Café del Lago GmbH & Co. KG

05341 8 66 34 34 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Cafés Salzgitter
**
OFFEN bis 0:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

mWesa5iitky4jfalenjc9str. 76231
423 7658 702 7482 6 S9atiamlzi96ygittexr, 5Leqbenskvrtp91edt

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

15 Bewertungen

*

Oliver Ditrich

, 22.07.2019

„Schade dass man einen Stern anklicken muss. Der ist schon zu positiv. 35min auf Getränke gewartet. N ach 45min wurde 1 von 5 Gerichten an den Tisch gebracht. Nach 1,5 Stunden war noch immer kein weiteres Gericht gebracht. Nochmaliges Nachfragen hat auch nichts gebracht. Wir sind dann gegangen. Habe mich überwinden müssen überhaupt etwas zu bezahlen. Schade dass die Bedienung das als normal angesehen hat und kein Verständnis zeigte. Das macht es einfach noch schlimmermehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

11cafe99

, 24.06.2019

„Zwar besteht die Möglichkeit, über das Internet oder telefonisch einen Tisch zu reservieren, das Erg ebnis ist jedoch dasselbe: Die Mitarbeiter des Cafes reagieren nicht!
Ein sehr schlechter Service, daher eigentlich null Punkte!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Fendi

, 11.03.2019

„Wir hatten nach einem Ausflug von Unterwegs aus, einen Tisch reserviert.
Das Cafè del Lago war gut besucht, es waren noch genug Tische frei.
Die Atmosphäre/ Einrichtung war sehr ansprechend und wir wurden freundlich von einer etwas älteren Kellnerin empfangen und zu unserem reservierten Tisch begleitet.
Umgehend bekam wir die Speisekarte und für unsere kleine Enkelin einen Kinderhochstuhl. Der Getränkewunsch und die Speisen wurden aufgenommen, die Getränke kamen recht zügig an den Tisch. Nach kurzer Wartezeit wurden dann auch die Speisen serviert. Wir hatten uns für Currywurst mit Pommes (8,90EUR pro. Pers.) Entschieden. Die Teller mit den Speisen sahen wirklich super aus. Da kann man nicht meckern.
Sie Speisen selber, waren nicht so unsere Fall. Wir dachten immer an Currywurst kann man nichts falsch machen. Uns allen hat es nicht geschmeckt. Currywurst-Pommes- Soße voll durchgefallen. Die Currywurst war so schwabbel-wabbelig, die Pommes nicht richtig knusprig und die Soße einfach nur zum Abgewöhnen Fad. Wie in einer schlechten Pommes Bude. Den kleinen Klecks Rohkostsalat konnte man essen.
Aber die Aussicht auf den Salzgitter See war gut, auch wenn es geregnet hat.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

gastmitanspruch

, 22.08.2018

„Dies war mit Sicherheit unser letzter Besuch! Wir sind sowohl mit dem Personal als auch mit dem Prei s-Leistungsverhältnis sehr unzufrieden. Als Gäste fühlten wir uns einfach nicht willkommen, sondern abgefertigt. Die gute Lage entschädigt nicht für alles.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Daniela K

, 09.06.2018

„Kellner sehr nett. Aber Samstag Abend keine Cocktails mehr auszugeben weil kein Eis mehr da ist, geh t gar nicht. Bis der Kellner uns das gesagt hat sind auch 20 min vergangen. Naja wenigstens gab es ne Cola aufs Haus. Trotzdem nicht toll.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Mi Nowa

, 08.02.2018

„Moin Seeratten :) Toller Laden direkt am Wasser. Bißchen voll an einigen Tagen, aber gerade jetzt we gen der Kälte draußen ein tolles Kaffeehaus mit wärmender Feuerstelle und prima Atmosphäre. Lecker Essen und Trinken. Mir gefällts - ich komme wieder. Weiter so.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

schnepfe50

, 31.08.2017

„Das erste Mal bin ich vor ein paar Wochen mit einer Freundin zum Frühstück im Cafe eingekehrt. Wir w aren lange vor Ort, mussten uns leider mit einem Getränk begnügen, da niemand ein zweites Mal an unseren Tisch kam, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Schade, denn meiner Meinung nach verdient die Gastronomie am meisten über Getränke.
Am Dienstag (29.08.2017 ) startete ich mit meiner Tochter einen zweiten Versuch. Wir waren an einem herrlichen Sommertag um die Mittagszeit im Cafe und bestellten 2 Getränke, die im Abstand von mindestens 10 min geliefert wurden ( geht gar nicht ). Es fehlte an Personal, so dass die untersten Tischreihen nicht zu besetzen waren ( macht Unflexibilität des Inhabers deutlich ). Das widerum führte dazu, dass der ein oder andere Gast die Lokalität wieder verließ. Essen wurden ohne Besteck serviert, Tische wurden nur auf Aufforderung der Gäste abgewischt. Als ich bezahlte, hat die Bedienung das Wechselgeld einfach behalten. Summa sumarum steht für mich fest : Diese Lokalität werde ich in Zukunft meiden, was ich sehr bedaure, denn die Lage ist einmalig. Aber gute Servicekräfte sind scheinbar nur schwer zu finden.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Lagertha82

, 12.01.2017

„Ich muss erstmal sagen dass wir meist zu Zeiten dort waren wo nicht so viel los war. Aber das Person al war immer freundlich, essen lecker und die Bestellungen kamen auch immer recht zügig. Ausbaufähig ist der Service sicherlich, aber alles in allem kann ich nichts negatives sagen. Komme immer wieder gern dorthin.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Rüdiger Goeske

, 29.12.2016

„Am 29.12.2016 gegen 13 Uhr (Paar). Nach einem ausgiebigen Spaziergang um den Salzgittersee bei strah lendem Sonnenschein wollten wir ein Mittagessen im Cafe del Lago einnehmen. Das Lokal war gut besucht und ein Tisch nicht ohne Weiters zu entdecken. Wir fragten eine Bedienung nach zwei Plätzen für uns. Sie sagte uns, derzeit wäre kein Tisch frei. Wir könnten doch aber versuchen, uns zu anderen Gästen an den Tisch zu setzen. Wir entdeckten einen Tisch, an dem noch vier Plätze frei waren. Die Gäste dort sagten uns aber, dass Sie noch Famileinmitglieder erwarten würden - so weit, so gut.
Derweil wurde ein Vierertisch frei, an dem wir Platz zu nehmen gedachten. Bevor wir uns setzen konnten, kam eine andere Bedienung dazu und fragte, mit wieviel Personen wir anwesend wären. Wir antworteten, dass wir beide uns setzen wollten. "Das ist aber ein Vierertisch" war der darauf folgende Hinweis. Wir antworteten, dass sich bei Bedarf gern zwei weitere Personen dazusetzen könnten. "Wenn dann vier Personen kommen, habe ich aber keinen Tisch mehr frei" war die Antwort. Mit anderen Worten: Man wollte uns nicht Platz nehmen lassen. Wir verließen dann das Lokal und fuhren nach Salzgitter in die Pizzeria Europa.
Fazit: Unprofessionelles und schnodderiges Verhalten - alles andere können wir nicht bewerten und werden es sicher auch nie können.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Zuzi Zicke

, 12.01.2016

„Meine Partnerin und ich waren am Samstag, den 9. Januar 2016, nach einem Rundgang um den Salzgitters ee zum Pizzaessen ins Cafe del Lago eingekehrt – das erste und letzte mal, dass wir dort etwas gegessen haben: Unaufmerksames schnoddriges Personal, schlechte Pizza. Schade.

Am ärgerlichsten war das Personal. Ein junger schnoddriger, auf italienisch gestylter Kellner, der lieber lange Gespräche mit anderen Gästen führte, als das alte Geschirr unserer Vorgänger (!) und auch der letzten Gäste am Nebentisch abzuräumen. Das Geschirr stand, bis wir gingen.

Beim Kassieren bekamen wir keine Rechnung, sondern nur den Endpreis genannt. Der war einen Euro zu hoch. Das hätten wir gar nicht bemerkt, wenn wir nicht zufällig vorher die Gesamtkosten in der Karte überschlagen hätten. Erst auf meinen Hinweis brachte mir der Kellner dann eine Rechnung, wo der zu hohe Betrag der Pizza eingetippt war. Es gab KEINE Entschuldigung, nur die schnoddrige Korrektur der Summe („dann eben dreiundzwanzig siebzig“)! Da kann man fast Vorsatz unterstellen. Wenn er das bei jedem Gast macht, hat er einen schönen Zuverdienst.

Und leider schmeckte uns auch die Pizza nicht. Das mag Geschmackssache sein, aber wir empfanden die Zubereitung als „typisch deutsch“, die Zutaten waren auf den Teig geklatscht, ohne dass das Gesamtergebnis „Pizza“ entstand. Der Käse war zu üppig und geschmacklos, ich vermute Analog-Käse. Das kann jeder türkische Kleinimbiss besser!

Dabei ist das Ambiente so gelungen. Schade.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - So.

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Café del Lago GmbH & Co. KG

Café del Lago GmbH & Co. KG in Salzgitter-Lebenstedt erreichen Sie unter der Telefonnummer 05341 8 66 34 34. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Café del Lago GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Café del Lago GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Salzgitter: Lassen Sie sich die Adresse von Café del Lago GmbH & Co. KG auf der Karte von Salzgitter unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Café del Lago GmbH & Co. KG in Salzgitter. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Café del Lago GmbH & Co. KG nicht umsonst war.

Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Legende

  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis