Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gasthaus Keune

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Salzgitter
We2jvidiqhdemw2ue70g 3084
 3 508 5952 652 969 pSxktbalzgierfattijnyer, Gebnheesar8ja3dshatgen
zur Karte
05341 87 27-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
HolidayCheck (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (5 Bewertungen)
Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

wasserundstein

, 05.07.2022 golocal

„Alles in Ordnung. Schönes Zimmer nach hinten raus. Ausgezeichnetes Frühstück. Leider ist das Restaurant Coronabedingt und Personalmangel geschlossen.

Be3kvwerm utungss meladclen
* *

Dealenne

, 28.06.2022 golocal

„Tja.... fange dann mal mit dem Positiven an: danke schön, hatte wohl das schönste Zimmer (26) bekommen, inklusive netter Unterhaltungen.
Aber es ist keine Unterkunft für Nichtraucher, im Büro links vom Eingangsbereich wird bei offener Tür geraucht, was das Zeug hält. Ich erwähnte zwar schon im Vorgespräch, dass ich Duftstoffallergikerin bin, durfte mich jedoch da durchhusten. "Man kann nichts dagegen machen, wenn die Angestellten rauchen" ist wohl auch nicht die richtige Art und Weise ;-)
Ich wäre trotzdem ein paar Tage länger geblieben, hätte ich den Kühlschrank in meinem Zimmer nutzen können. Leider hätte der wohl 2 Tage vorher bei meinem Vormieter angefangen zu qualmen. Sorry, eingeschweißte(n) Discounterwurst und -käse kaufe ich mir zu Hause nicht, und esse es dann auch nicht wo anders. Tomaten und Gurkenscheiben wurden am Morgen nach meinem Einwand, dass eine Gurke ja nun nur 49 Cent kosten würde, aufgetischt, das hatte ich mir diese bereits selbst besorgt. Am Abreisetag waren es dann wohl die Reste vom Vortag, bereits etwas angetrocknet. Nun ja, ich war ja auch der einzige Gast...
Die Kiefernnadel, die ich nicht aufgehoben, sondern auf dem Teppich liegen gelassen habe, lag auch nach der 3. Nacht noch dort.
Fazit: es ist wohl doch eher eine Unterkunft für Monteure. Ich möchte lieber rauchfrei mit vernünftigem Frühstück übernachten.
Weiterlesen Text ausblenden

i9bBeooweraygtuiing 0k6rmelden
* *

Lars

, 19.07.2019 HolidayCheck

„Also die Bezeichnung als Hotel wäre absolut das falsche Wort für die Beschreibung und ist nicht ...

Bewe m7artum41ng meuw8lj7c6de0n
*

Tabias Lohmann

, 28.06.2019 golocal

„das hotel geht garnicht alles ist ......

Bew77ertun2g hxsmfpheldekgtbn
* * * *

Erida

, 17.05.2017 golocal

„Das Gasthaus Keune ist ein altes Fachwerkhaus in Salzgitter-Gebhardshagen. Es liegt in der Nähe einer alten Wasserburg direkt an einer größeren Durchgangsstraße.
Als wir das Haus betraten, empfing uns ein uriger, rustikaler Voraum, sehr schön dekoriert. Links befand sich ein Büro, rechts eine nicht minder liebevoll dekorierte Gaststube.
Wir wurden sehr freundlich empfangen uns man zeigte uns unser Zimmer im ersten Stock. Die Treppe nach oben ist gewöhnungsbedürftig, sehr steil mit eher schmalen Stufen.

Wir betraten ein Zweibettzimmer und man bemerkte sofort, dass man auf die Einrichtung sehr viel Wert gelegt hat. Alles war da: eine kleine Sitzecke, ein Schreibtisch, Farbfernseher, Radio-Wecker, Telefon mit Faxanschluss, W-LAN. Das Bad war modern, hell und auch ein Fön war vorhanden.

Das Frühstück am nächsten Morgen war eine erfreuliche Überraschung. Es war kein Buffet angerichtet, sondern der Frühstückstisch war für uns gedeckt. Es war unglaublich! Man kann es kaum beschreiben. Es gab alles, was das Herz begehrte. Verschiedene Brotsorten, Brezeln, mindestens sechs verschiedene Wurstsorten, Käsescheiben, Camenbert, mehrere Marmeladensorten, Honig, für jeden ein Ei (nach Wunsch), eine große Kanne Kaffee, Organgensaft usw. Das alles hätte für 6 Personen gereicht.
Wir waren rundum zufrieden und gesättigt.
Bei einem Blick in die Speisekarte erfuhren wir, dass es hier einen gutbürgerlichen Mittagstisch gibt. Die reichhaltige Abendkarte lockt mit vielen leckeren Gerichten, u.a. auch mit einigen Gerichten aus der spanischen Küche (auch Fischgerichte).
Ich kann dieses Gasthaus für eine Übernachtung oder einen Wochenendtrip durchaus empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

l8c0Bews12neoh9rt1ung yimelden
* * * *

Fran

, 29.07.2014 HolidayCheck

„Gute saubere fast familiäre Unterkunft mit gutem bodenständigem Frühstück zu angemessenem Preis. ...

8Bewe5dxrytunp8ygozw melden
* * * *

Ellen

, 21.04.2014 HolidayCheck

„Gutbügerliche Hotelküche, Zimmer sehr sauber zum Innenhof, kostloses WLAN, zentral gelegen,
großer ...

dBens82whertungm60d mjv1zelden

Qype User (FrankM…)

, 28.08.2013 Yelp

„Es ist eine klassische Gaststätte. Uhrig und gemütlich. Das Essen ist reichhaltig und gut auch das Frühstück lässt kein Raum zum Klagen. ...mehr

Btguewe7jrtunvq7g melddbwrzen

Gudrun V.

, 21.04.2013 Yelp

„Das Gasthaus Keune ist ein altes Fachwerkhaus in Salzgitter-Gebhardshagen. Es liegt in der Nähe einer alten Wasserburg direkt an einer ...mehr

Beweg2ksrtuna0vgev melldjpen
* * * *

Peter

, 26.03.2013 HolidayCheck

„Das Gasthaus Keune ist ein altes Fachwerkhaus in Salzgitter-Gebhardshagen. Es liegt in der Nähe ...

Beiwwertufyon6dzgtp mnelden
* * * *

Norbert

, 03.04.2011 HolidayCheck

„Nach einem langen Arbeitstag bietet das Hotel die Möglichkeit zur Entspannung mit einem ...

rtxBewertgx02ung6g mezldjcen
* * *

Dietmar

, 06.03.2011 HolidayCheck

„Wir waren zu viert für eine Nacht in diesem Hotel. Nicht noch einmal. Sowas haben wir noch nie ...

Bewerdtubng miyfzelf6zd4cen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Doppelzimmer, Einzelzimmer, Restaurant, Übernachtung

Gasthaus Keune

Gasthaus Keune in Salzgitter-Gebhardshagen erreichen Sie unter der Telefonnummer 05341 87 27-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Gasthaus Keune an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Gasthaus Keune nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Salzgitter: Lassen Sie sich die Adresse von Gasthaus Keune auf der Karte von Salzgitter unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Gasthaus Keune in Salzgitter.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis