alter Putz entfernt, neuen Putz aufgezogen. Arbeit des ...mehr

Beonx5wek57rtldtungd d mebiolden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2015 KennstDuEinen.de

„H. H. 94051 Hauzenberg Im Verwandtenkreis wurde uns Herr Poschinger empfohlen. Nach Beendigung des ...mehr

qnlBd ew5verfotung06 7 melden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2014 KennstDuEinen.de

„Toreinfassung, Fensterdurchbrüche mit Fenstereinbau, Unterboden im Wintergarten, Trockenlegung des ...mehr

h kBe9bmwee8rtung9xde mycelden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2014 KennstDuEinen.de

„Stützmauer, Granit-Treppen, Stellplatz für Auto, Planschbecken… Ideen und Vorschläge des Bauherrn ...mehr

Bewmuerttiu32mng mel2mde6zh2n
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Sanierung nach Hochwasserschaden in Passau.

3Bewerj2ttunggeg m1velden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2014 KennstDuEinen.de

„Es gibt Geschichten, an die erinnere ich mich gerne. Eine Schule aufzubauen ist etwas Besonderes, ...mehr

Bv0e k6wertum0xhng5 mel27lzden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2013 KennstDuEinen.de

„4. 10. 13. Seit 2 Tagen wohne ich nun wieder in meinem vollkommen modernisierten100qm- Häuschen. ...mehr

Be1wnwcspje8lgrs8tung meldek36en
* * * * *

anonymous

, 08.12.2013 KennstDuEinen.de

„Wir hatten in den letzten Jahren mehrere Baustellen mit der Firma Paschinger. Die gleichbleibend ...mehr

Bew8tbery3dtufsng me8 b8lwzgaden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ausbau und Renovierung einer Dachgeschosswohnung (ca.60qm) Renovierung des Bades. Organisation der ...mehr

qBeweuorvbtung ms1wzetlden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2013 KennstDuEinen.de

„Das Gesamtergebnis war perfekt und ist auf die vorab Arbeit, Sorgfalt und Professionalität des ...mehr

Bewerb7tbtukng mlvcxey5lo9qgden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2013 KennstDuEinen.de

„Erwartungen, Meinungen, Anforderungen und Wünsche mehrerer Familienmitglieder auf einen Nenner zu ...mehr

Bewepeddkrtunglhq meldntp9elqnln
* * * *

anonymous

, 30.06.2013 KennstDuEinen.de

„Haben einen An und Umbau in unserer Pension Ausführen lassen. Die Firma Poschinger hatte den Bau ...mehr

0qBb6ewertu6 rnx9bg omelden
* * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Maurer und Fließenarbeiten mit vollster Zufriedenheit ausgeführt.

Bew4gertobpzu2im9ng mqbzpel5uf den
* * * * *

anonymous

, 22.05.2013 KennstDuEinen.de

„Mit allen Leistungen zufrieden. Toller Service!

Bewe0r7tuh5vzngn4qh mpelden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2013 KennstDuEinen.de

„Zügige, gründliche Arbeit, sauberes Arbeiten, Eingehen auf Wünsche, Nachfragen bei Unklarheiten, ...mehr

Bew9d1ejg9frtut0ng melfplfde en
* * * * *

anonymous

, 10.05.2013 KennstDuEinen.de

„Wer echte Facharbeit zu schätzen weiss, ist bei der Firma Poschinger richtig. Kreativität, ...mehr

ugtBewertung265 mmelndcken
* * * * *

anonymous

, 25.01.2013 KennstDuEinen.de

„Auswahl der Handwerker: in Ordnung; Termine werden genau eingehalten, Absprache der einzelnen ...mehr

Byewet9rtunfk7rg m66eldtzen
* * * * *

anonymous

, 07.01.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Poschinger hatte für unser Projekt (2 abgetrennte Wohnungen in Ein- Fam. Haus) einen machbaren ...mehr

4atkBewertungo me5vulzdphen
* * * * *

anonymous

, 20.12.2012 KennstDuEinen.de

„Unser Bad u. unsere Toilette wurden entkernt u. von Grund aufgebaut. Das Poschinger Bauunternehmen ...mehr

noi2Bewerq9gtuzng mnl eldv1en
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 KennstDuEinen.de

„Kompetent, zuverlässig, sehr freundlich, qualifiziertes freundliches Personal, sowie einwandfreie ...mehr

Bemvwbse6grtu65g1ng0f melden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2012 KennstDuEinen.de

„Kompetent, zuverlässig, sehr freundlich, qualifiziertes, freundliches Personal sowie einwandfreier ...mehr

Bew4cgrefa9rtuncugfc mmxmelden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2012 KennstDuEinen.de

„Anbau am Haus - komplette Abwicklung der Firma Poschinger. Der Bauunternehmer war meistens selber ...mehr

dwBewer0tunn g meld1e7n
* * * * *

anonymous

, 27.09.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Poschinger hat sich bei unserem Bauvorhaben um eine Lösung zur Erweiterung unseres Wohnzimmers ...mehr

Bewertumoy9ngi6p5 mehldyusdean
* * * * *

anonymous

, 28.08.2012 KennstDuEinen.de

„Sie sind gut auf Änderungen während der Arbeit eingegangen. Haben schnell, kompetent und ...mehr

Bo1bezwsrertun3humg m0elden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2012 KennstDuEinen.de

„Ausbau vom Dachgeschoss. Wir sind mit allen Arbeiten sehr zufrieden.

Bewer9tuxwng mejdlwdeyn
* * * * *

anonymous

, 31.07.2012 KennstDuEinen.de

„Wir hatten die oben genannte Firma schon zum dritten mal! Das hat natürlich seinen Grund: die ...mehr

Bew ertc2oungj82 mexqlhskaden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2012 KennstDuEinen.de

„Wir bewohnten während des Umbaus von Küche, Ess- und Wohnzimmer den unmittelbaren Anschlussbereich ...mehr

b2geBn6ewer2tung memjh0l7hxbden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2012 KennstDuEinen.de

„-termingerechte Ausführung - Zeitplan wurde perfekt eingehalten -kompetente und erfahrene ...mehr

Bewcj0ertuunhg3 melddxhden
* * * *

anonymous

, 25.04.2012 KennstDuEinen.de

„Korrekte, zuverlässige Arbeit, der Trockenbauer vorbildlich und zuvorkommend, gute Vernetzung mit ...mehr

Beweartunxuqdg obmexpjjld7ieen
* * * * *

anonymous

, 06.12.2011 KennstDuEinen.de

„Wir waren mitden Leistungen bei der Küchensanierung (Abriss, Neuinstallationen Wasser/sttrom, ...mehr

Bew224ert3keungve mlut0er3elden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2011 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden nach meinen Wünschen zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich werde Ihre ...mehr

Bewpo2en6rrtuxng mogeplden
* * *

anonymous

, 30.11.2011 KennstDuEinen.de

„Trockenstrich auf Schüttung und Trittschalldämmung eingebaut.

t4Beweertr7ungujup mlwielden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Damen und Herren, die Instandsetzung der Garageneinfahrt wurde von Ihrer Firma zur ...mehr

Bewkcertuy2cun67ig fmedalden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ein LKW hatte beim einrangieren in den Recyclinghof unsere Gartenmauer mit Zaun erheblich ...mehr

kgtBtaqewertung 7umeld4hgfecihn
* * * * *

anonymous

, 20.09.2011 KennstDuEinen.de

„Poschinger= Perfektion! Herr Poschinger ist ein verlässlicher, kompetenter, zuverlässiger und ...mehr

Bewhedeurtfuxbng meld0ben
* * * * *

anonymous

, 06.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ausgesprochen angenehm überrascht! Alles was zugesagt wurde, wurde erfüllt und noch einiges darüber ...mehr

3Bxewxjertuf8wng melmden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2011 KennstDuEinen.de

„Unsere Erfahrungen waren sehr positiv. Es wurden alle Arbeiten termingerecht durchgeführt. Es wurde ...mehr

Blorew50everk2tua40ng meld5mjen
* * * * *

anonymous

, 13.05.2011 KennstDuEinen.de

„Umbau- und Renovierungsmaßnahmen eines alten Hauses. Gute Betreuung und Ausführungen in allen ...mehr

Begymwmegrertung3 meldj3te25n
* * * * *

anonymous

, 02.05.2011 KennstDuEinen.de

„Unser Garagentor wurde durch ein Sektionaltor verbreitert. Die Fa. Poschinger wirbt mit dem Logo ...mehr

Bew9ter0iat8m6urng meldelwjn
* * * * *

anonymous

, 21.04.2011 KennstDuEinen.de

„Eigentumwohnungsumbau. Verlässlich! Gute Facharbeiter!

B1ewe8n9nrtuasnt7g merrzlden
* * * *

anonymous

, 19.04.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe Wandverputz- & Streicharbeiten sowie den Einbau eines Eisenträgers machen lassen - Die ...mehr

B9e ewec0mprtun3ng meufmplden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2011 KennstDuEinen.de

„Sie haben sehr gut und zuverlässig gearbeitet. Wir waren rundum zufrieden. Einfach eine Top Firma! ...mehr

prmBeweekrltuwrr5ng meld8ben
* * * * *

anonymous

, 27.12.2010 KennstDuEinen.de

„Unseren Wohnhaus Anbau mit Altbausanierung ließen wir von der Firma Poschinger machen. Das ...mehr

2Bednrwert1pup5bvng 7melden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2010 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Firma Poschinger für Fenstereinbau, Innen- und Außenputz und Estrichverlegung ...mehr

Byewepmyhrtdu snw8bg melden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2010 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Poschinger wird, bzw. ist ihrem Ruf vollkommen gerecht geworden. Die Arbeiten wurden ...mehr

Becwerrdtq11muno3g mel7liwden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Anbau, Aufstockung, Containerdienst, Dachausbau, Einer. Alles. Sauber, Modernisierung, Renovierung, Sanierung, Umbau

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bauunternehmen

Containerdienst, Anbau, Umbau, Modernisierung, Aufstockung, Renovierung, Sanierung, Dachausbau, Einer. Alles. Sauber

Poschinger Bauunternehmen GmbH

Wenn Sie Poschinger Bauunternehmen GmbH in Salzweg anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0851 4 90 15 18 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Poschinger Bauunternehmen GmbH in Salzweg zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Poschinger Bauunternehmen GmbH auf der Karte von Salzweg unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Poschinger Bauunternehmen GmbH in Salzweg während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Poschinger Bauunternehmen GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis