Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Café del Lago GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Cafés Salzgitter
9p98Wez7saxcxt5buwfalenstr. 0098610511
603 48 4182 182 16 ySalgzv6gitamter, L9vbeibyensnsqtedt
zur Karte
05341 8 66 34 34 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 27 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (24 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (15 Bewertungen)
Foursquare (23 Bewertungen)
Tripadvisor (180 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Egia

, 26.01.2024 golocal

„War mit Freunden zum ersten Mal dort.
Leider wurden wir enttäuscht. Personal war an diesem Tag Mangelware, sprich kaum vorhanden.
Man musste eine kleine Ewigkeit (etwa 20 min) warten, bis wir unsere Bestellung (Essen / Getränke) aufgeben konnten. Noch länger mussten wir dann auf das Essen warten. Gern hätten wir einen Kellner gefragt, wo denn nun unser Essen bleibt, doch wie schon erwähnt, Personal war an diesem Tag eher nicht anzutreffen. Nach endlosen Warten (ca. 45 min) wurde uns dann doch noch das Essen serviert.
Leider haben auch die Speisen nicht den Gesamteindruck verbessert. Der Pulled Pork Burger hatte mit BBQ leider nichts zu tun. Ohne Liebe, kein Aroma, nicht zart wie es sein sollte, Zwiebeln mit Endstücken und viel zu dick geschnitten.
Fazit: Die Lage des Restaurants ist super schön, aber der Service und das Essen lässt doch sehr viel Spielraum nach oben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewofeyrtu3f8tn7jlg mjelden
*

entdeuscht

, 28.10.2023 golocal

„Ich wollte mit meiner Frau eine kleigkeit essen und trinken. Wir bekamen einen Tisch und dann fing es an. Wir haben eine viertel Stunde gewartet und haben einen Kellner angesprochen das wir gerne etwas bestellen möchten . Dieser sagte das er keine Bestellung aufnimmt. Wir haben abermals eine viertel Stunde gewartet, es kam keiner an unserem Tisch. Wir sind dann ohne etwas zu uns genommen haben aufgestanden und gegangen. Der Service ist noch genauso schlecht wie vor ein paar Jahren. Es war ein Versuch wert, aber ich werde dieses Lokal auf keinem Fall weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

ko5Beweyrtk23gung2 meldefn
* * * * *

Sabine Kä

, 01.06.2023 golocal

„Aufmerksamer und freundlicher Service. Top Location zu jeder Jahreszeit. Liebevoll angerichtete Speisen von guter Qualität. Preise angemessen.

Bewerturvqnng melx1jd9er rgn
* *

JessicaWo

, 07.04.2023 golocal

„2x VW Currywurst bestellt. Bei beiden waren die Pommes kalt. Reklamiert. Neue Currywurst Special bekommen, wo dann die Currysoße fehlte. Keine Lust wieder 10min zu warten! Dessert bestellt. 2x Schokoladensouffle bestellt. Den Schokokern der ja in der Beschreibung steht, vergebens gesucht! Naja für die Preise, hätte ich mehr erwartet. Wenigstens war das Personal freundlich!Weiterlesen Text ausblenden

Bpq7bewer8tuwyng gwbmeld0en
* * * *

anonymous

, 26.01.2023 11880

„Wir waren heute zum Frühstück hier. Es war einfach phantastisch. Reichliche Auswahl und sehr freundl...mehr

Be0ywelb3tr8 kdtungw qmelden
*

anonymous

, 24.06.2022 11880

„Nicht weiterzuempfehlen. Sehr unfreundliche ältere Dame in der Bedienung. Etwas kleiner und dunkle H...mehr

Becwq yaert3u 32mng melh4wmden
* * * *

geda.schulz@t-online.de

, 02.01.2022 golocal

„Wir waren am 30.12.2021 abends mit 4 Personen im Cafe del Lago. Wegen der vielen schlechten Kritiken, die wir vorher gelesen hatten, waren wir etwas skeptisch.
Als wir pünktlich um 18:00 Uhr eintrafen, wurden wir von einem freundlichen Kellner zu unserem vorreservierten Platz am Fenster geführt. Die Cocktails waren allesamt sehr lecker. Bei den Rotweinsorten (1xFrankreich, 2xSpanien) gab es nicht viel Auswahl. Die beiden Tempranilloweine konnten nicht überzeugen. Wir haben hier vor 2 Jahren einen viel besseren Wein bekommen.
Dies ist allerdings der einzige Grund, weswegen wir nicht alle 5 Sterne gegeben haben. Die Getränke und das Essen kamen zügig und wurden sehr freundlich aufgetragen. Wir hatten vorweg Bruschetta, dann 2 Sorten Pulled Pork, einen Caesar Salat und einen Mediterraner Salat, alle Gerichte fanden großen Beifall.
Als wir den Kellner auf die schlechten Kritiken ansprachen, erklärte er uns, dass es bei spontanem Andrang vorkomme, dass die Wartezeiten sich verlängern und dass dies einige Gäste nicht gern hinnehmen würden.
Wir hatten einen schönen Abend und werden bald wiederkommen.
Georg Schulz, Ingo Wollentin mit Ehepartnern
Weiterlesen Text ausblenden

7woBeweu34r2g2vtunghdxj mvqelden
* *

Axel M. aus V.

, 28.10.2021 golocal

„Wir waren zum Frühstück da,nie wieder. Brötchen sind billige Luffen die es dei Discounter für 17 Cent gibt, die Wurst war abgepackte und trocken und der Kaffee hat aufgewärmt geschmeckt. Die Bedienung war net und auf zack und das Ambiente war gut aber das lockt uns nicht nochmal da hin.Weiterlesen Text ausblenden

aBe0e6werjt a5ung melden
*

Dennis Skamrahl

, 20.07.2021 golocal

„Nach 30 min warten und nachdem wir ein paar halbherzig vertröstet wurden.....wurde das Paar an unserem Nachbartisch das sich gerade hingesetzt hat noch vor uns bedient.... Der Inhaber scheint sehr von sich überzeugt zu sein hat er mich doch über Google anschreiben lassen das ich meine negative Bewertung bei Google löschen soll da er sich in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlt.... Habe das geschildert was ich oben schon beschrieben habe.Weiterlesen Text ausblenden

Beweky2srtaqjqung admoke0lden

Leon H.

, 10.07.2021 Yelp

„Sehr guter Salat und gutes Essen.

Für meinen Geschmack könnten die Portionen größer sein. Ich empfehle daher unbedingt eine Salat als ...mehr

i9x7Bewervvfgtwkyungj meldqpzven
* * *

Daniele_13

, 12.07.2020 golocal

„Das Café ist am Ufer des Salzgittersees gelegen und bietet sowohl außen als auch innen ein sehr schönes Ambiente. Was mir innen überhaupt nicht gefällt, sind die hohen, unbequemen Tische und Barhocker.
Leider lässt auch der Service sehr wünschen übrig. Oft ist der Laden sehr überfüllt und das Personal kommt einfach nicht nach. Resultat sind dann falsche Lieferungen an den Tisch oder lange Wartezeiten. Da ist noch Potential zur Verbesserung und Luft nach oben. Es wäre schön, wenn es umgesetzt werden würde, denn die Idee eines Cafés am See finde ich gut. Allerdings ist das Frühstück am Wochenende absolut top!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bino0e9wertunrcyg m5nrreldebn
*

Artur Kechter

, 27.06.2020 golocal

„Es ist eine Schande für Salzgitter ...Bedienung ist unfreundlich
...leider kann ich nix gutes sagen :(

3sB6ewer7uytung2 mcelden

Sebastian S.

, 17.06.2020 Yelp

„Nette Bedienung aber Chefin macht Angestellte vor Kunden zur Sau. Kaffee und Kuchen kam so zeitversetzt, dass man hätte einen backen ...mehr

Bberbgweozrtung menuldefy88n
*

Oliver Ditrich

, 22.07.2019 golocal

„Schade dass man einen Stern anklicken muss. Der ist schon zu positiv. 35min auf Getränke gewartet. Nach 45min wurde 1 von 5 Gerichten an den Tisch gebracht. Nach 1,5 Stunden war noch immer kein weiteres Gericht gebracht. Nochmaliges Nachfragen hat auch nichts gebracht. Wir sind dann gegangen. Habe mich überwinden müssen überhaupt etwas zu bezahlen. Schade dass die Bedienung das als normal angesehen hat und kein Verständnis zeigte. Das macht es einfach noch schlimmerWeiterlesen Text ausblenden

zxBewessrtung ndzbmegal0 ncden
*

11cafe99

, 24.06.2019 golocal

„Zwar besteht die Möglichkeit, über das Internet oder telefonisch einen Tisch zu reservieren, das Ergebnis ist jedoch dasselbe: Die Mitarbeiter des Cafes reagieren nicht!
Ein sehr schlechter Service, daher eigentlich null Punkte!
Weiterlesen Text ausblenden

Beswf4crertunk g mvewhlden
* *

Fendi

, 11.03.2019 golocal

„Wir hatten nach einem Ausflug von Unterwegs aus, einen Tisch reserviert.
Das Cafè del Lago war gut besucht, es waren noch genug Tische frei.
Die Atmosphäre/ Einrichtung war sehr ansprechend und wir wurden freundlich von einer etwas älteren Kellnerin empfangen und zu unserem reservierten Tisch begleitet.
Umgehend bekam wir die Speisekarte und für unsere kleine Enkelin einen Kinderhochstuhl. Der Getränkewunsch und die Speisen wurden aufgenommen, die Getränke kamen recht zügig an den Tisch. Nach kurzer Wartezeit wurden dann auch die Speisen serviert. Wir hatten uns für Currywurst mit Pommes (8,90EUR pro. Pers.) Entschieden. Die Teller mit den Speisen sahen wirklich super aus. Da kann man nicht meckern.
Sie Speisen selber, waren nicht so unsere Fall. Wir dachten immer an Currywurst kann man nichts falsch machen. Uns allen hat es nicht geschmeckt. Currywurst-Pommes- Soße voll durchgefallen. Die Currywurst war so schwabbel-wabbelig, die Pommes nicht richtig knusprig und die Soße einfach nur zum Abgewöhnen Fad. Wie in einer schlechten Pommes Bude. Den kleinen Klecks Rohkostsalat konnte man essen.
Aber die Aussicht auf den Salzgitter See war gut, auch wenn es geregnet hat.
Weiterlesen Text ausblenden

B8nc9ewerqglytextung m868eldsvnen
*

gastmitanspruch

, 22.08.2018 golocal

„Dies war mit Sicherheit unser letzter Besuch! Wir sind sowohl mit dem Personal als auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr unzufrieden. Als Gäste fühlten wir uns einfach nicht willkommen, sondern abgefertigt. Die gute Lage entschädigt nicht für alles.Weiterlesen Text ausblenden

Be7rw2nertj3unrg meldken
*

Daniela K

, 09.06.2018 golocal

„Kellner sehr nett. Aber Samstag Abend keine Cocktails mehr auszugeben weil kein Eis mehr da ist, geht gar nicht. Bis der Kellner uns das gesagt hat sind auch 20 min vergangen. Naja wenigstens gab es ne Cola aufs Haus. Trotzdem nicht toll.Weiterlesen Text ausblenden

Bea7wertu84fnng 2gwme9lden
*

anonymous

, 30.03.2018 11880

„Der Service ist eine Katastrophe. Dazu kommt noch, das Essen was ich mir bestellt habe. Ein Steak fü...mehr

Be6xjw7nlertungpw mely5j2dezn
* * * * *

Mi Nowa

, 08.02.2018 golocal

„Moin Seeratten :) Toller Laden direkt am Wasser. Bißchen voll an einigen Tagen, aber gerade jetzt wegen der Kälte draußen ein tolles Kaffeehaus mit wärmender Feuerstelle und prima Atmosphäre. Lecker Essen und Trinken. Mir gefällts - ich komme wieder. Weiter so.Weiterlesen Text ausblenden

xevBefew56yertutxtndwg melden
* *

schnepfe50

, 31.08.2017 golocal

„Das erste Mal bin ich vor ein paar Wochen mit einer Freundin zum Frühstück im Cafe eingekehrt. Wir waren lange vor Ort, mussten uns leider mit einem Getränk begnügen, da niemand ein zweites Mal an unseren Tisch kam, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Schade, denn meiner Meinung nach verdient die Gastronomie am meisten über Getränke.
Am Dienstag (29.08.2017 ) startete ich mit meiner Tochter einen zweiten Versuch. Wir waren an einem herrlichen Sommertag um die Mittagszeit im Cafe und bestellten 2 Getränke, die im Abstand von mindestens 10 min geliefert wurden ( geht gar nicht ). Es fehlte an Personal, so dass die untersten Tischreihen nicht zu besetzen waren ( macht Unflexibilität des Inhabers deutlich ). Das widerum führte dazu, dass der ein oder andere Gast die Lokalität wieder verließ. Essen wurden ohne Besteck serviert, Tische wurden nur auf Aufforderung der Gäste abgewischt. Als ich bezahlte, hat die Bedienung das Wechselgeld einfach behalten. Summa sumarum steht für mich fest : Diese Lokalität werde ich in Zukunft meiden, was ich sehr bedaure, denn die Lage ist einmalig. Aber gute Servicekräfte sind scheinbar nur schwer zu finden.
Weiterlesen Text ausblenden

rr60Bewliehrtumgmng meldjpen
* * *

Lagertha82

, 12.01.2017 golocal

„Ich muss erstmal sagen dass wir meist zu Zeiten dort waren wo nicht so viel los war. Aber das Personal war immer freundlich, essen lecker und die Bestellungen kamen auch immer recht zügig. Ausbaufähig ist der Service sicherlich, aber alles in allem kann ich nichts negatives sagen. Komme immer wieder gern dorthin.Weiterlesen Text ausblenden

Bewqertnjung g02emel4deepn
*

Rüdiger Goeske

, 29.12.2016 golocal

„Am 29.12.2016 gegen 13 Uhr (Paar). Nach einem ausgiebigen Spaziergang um den Salzgittersee bei strahlendem Sonnenschein wollten wir ein Mittagessen im Cafe del Lago einnehmen. Das Lokal war gut besucht und ein Tisch nicht ohne Weiters zu entdecken. Wir fragten eine Bedienung nach zwei Plätzen für uns. Sie sagte uns, derzeit wäre kein Tisch frei. Wir könnten doch aber versuchen, uns zu anderen Gästen an den Tisch zu setzen. Wir entdeckten einen Tisch, an dem noch vier Plätze frei waren. Die Gäste dort sagten uns aber, dass Sie noch Famileinmitglieder erwarten würden - so weit, so gut.
Derweil wurde ein Vierertisch frei, an dem wir Platz zu nehmen gedachten. Bevor wir uns setzen konnten, kam eine andere Bedienung dazu und fragte, mit wieviel Personen wir anwesend wären. Wir antworteten, dass wir beide uns setzen wollten. "Das ist aber ein Vierertisch" war der darauf folgende Hinweis. Wir antworteten, dass sich bei Bedarf gern zwei weitere Personen dazusetzen könnten. "Wenn dann vier Personen kommen, habe ich aber keinen Tisch mehr frei" war die Antwort. Mit anderen Worten: Man wollte uns nicht Platz nehmen lassen. Wir verließen dann das Lokal und fuhren nach Salzgitter in die Pizzeria Europa.
Fazit: Unprofessionelles und schnodderiges Verhalten - alles andere können wir nicht bewerten und werden es sicher auch nie können.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewes3rroutungbpyx mojpelv3mden
*

Zuzi Zicke

, 12.01.2016 golocal

„Meine Partnerin und ich waren am Samstag, den 9. Januar 2016, nach einem Rundgang um den Salzgittersee zum Pizzaessen ins Cafe del Lago eingekehrt – das erste und letzte mal, dass wir dort etwas gegessen haben: Unaufmerksames schnoddriges Personal, schlechte Pizza. Schade.

Am ärgerlichsten war das Personal. Ein junger schnoddriger, auf italienisch gestylter Kellner, der lieber lange Gespräche mit anderen Gästen führte, als das alte Geschirr unserer Vorgänger (!) und auch der letzten Gäste am Nebentisch abzuräumen. Das Geschirr stand, bis wir gingen.

Beim Kassieren bekamen wir keine Rechnung, sondern nur den Endpreis genannt. Der war einen Euro zu hoch. Das hätten wir gar nicht bemerkt, wenn wir nicht zufällig vorher die Gesamtkosten in der Karte überschlagen hätten. Erst auf meinen Hinweis brachte mir der Kellner dann eine Rechnung, wo der zu hohe Betrag der Pizza eingetippt war. Es gab KEINE Entschuldigung, nur die schnoddrige Korrektur der Summe („dann eben dreiundzwanzig siebzig“)! Da kann man fast Vorsatz unterstellen. Wenn er das bei jedem Gast macht, hat er einen schönen Zuverdienst.

Und leider schmeckte uns auch die Pizza nicht. Das mag Geschmackssache sein, aber wir empfanden die Zubereitung als „typisch deutsch“, die Zutaten waren auf den Teig geklatscht, ohne dass das Gesamtergebnis „Pizza“ entstand. Der Käse war zu üppig und geschmacklos, ich vermute Analog-Käse. Das kann jeder türkische Kleinimbiss besser!

Dabei ist das Ambiente so gelungen. Schade.
Weiterlesen Text ausblenden

Bnewertytkuutng mel37vden
*

06042008lin

, 21.07.2015 golocal

„Warme und kalte Getränke wurden zu sehr unterschiedlichen Zeiten geliefert. Die Kaltgetränke kamen recht zügig aber die warmen liessen auf sich warten. Wurden dann aber falsch gebracht. Milchkaffee statt Latte Macciato. Nach Reklamation wurde der selbe Unterteller gereicht der dann voll mit Kaffee war. Abrechnung hat auch nicht gestimmt (allerdings zu unseren Gunsten). Telefonische Reservierung wurde kurz und knapp abgeschmettert .Reservierung auf der Terrasse nicht möglich- Zack aufgelegt. Die sind sich ihrer Sache echt sicher - gute Lage ist nicht alles. Strengt euch anWeiterlesen Text ausblenden

58Bewer2f1tungx melvide0aahn
*

Martina55

, 17.05.2015 golocal

„Aus der Vorstellung auf der Internetseite:.... Reservierungen per eMail, Anrufbeantworter, etc. sind zur Zeit leider nicht möglich.
Der Geschäftsführer antwortete mir, daß er für Telefon und Emailbeantwortung extra Personal hinstellen müßte..... . Diese Sätze sagen alles aus: KUNDE geh weg, wir wollen NICHTS verdienen. Auf der unteren Terasse findt keine Bedienung statt, nur Selbstbedienung. Leider ist dieses NIRGENDS ersichtlich. Auf meine Frage, warum das nirgends steht, dreht sich der Geschäftsführer um und geht ohne ein Wort.
Bei dem Brunchangebot stimmen Preis/ Leistung überhaupt NICHT!!! Es werden kaum Speisen nachgelegt.Servicekräfte stehen zu dritt am Tresen. Die Wurst, LAchs, Käse, Eier usw. waren leer und wurden nur selten neu befüllt. Auf unserem Tisch stabelte sich schmutziges Geschirr. Dieses wurde nur nach dreimaligem Bitten, abgeräumt. Nachtisch aus dem Angebot war schon um 12 Uhr alle, danach gab es KEIN Panacotta mehr. Multivitaminsaft, wie es im Brunchangebot steht, darf nicht ausgeschenkt werden. Wieder verweise ich auf die Karte. Die Servicekräfte wollen den Chef fragen, dieser war nicht auffindbar. Preise im Internet stimmen nicht mit den Preisen in der Karte vor Ort überein. Die Servicekraft antwortet dann sehr schnippisch, daß die Karte alt ist und die Preise im Internet stimmen. Herr Reim, Service und Kundenbindung gehen anders.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewebbhrt8iusajnwlg meldsen
*

beate.spiewack

, 03.05.2015 golocal

„Reserviert wurde ein Tisch für drei Personen, darunter eine gehbehinderte, 85jährige Dame. Uns wurde ein hoher Tisch mit Barhockern zugewiesen, leider durch die Barhocker viel zu hoch für die Einschränkung der Dame und obendrein direkt an der Schwingtür zum Vorratsraum, nicht der beste Tisch. Da zwei weitere in der Mitte des Restaurants nicht besetzt waren, baten wir um einen Tausch, Über 10 Minuten vergingen mit Verweigerung des Personals, wir haben den Chef holen lassen. Mit einem kurzen Blick auf einen der unbesetzten Tische sagte er uns, wir können einen von uns gewünschten Tisch haben, aber bis 14.30 Uhr müssten wir wieder weg sein.
Wir waren sofort weg, vielen Dank, Gastfreundschaft geht anders.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxewert0287un2qpg mel6demn
*

Vorkostetr

, 13.04.2015 golocal

„Restaurant geht anders!
Professional ist so nicht zu erreichen.
Gut geführte Restaurants trainieren die Abläufe unter
Den extremsten Bedingungen?
Der normale Kunde muss das so akzeptieren. Ich will das nicht.
Ich war jetzt zwei Mal dort. Erstmals am 13.03 sowie am 07.04. hat sich nichts verbessert ist noch schlechter geworden.
Merkt denn das keiner?
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer1imstungk n ym4elg0n6den

Nicole K.

, 05.04.2015 Yelp

„Tolle Location mit super Einrichtung und tollem Blick über den Salzgitter See. Alles ist noch etwas holprig, das Personal noch unsicher, ...mehr

Bew2exertuk2hyngn metldlfen
* * * * *

DJ-Detlef Meineke

, 18.03.2015 golocal

„Sehr gutes Cafe war zu wenig Personal am Anfang Essen sehr gut und gute Lage

mqBewerw1jvt1th2ung mekldeadn

Informationen

Café del Lago GmbH & Co. KG

Café del Lago GmbH & Co. KG in Salzgitter-Lebenstedt erreichen Sie unter der Telefonnummer 05341 8 66 34 34. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Café del Lago GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Café del Lago GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Salzgitter: Lassen Sie sich die Adresse von Café del Lago GmbH & Co. KG auf der Karte von Salzgitter unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Café del Lago GmbH & Co. KG in Salzgitter.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis