*
*
*
*
*
Dirk2d3D
,
21.02.2024
golocal
„Mein jüngster Einkauf bei Devilcards, einem Fachgeschäft für Satellitengeräte, war ein völliger Erfolg. Ich habe einen Receiver gekauft, der mit seine…r hervorragenden Qualität all meine Erwartungen erfüllt hat. Auch der Preis war überraschend günstig. Beeindruckend war insbesondere die Geschwindigkeit der Lieferung, die in kürzester Zeit erfolgte. Hervorheben möchte ich zudem den Kundenservice, der stets gut zu erreichen war. Die Mitarbeiter haben sich als äußerst freundlich und kompetent erwiesen. Alles in allem eine großartige Erfahrung. Devilcards ist ein Top-Shop, den ich unbedingt weiterempfehlen kann.”
Weiterlesen
Text ausblenden
cBewgr1nert9itung m de dslden
„Habe am Ende 2020 ein Receiver bei „Devilcards Sat Shop“ gekauft der defekt war, habe das zurück gesendet um das überprüfen zu lassen / Ersatz Receive…r zu bekommen. Habe bis heute kein Geld zurück bekommen und kein Ersatz Receiver bekommen ! Am Telefon geht keiner dran ! An meine Emails bekomme keine Antwort !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beneewcr7oertung me2psbldyyqehm2n
*
*
*
*
*
0815waldschrat
,
07.01.2020
golocal
„ich habe schon das zweite Jahr dort gekauft,
alles ohne Probleme geklappt.
Ich verstehe wirklich die nicht so positiven Bewertungen nicht. Missverst…ändnisse müssen ja nicht immer bei dem Verkäufer zu suchen sein.
Weiter so und bis nächster Jahr.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewezrrstziung meld5g7he8jn
„Kaufen Sie lieber woanders. Keine Kommunikation möglich.
Telefonisch läuft immer nur eine Bandansage. Auf Mails wird nicht geantwortet.”
s6Behdwjer0tuu8lng melden
*
*
*
*
*
downsumcgarry4
,
13.08.2018
golocal
„Schnelle Reaktion auf meine Mail. Sehr netter Kundendienst. Danke für die Hilfe und die schnelle Lieferung.”
Bewerb2fotix5iungrh eymmel3den
*
*
*
*
*
Patrick-W
,
08.08.2018
golocal
„Hat mir mein Schwager empfohlen und habe dann auch gleich bestellt. Echt super. Lieferung ging auch schnell.”
Bewlerhtumyn5fg meldes31un
„Habe hier nun schon das zweite Mal bestellt und wenn weiterhin alles gut geht, dann werde ich auch für meine Eltern etwas bestellen.”
Bewiertsunht g me5lfdeden
*
*
*
*
*
Daniel*D
,
18.06.2018
golocal
„Möchte mich für die nette Auskunft nochmals herzlich bedanken. Das Modul ist definitiv das Richtige gewesen. Funktioniert hier alles super.”
Be7leaw6ertuna0g me3l ldevdw3n
„Ich hatte im April 2017 eine Dreambox DM900 UHD gekauft, erst nach zweimaligen Nachfragen und Wochen nach meiner Bestellung (und Bezahlung) die Dreamb…ox erhalten. Nach bestimmt 20 Stunden reset, neue firmware etc. bin ich zum Ergebnis gekommen das der HDMI Port defekt ist. Mittlerweile 3 Mails an Devilcards geschrieben und um Info zum Umtausch gebeten, aufgrund meines Gewährleistungsanspruchs. KEINE einzige Rückmeldung, werde jetzt den Fall meinem Anwalt übergeben und in entsprechenden Foren über diesen katastrophalen Kundenservice berichten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B0ewe5prt rzunb1l1g mmelden