*
*
*
*
*
Dirk2d3D
,
21.02.2024
golocal
„Mein jüngster Einkauf bei Devilcards, einem Fachgeschäft für Satellitengeräte, war ein völliger Erfolg. Ich habe einen Receiver gekauft, der mit seine…r hervorragenden Qualität all meine Erwartungen erfüllt hat. Auch der Preis war überraschend günstig. Beeindruckend war insbesondere die Geschwindigkeit der Lieferung, die in kürzester Zeit erfolgte. Hervorheben möchte ich zudem den Kundenservice, der stets gut zu erreichen war. Die Mitarbeiter haben sich als äußerst freundlich und kompetent erwiesen. Alles in allem eine großartige Erfahrung. Devilcards ist ein Top-Shop, den ich unbedingt weiterempfehlen kann.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bhekk3lwerti3ung meldgecw5kn
*
*
*
*
*
Omakiller
,
03.02.2023
golocal
„Alles super und schnell abgelaufen.
Sehr sehr netter und sehr zeitnaher Kontakt.
Ich habe meinen ersten Gigablue Android-Sat-IP-TV-Receiver Mon…tags Abends gekauft.
Dieser wurde gleich am nächsten Tag versendet und mir schon Donnerstags über DHL geliefert.
Eine Woche später hab' ich mir einen Zweiten für unser Schlafzimmer zugelegt.
Auch da lief alles super schnell ab.
Ich kann diesen Shop nur wärmstens weiterempfehlen.
Sehr gute Preise, tolle Produkte und ein sehr netter und schneller Kontakt.
Jederzeit gerne wieder”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bz5e40werjtun7g meldean
„Habe am Ende 2020 ein Receiver bei „Devilcards Sat Shop“ gekauft der defekt war, habe das zurück gesendet um das überprüfen zu lassen / Ersatz Receive…r zu bekommen. Habe bis heute kein Geld zurück bekommen und kein Ersatz Receiver bekommen ! Am Telefon geht keiner dran ! An meine Emails bekomme keine Antwort !”
Weiterlesen
Text ausblenden
B2w ewxepnn2rtnung m5zelden
*
*
*
*
*
0815waldschrat
,
07.01.2020
golocal
„ich habe schon das zweite Jahr dort gekauft,
alles ohne Probleme geklappt.
Ich verstehe wirklich die nicht so positiven Bewertungen nicht. Missverst…ändnisse müssen ja nicht immer bei dem Verkäufer zu suchen sein.
Weiter so und bis nächster Jahr.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B wgewert4ung jj8meym3rlvhden
„Kaufen Sie lieber woanders. Keine Kommunikation möglich.
Telefonisch läuft immer nur eine Bandansage. Auf Mails wird nicht geantwortet.”
Bew9odertung uwimetlt5q8d17en
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
30.08.2018
11880
„Mit meiner Bestellung war ich ausgesprochen zufrieden. Würde hier wieder bestellen. Reibungsloser Ab...”
mehr
Bewj1ertu0n74g mevnefglden
*
*
*
*
*
Rosmeier
,
24.08.2018
golocal
„Auf meine Email wurde mir sehr schnell geantwortet und nach Bestellung war nach 2 Tagen alles geliefert. Einwandfrei.”
Be5f7zwerdtune44ag mel1dn8ghen
*
*
*
*
*
downsumcgarry4
,
13.08.2018
golocal
„Schnelle Reaktion auf meine Mail. Sehr netter Kundendienst. Danke für die Hilfe und die schnelle Lieferung.”
omfBe6weznv5rtung mel5desfc8n
*
*
*
*
*
Patrick-W
,
08.08.2018
golocal
„Hat mir mein Schwager empfohlen und habe dann auch gleich bestellt. Echt super. Lieferung ging auch schnell.”
rBewertucogbnisxmg m8e0lden
„Habe hier nun schon das zweite Mal bestellt und wenn weiterhin alles gut geht, dann werde ich auch für meine Eltern etwas bestellen.”
eBewertujung mljeyl sgvden
*
*
*
*
*
Daniel*D
,
18.06.2018
golocal
„Möchte mich für die nette Auskunft nochmals herzlich bedanken. Das Modul ist definitiv das Richtige gewesen. Funktioniert hier alles super.”
Bexnhdwertex6dung kuwmjeldesn
*
*
*
*
*
salgmorcphis
,
13.06.2018
golocal
„Würde wieder hier bestellen. Die Qualität der Produkte und die rasche Zustellung haben mich überzeugt.”
Bevvweertunyg mejl 7ldpt4zen
*
*
*
*
*
hoffmannmbeatrice8
,
07.06.2018
golocal
„Die Waren, die ich hier bestellt habe sind einwandfrei und leisten gute Dienste. Preis war auch super.”
Be9q9wedcertunxg rmel5den
„Ich hatte im April 2017 eine Dreambox DM900 UHD gekauft, erst nach zweimaligen Nachfragen und Wochen nach meiner Bestellung (und Bezahlung) die Dreamb…ox erhalten. Nach bestimmt 20 Stunden reset, neue firmware etc. bin ich zum Ergebnis gekommen das der HDMI Port defekt ist. Mittlerweile 3 Mails an Devilcards geschrieben und um Info zum Umtausch gebeten, aufgrund meines Gewährleistungsanspruchs. KEINE einzige Rückmeldung, werde jetzt den Fall meinem Anwalt übergeben und in entsprechenden Foren über diesen katastrophalen Kundenservice berichten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bmewerpytung pmme7bo ldd8 nen