Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sport-DONI e.K. Inhaber Markus Dolch Sportfachhandel-Sportwerkstatt

Bis48oesn5yqinger90yo quriStr. 82152
5037 3 04 53 44 863 y2lSaorvfc0o hsenhwweim, Großs13gsac9hs83enhfgiceim
zur Karte
 0 667 961 4 7 01 81 75  3 3 29  1 96

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Daniela L

, 27.05.2020 golocal

„Endlich mal jemand der Ahnung hat! Perfekter Service, Beratung ringsum, fairer Preis (nicht billig, aber preiswert).Die Sohlen, di eich mir habe machen lassen, haben mich zu einem neuen Menschen gemacht. Die Skischuhanpassung hat zwar gedauert, aber war so die Zeitinvestition wert. Endlich Skifahren mit super, direkter Kontrolle Über den Ski und ohne Schmerzen! Diese Woche habe ich mir noch neue Wanderschuhe anpassen lassen.. der erste kurze Lauf: ein Traum . Kann DONI nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

B9r8ewep4rtung me68hwld3jezn
* * * * *

Frank Marzluf

, 19.02.2019 golocal

„Innenschuh schäumen und schale thermisch fitten lassen. Perfekte Arbeit!

Be0xi4weqb5rtz7mungjs mdgelden
*

Tobi777

, 16.02.2018 golocal

„Sehr druckvoller Verkäufer. Da war ich das erste und zugleich das letzte Mal.

Bewerfvktung9tvs meylx2lq7d7ken
*

Ulla B.

, 16.01.2018 golocal

„Bin mit meinen Aldi-Walkingstücken ins FACHgeschäft Sport Doni gegangen, um nach passenden Gummikappen zu fragen. Herr Dolch, der Inhaber, inspizierte die Stöcke und bot mir ein Adapter-Set von Leki für 19.95 Euro an. Ich fand das teuer, vertraute dem FACHhändler jedoch und kaufte das Set. Zuhause stellte ich fest, dass weder die Adapterringe noch die Kappen auf meine Stöcke passten. Als ich das Set umtauschen wollte, verschwand Herr Dolch mit meinen meinen Stöcken in einem Hinterraum, rammte dort gegen allen Widerstand der zu kleinen Kappen dieselben auf meine Stöcke und klebte sie fest. Die Adapterringe könne ich wegwerfen.
Zuhause stellte ich fest, dass meine Stöcke nun erstens deutlich höher und zweitens nicht mehr ohne Kappen nutzbar waren. Eine Beschwerde an Herrn Dolch über seine Homepage beantwortete er nicht. Also bin ich wieder in das FACHgeschäft gefahren, um die Kappen – die inzwischen bei Minusgraden abgefallen und total ausgeleiert waren – zurückzugeben. Bei meiner Ankunft versteckte sich Herr Dolch und weigerte sich, mit mir zu sprechen. Durch eine Mitarbeiterin ließ er mir ausrichten, er werde mir das Geld nicht ersetzen. Die Frau tat mir echt leid, sie hat nur mit den Schultern gezuckt und war so hilflos wie ich. Im Laden habe ich gesehen, dass es dort auch Gummikappen für 6,90 Euro gibt. Sie passten zwar ebenfalls nicht auf meine Aldi-Stöcke, wären aber wenigstens deutlich billiger als das nutzlose Adapter-Set gewesen. Ich fühle mich nicht nur falsch beraten, sondern tatächlich betrogen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bkkewertuy2rwnzdeng metf2ld2zten
*

S. Lehms

, 28.12.2017 golocal

„Da meine Schischuhe (nicht bei Sport Doni gekauft) drücken, hatte ich mich telefonisch bei Sport Doni erkundigt, ob ein Weiten möglich wäre. Kein Problem sagt mir die freundliche Dame, EUR 15 pro Seite. Im Laden wird dann mein Fuß kurz vermessen und mir dann vom Inhaber mitgeteilt, dass der Skischuh sich nicht weiten lässt, ich solle lieber einen neuen kaufen. Es wird also nichts gemacht und mir wird eine Rechnung von EUR 32 präsentiert. Auf meine Nachfrage, dass das so nicht ausgemacht wäre, werde ich aggresiv unter Druck gesetzt und unprofessionell angemacht. Also, wer hier nicht gleich das macht was der Chef will, ist hier ganz schlecht aufgehoben. Ich jedenfalls, werden diesen Laden nicht mehr betreten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewev55ertbu5963ng meljder0vrn
*

a.weber

, 05.02.2015 golocal

„Kurze Zusammenfassung: War bei DONI wegen Problemen mit aktuellen Schischuhen. Beratung aus meiner Sicht ziemlich kurz aber kostenpflichtig. Meine aktuellen Schuhe seien zwar gut, aber weg damit - besser neue. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Alternative Angebote gab es nicht, dafür eine Empfehlung mit Kosten über 1.000 EUR. Habe um etwas Bedenkzeit. Laut Internet war schon der offizielle Preis um 1/3 günstiger als bei DONI (und da ohne Innenschuh!!). Wollte daher telefonisch erfragen, ob ich die Skischuhe auch selber besorgen und nur orthopädischen Anpassungen (immer noch weit über 600 EUR) durchführen lassen kann. Dann fing eine seltsame Eierei an mit für mich nicht plausiblen Kosten und Zahlen. Mir wurde auch mitgeteilt, dass die Ergebnisse und das Angebot gar nicht mehr vorliegen, obwohl ich dafür sogar eine Beratungsgebühr bezahlt und Bedenkzeit vereinbart habe. Hätte man vernichten müssen - stammel - wegen Datenschutz, da könne man sich nicht immer an Vereinbarungen halten??? Ich solle mich wegen ~1.000 EUR nicht so anstellen, er hätte Kunden, die auch locker 5.000 EUR und mehr für Schischuhe zahlen. Das hat mir dann gelangt. Merkwürdig ist, dass ich, obwohl sich angeblich die Skiwelt bei DONI die Klinke in die Hand gibt, außer auf der DONI-Homepage keine Bewertung gefunden habe. Vorgehen und Preis wirken sehr schematisch und wenig individuell. Muss aber nichts heißen, das Produkt kann ich aus den o.g. Gründen nicht beurteilen.Weiterlesen Text ausblenden

y9jkBew7ertu8ng memyldevon

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis