Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kirch

Eintrag gefunden unter: Autolackierereien Salzatal
Köllmer Str. 18A
06198 Salzatal, Bennstedt
zur Karte
034601 5 50 74 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 128 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (128 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe einige Erfahrungen mit verschiedenen Lackierereien . Fa. Kirch hat für mich das beste ...mehr

Bev9ow8fm6er8h7etunwg melde09ten
* * * * *

anonymous

, 28.10.2022 KennstDuEinen.de

„Nach einem Unfallschaden wurde dieser in der Autolackierung Kirch absolut super, sachgerecht zu ...mehr

Beweryctungxtmw a8b5meo8v2ldemb8n
* * * * *

anonymous

, 13.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wenn ich die gerade in Anspruch genommene Dienstleistung der Firma Kirch charakterisieren soll, ...mehr

B4vewg7nuertu7qnruo9g meldgg1yen
* * * * *

anonymous

, 03.02.2020 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierte und schnelle Schadensbeseitigung. Alle Mitarbeiter waren freundlich. Preis und ...mehr

Bz7sjeksq9wertunjg melm8d05en
* * * * *

anonymous

, 30.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war schon mehrfach Kunde bei der Firma Kirch, ich war immer sehr zufrieden, Gute Preise und ...mehr

Beweortungigl j2eumeldebn
* * * * *

anonymous

, 23.08.2016 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung von Freunden und Bekannten hatte ich mein Auto zum Lackieren von Lackstellen zur ...mehr

9kzjBewe7nhartungp97 me633ldeuujxn
* * * *

anonymous

, 31.07.2016 KennstDuEinen.de

„Nach guter Beratung und Ausführung der Arbeiten – Schweller + Tür – stellte man uns sogar kostenlos ...mehr

Bj6a6ew1ertcyung mh1ely 6 den
* * * * *

anonymous

, 26.05.2016 KennstDuEinen.de

„Super Arbeiten durchgeführt, saubere Behandlung des Fahrzeugs, habe mein Auto in einem TOP- Zustand ...mehr

emnxBeewejrtung meld gcwe7n
* * * *

anonymous

, 15.05.2016 KennstDuEinen.de

„da wir sehr wenig Zeit haben und von der Arbeit sehr gebunden sind, wurde nach mehreren Anläufen ( ...mehr

Bewciesrrtulnxg mesalden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma Kirch ist Top. Möchte mich dedanken für die Sorgfalt und die professionelle Arbeit bei ...mehr

Benk8awnertmohung meronbldyken
* * * * *

anonymous

, 20.04.2016 KennstDuEinen.de

„In dieser Werkstatt stimmt einfach alles!!! Unser Auto heißt Anton und gehört zur Familie. Seine ...mehr

Begg3wezrms1utung me1lde1koqn
* * * * *

anonymous

, 28.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hatte einige größere Lackschäden am meinem Auto. Diese wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ...mehr

Bewerytudng mul3aes4glde39n
* * * * *

anonymous

, 06.12.2015 KennstDuEinen.de

„Vor ab sehr gute Beratung, sehr saubere Arbeit, dem entsprechend das Ergebnis. Der Service war 1A, ...mehr

Beweczsr1k2tu asdng dmme513lden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2015 KennstDuEinen.de

„Die Firma Kirch leistet gute Arbeit. Die Arbeit des Teams ist spitze. Wir sind beeindruckt von ...mehr

Bewexxr5ltun94m1g mevxqlldaqen
* * * * *

anonymous

, 13.11.2015 KennstDuEinen.de

„Teil-Lackierung am Auto. Abhol- und Bringedienst.

Bewertcm3uang il2omelkde2ann
* * * * *

anonymous

, 23.09.2015 KennstDuEinen.de

„Es handelt sich um einen Blechschaden. Wir danken dem gesamten Team von der Firma Kirch für die ...mehr

jBeweaninrtunbg 3dp5meldbauen
* * * * *

anonymous

, 03.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ausbeulen u. lackieren und diverse Kleinarbeiten. Es wurde ein Festpreis vereinbart und ...mehr

Bevwerxdot2u44ng 9melden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wurde zuvorkommend bedient. Alle meine Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Die hintere Tür beim ...mehr

Bek3trwewr27cktung 8kwmelmden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle Bearbeitung, einwandfreie Bedienung und Beratung. Saubere Arbeit. Ich bin sehr ...mehr

cBewex1rrtunoglfg m3eldttp8en
* * * * *

anonymous

, 27.07.2015 KennstDuEinen.de

„Lackierung hintere Stoßstange. Abhol- und Bringdienst. Das Gesamtergebnis war sehr gut. Die Firma ...mehr

xBdxeweri5etung mev72ldefm4ln
* * * * *

anonymous

, 25.07.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Lackschäden wurden hervorragend behoben. Sehr netter und kompetenter Service der Firma Kirch. ...mehr

Bewert9oo3uon2ng1tgv cy65melden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2015 KennstDuEinen.de

„Autoreparatur und Lackierung. 2 Türen neu eingesetzt, mit Untergrundbehandlung. Lackierung sowie ...mehr

Bhpe deiwertungcxeg mevosldevn7n
* * * * *

anonymous

, 19.05.2015 KennstDuEinen.de

„Lackschaden super behoben. Auto nicht nur von aussen, sondern auch von innen gereinigt. Super kann ...mehr

elpBewer7ltuing mxd0eldguen
* * * * *

anonymous

, 26.03.2015 KennstDuEinen.de

„Vor vielen Jahren hatte ich an meinem damaligen PKW einen Schaden (Tür und Kotflügel) beseitigen ...mehr

Bewerk tungpz m1elyjadebnewn
* * * * *

anonymous

, 22.03.2015 KennstDuEinen.de

„Hatten Schaden an der Autotür, dieser wurde schnell und ordentlich beseitigt. Team war freundlich ...mehr

Bewert3uru2kngh m1cheldenun
* * * * *

anonymous

, 22.03.2015 KennstDuEinen.de

„Kurz + bündig, praktische, gute Erläuterungen, saubere Arbeit!

Bew6jcertgungk mmopktelden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2015 KennstDuEinen.de

„Lackierung Tür Fahrerseite und Verkleidung Stoßstange. Alle Arbeiten sind super ausgeführt. ...mehr

Beww6ffertmxn8unglv mrxlxeld1ejen
* * * * *

anonymous

, 28.02.2015 KennstDuEinen.de

„Eine nette Geschäftsfrau. Gute fachliche Aussage durch die Inhaberin. Die Arbeiten wurden nach ...mehr

Bewewejrtufwing limcef6ep5lden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2015 KennstDuEinen.de

„Karosserie- und Lackierarbeiten. Kompetent, fachlich super, freundlich und nett. Nur empfehlenswert.

Bclewertung ja4mhlgyelofnd1len
* * * * *

anonymous

, 25.02.2015 KennstDuEinen.de

„Schaden an Stoßfänger wurde sehr sauber und mit guten Farbabgleich beseitigt. Konnte Fahrzeug ...mehr

Bet1weroq1tu jabnhue5g meldtz1en
* * * * *

anonymous

, 10.02.2015 KennstDuEinen.de

„Beseitigung von Lackschäden am PKW. Alles zur besten Zufriedenheit.

Beebwjpcgertu48lnggi1 mfi41elden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2015 KennstDuEinen.de

„Durch eine Unachtsamkeit kam es zu einem kleinen Heckschaden am PKW. Bei der Fa. Kirch bekamen wir ...mehr

tlBewtw6aeru17qtunh3gduq0 melden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2015 KennstDuEinen.de

„Unkompliziert, schnell, sehr gute Verarbeitung - Alles Prima!

Beewerawdtunwq 2g8 mgjl2elden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2015 KennstDuEinen.de

„Diese Lackiererei kann man auf Grund der Qualität nur weiter empfehlen.

qBewg3ev0rm8tuvaang melden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2015 KennstDuEinen.de

„Preis war in Ordnung, Reparatur wurde nach Terminvereinbarung sofort durchgeführt, Lackierung sieht ...mehr

Bewe rexrh6dtup7bng meldhtslen
* * * * *

anonymous

, 28.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe Lackierungsarbeiten der Firma Kirch in Anspruch genommen und bin im vollen Umfang ...mehr

Bewcyesrtun9g72qw melde0n
* * * * *

anonymous

, 06.12.2014 KennstDuEinen.de

„Alles bestens. Ich habe mehrere kleine Lackschäden beseitigen lassen. Guter Service betreffs An- ...mehr

Be01x6whqer4upztungmr u pl6nmelden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2014 KennstDuEinen.de

„TÜV HL Rep. Seitenwand H-L. Rep.

Baa2xewertung am7oke8ivladen
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Werkstatt ist weiter zu empfehlen. Wurde nach Hause gefahren und auch abgeholt.

Bewe1j72rmn9utunxeg meldlecv69n
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden sehr fachgerecht durchgeführt. Würde die Firma weiter empfehlen.

Bew07eprt80i5ung melnd3ncen
* * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Durchführung von Kleinreparaturen, Kotflügel, Stoßstange vorn u. hinten, sowie beide Vordertüren. ...mehr

Be4cklwerngvotmun9e9rg melderd7n
* * * * *

anonymous

, 05.11.2014 KennstDuEinen.de

„Stoßstange und Kotflügel waren so beschädigt, dass eine einfache Klebereparatur nicht lange ...mehr

Bpewe3s2rt58ui1tng mb3celden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben das Auto 1 Jahr und bedauerlich angestoßen. Es ist nichts mehr zu sehen (wie neu). ...mehr

Bewertuhbng5 m5mbweal3xdqden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2014 KennstDuEinen.de

„Nach Unfall-Schaden Rep.-Lackierung am Auto. Die Rep. Wurde termin- u. qualitätsgerecht ...mehr

Bewert5oujzotnwvw g ntme72lden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„Absolut hervorragende Arbeit. Vom Schaden ist nichts mehr zu sehen. Auch das ...mehr

Beweuw01qehoqgr5tundp 6g melden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ausbesserung. Schnelle und gute Erledigung. Freundliche Beratung. Kostenloser Leihwagen!!! Sehr ...mehr

Bewery d4tun jtnaygnq meldprden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde perfekt gemacht. Hatte eine Delle neben der Dach Reling. Die Farbe stimmt genau. ...mehr

eBewer3ikstucnr7nr0jg mejllden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2014 KennstDuEinen.de

„Autolackierung Kirch, Bennstedt: Karosserie- und Lackierarbeiten - 1a – Qualität, sehr gutes ...mehr

lwmxBewert70o0ungp me31n7ldepn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Nach einem Auffahrunfall war mein VW Polo (4 Jahre alt) von hinten beschädigt. Zum 1. Mal bin ich ...mehr

B7cfewer1lbtungi meu7lrdjvden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2014 KennstDuEinen.de

„Die Lackierarbeiten wurden bestens ausgeführt, keine Streifen, keine Unebenheiten, keine ...mehr

Be9i0wert8gaung ja0mme c8ild0rfhen
* * * * *

anonymous

, 26.09.2014 KennstDuEinen.de

„Lackschaden am hinteren Radkasten ausgebessert.

Bewertuc11ng mz3e tunldkne1pn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2014 KennstDuEinen.de

„Kenne die Firma schon länger und habe sie wegen Schäden an der Stoßstange in Anspruch genommen. Der ...mehr

Bdewweertung gdmel71rdevzhqn
* * * * *

anonymous

, 23.09.2014 KennstDuEinen.de

„Durch einen „Vogelschiss“ ist ein ca. 2EUR Stück großer Lackschaden entstanden. Wir fragten mehrere ...mehr

ioBew8erertnunl2gexqe melden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2014 KennstDuEinen.de

„Mein Fahrzeug hatte Lackschäden. Als ich auf dem Hof ankam wurde ich sofort freundlich begrüßt. Die ...mehr

Bewearbx5tung mgtxdedgteladen
* * * * *

anonymous

, 15.09.2014 KennstDuEinen.de

„- Lackschaden an Stoßstange wurde repariert - Schnelle, saubere Arbeit - hol und bring Service - ...mehr

Bvek8weurr t1g9 ung melden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2014 KennstDuEinen.de

„Erst waren meine Söhne (2) jeder mit ihren Fahrzeugen zu einer Stoßstangenausbesserung und nun ...mehr

j2Be1jewerrhwtung meldh7faen
* * * * *

anonymous

, 28.08.2014 KennstDuEinen.de

„Nach einem Unfall wurde die hintere Stoßstange ersetzt und neu lackiert. Wir haben schon öfter ...mehr

j2bBeqwwert8u6qgkng meldoyjxen
* * * * *

anonymous

, 24.08.2014 KennstDuEinen.de

„Der Empfehlung einer Freundin, ob des sehr guten Preis/-Leistungsverhältnisses folgend, bin ich zu ...mehr

Bewciwpertuqzaenivugs2i mem58lden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Lackausbesserung, kompetente Beratung, Lackierung von Stoßstange u. Kotflügel

Be1wzhlmertun3g mr8brel4j9den
* * * * *

anonymous

, 18.08.2014 KennstDuEinen.de

„Reparatur der Karosserie, lackieren und Innenreinigung.

kBe2 owcxmertung me7slqden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ein tiefer Kratzer über beide Türen weg wurde von der Autolackierung Kirch einwandfrei ...mehr

qm2Bewe9r547ltung menavl23nden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Tür vom Golf beschädigt. Diese wurde sehr gut instandgesetzt und lackiert. Ich bin ...mehr

Be0zhwelcrn8tung mste0u9klden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2014 KennstDuEinen.de

„Angerufen, zeitnahen Termin erhalten, super Beratung, sehr ordentliche Arbeit und fairer Preis. ...mehr

m3q8Bewer m2ztung vi melcdert7bn
* * * *

anonymous

, 17.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ein gutes Team, welches besten Service für die Kunden bietet, Extras inklusive. Nett und kompetent ...mehr

Bew1m4tefr3ltl2lwua kng melden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2014 KennstDuEinen.de

„Die Karosseriearbeiten und die Lackierung wurden zur vollen Zufriedenheit fachmännisch gut ...mehr

Bek7kwertuycrumvz7ngcevz m9elden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2014 KennstDuEinen.de

„Nach kurzfristiger Terminvereinbarung konnte ich mein Auto morgens bringen und abends holen. Ein ...mehr

Bewkeerthyttkzung m2eldlzen
* * * * *

anonymous

, 11.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichnete Beratung, sehr gute Qualität der ausgeführten Arbeit.

Byde8xu5wejrtunzgg mewolden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2014 KennstDuEinen.de

„Die Geschäftsleitung der Firma Kirch ist kompetent und stets kundenfreundlich. Die Arbeit des Teams ...mehr

Bew49peertundl7g m6kdzeldr46je30en
* * * * *

anonymous

, 28.06.2014 KennstDuEinen.de

„Karosseriearbeiten und Lackierung. Von Reparatur am Auto keine Spur – wie neu. Das Klima ...mehr

8Bel3wm7ertqung meldp2jen
* * * * *

anonymous

, 24.06.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma Kirsch ist kompetent, schnell und zuverlässig, deshalb ist sie mein Partner in Sachen ...mehr

Bexrw9ymelrtung meladesn
* * * * *

anonymous

, 17.06.2014 KennstDuEinen.de

„Teillackierung des Autos und Autowäsche. Freundliches Auftreten, gute Qualität der Dienstleistung. ...mehr

Bewsq4e9rtu1ng m8zvbeldecwdn
* * * * *

anonymous

, 14.06.2014 KennstDuEinen.de

„Beseitigung diverser kleiner Roststellen an einem relativ alten Auto

Bewertund zsg yjmmi5iekwldjen
* * * * *

anonymous

, 10.06.2014 KennstDuEinen.de

„Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Beratung, das hervorragende ...mehr

p 8Bewertungimcb mtmpelzsnld3fen
* * * * *

anonymous

, 03.06.2014 KennstDuEinen.de

„Beauftragt war die Beseitigung einiger Roststellen am Auto. Zusätzlich wurden ohne Aufpreis eine ...mehr

auscBewfhertung melqd3fezmdn
* * * * *

anonymous

, 31.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ausbesserungen an der Karosserie. Sehr gute Qualität, alles in bester Ordnung. Gute Arbeit.

1Be1wertun6z6ogb5 mcelden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„Stoßstange wurde erneuert und lackiert! Alles O.K.

v5B9newertung k2usme5lezqpden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2014 KennstDuEinen.de

„Kotflügel lackiert mit sehr guter Qualität, Farbe und schillernder Effekt 100%ig getroffen, Preis ...mehr

Bewi8gmerhgjrtung melpgtduompev8min
* * * * *

anonymous

, 02.04.2014 KennstDuEinen.de

„Lackschaden (Kratzer, Steinschlagdellen) am PKW VW Passat beseitigt durch Teillackierung der ...mehr

ld1Beweztrre36tung meh3allde81n
* * * * *

anonymous

, 21.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Firma jetzt zum 2. mal genutzte und war auch beim diesem mal rundum zufrieden. Es hat ...mehr

B9aewert1zwfung vqmeclvld9jen
* * * * *

anonymous

, 20.11.2013 KennstDuEinen.de

„Bin auf Empfehlung an diese Lackiererei geraten und bin vollauf zufrieden. Ich kann diese Firma nur ...mehr

tBewep ert86quud4ang m65elden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2013 KennstDuEinen.de

„Bin mit der durchgeführten Überlackierung vollauf zufrieden: Es sind keinerlei Farbunterschiede ...mehr

brBewferzz1tung5t3p 1melden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2013 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für den volkommen unkomplizierten Service. Ich möchte einfach nur DANKE SAGEN! !! Habe ...mehr

Be 1mwfertung mk2eb5ldezeven
* * * * *

anonymous

, 14.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einigen Jahren Kunde der Firma Autolackierung Kirch und immer wieder aufs neue ...mehr

y1rBeweqx5rtung4b melvdealven
* * * * *

anonymous

, 06.09.2013 KennstDuEinen.de

„Nachdem meine Freundin beim aus parken aus der Garage die Seite meines Alfa 159 komplett ruiniert ...mehr

Bew25e6 qfrtunmbe7gf9mm meldekrben
* * * * *

anonymous

, 07.07.2013 KennstDuEinen.de

„Schnelle Reparatur mehrere Lackschäden kompetente Beratung und Preisabsprachen Qualität ...mehr

Bjwe8i7mweriptuno3g melakpvden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich hatte mir im Winter einen Kratzer an der Stoßstange zugezogen. Durch eine freie Kfz-Werkstatt ...mehr

1Be2pwertu1ehnvtg ge0melden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit einem Leitplankenschaden auf der gesamten Fahrerseite zur Firma Kirch. Nach erster ...mehr

unBewertunm7s1gtvp me yheltden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2013 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden nach meinen Wünschen ausgeführt. Das Ergebnis war perfekt und ist auf die vorab ...mehr

Bewert8jsiutng omel6pjde7n
* * * * *

anonymous

, 26.06.2013 KennstDuEinen.de

„Neue Motorhaube, neu lackiert! Super Beratung und perfekte Ausführung! Hervorragende ...mehr

Begwe7rtggrung mruete7x0lden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon mehrfach in der Autolackierung Kirch gewesen und bin immer angenehm überrascht über ...mehr

jBegrwebr0tung u7e5melden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2013 KennstDuEinen.de

„Eine gute Empfehlung von Audizentrum Halle. Mein Audi erstrahlt in neuem Glanz. Danke.

Bkew1gw3e3jg7rtung ralbmeldpxen
* * * * *

anonymous

, 04.06.2013 KennstDuEinen.de

„Beseitigung von Kratzern an der Stoßstange. Kompetent, sofortiger Termin, fairer Preis, Hol- und ...mehr

jBxnke85xwertungx meldegoen
* * * * *

anonymous

, 31.05.2013 KennstDuEinen.de

„Beulen ausgebessert, Fehlstellen nachlackiert

Bewertiahu9ng 82y1mfzeqlden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ausbeulung und Lackierung Kotflügel , sowie Schweller. Fairer Preis, schnelle Erledigung in ...mehr

Bew6vrxerbytungxru mlj8elxg den
* * * * *

anonymous

, 24.05.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Lackierungsarbeit am Kotflügel nach Parkplatzschaden durchführen lassen. Wurden ...mehr

Be3wpaertus5ng pmectlden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit mittlerweile 5 Jahren bin ich treuer Kunde bei der Autolackierung Kirch. Bisher war ich immer ...mehr

frqBfg58ewertnddung me5lldepn
* * * * *

anonymous

, 21.05.2013 KennstDuEinen.de

„Das Angebot war fair, die Beratung kompetent- Ausführung der Reparatur war flott und das Ergebnis ...mehr

Bd 5zeaxxyweq35rtungu1 melde5ln
* * * * *

anonymous

, 15.05.2013 KennstDuEinen.de

„Durch unaufgeklärtes Fremdverschulden wurde mir ein Karosserie- und Lackschaden zugefügt. Nach ...mehr

omxBeweropcztung meldbpedjcnn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2013 KennstDuEinen.de

„Es wurde bei mir eine Stoßstange repariert. Das Ergebnis war sehr beeindruckend. Ich würde, wenn ...mehr

Bewertlxtubqvhndog nmeldetlyrn
* * * *

anonymous

, 08.05.2013 KennstDuEinen.de

„Kleiner Lackschaden: Der Schaden wurde schnell beseitigt. Die Arbeit war schnell und von hoher ...mehr

y5hBe7wiertu9eung meldaen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis