Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Dany Änderungsschneiderei

Eintrag gefunden unter: Änderungsschneidereien Salzhausen
Hoßberg 1
21376 Salzhausen
zur Karte
 0 4 171 6 7 2 63 1807 699 4 682 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Elias Mpenza

, 02.05.2017 golocal

„sehr empfehlenswert! sehr cooler typ mit starker leistung und lust an seinem job, um alles perfekt zu machen! immer wieder gerne.

Bewerd82tz9uunggo me5zlde7n
* * * * *

protect

, 07.10.2012 golocal

„Sehr guter, sympathischer und schneller Schneider. Ich habe hier bereits mehr als 15 Anzüge zum Ändern gebracht und fühlte mich immer gut beraten. Auch Reinigungen werden angeboten, dauern allerdings 1-2 Tage. Vor allem wird einem auch ehrlich gesagt, wenn die gewünschte Änderung zwar möglich, jedoch nicht sinnvoll ist, bspw. weil das Ergebnis nicht gut aussehen würde. Die Preise sind absolut ok. Seit einiger Zeit wird für bestimmte Dienstleistungen Vorkasse verlangt. Einige Kunden haben wohl ihre Ware nach Änderung oder Reinigung nicht abgeholt. Für mich aber absolut ok.Weiterlesen Text ausblenden

znegBew8tl9eprtung melpcdexsn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Änderungsschneiderei, Schneiderei

  • Produkte

    Tekin

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis