Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbelhaus Schmid GmbH

Eintrag gefunden unter: Möbel Sachsenheim
Maxq-93Eyth-Sptrukd . 00072
217 4 93 94 3 S71vacm7bhs11venijssheim, Großsphnachszzen x2heifbvm
zur Karte
120 4987 71 94 447  969 46 045  2 002 135- 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 7 41 3034 27  19 46 6  2 2 55- 5 1 6

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 736 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (734 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Verkaufsgespräch, Planung, Termineinhaltung, Einbau hat super funktioniert. Wir sind sehr ...mehr

Bepowertungfgro mlgeltdeln
* * * *

anonymous

, 04.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Einbau meiner neuen Küche sehr zufrieden, sie gefällt mir sehr gut. Ich kann die ...mehr

Bewqrwoertungmvsd someqldjt98en
* * * * *

anonymous

, 15.10.2023 KennstDuEinen.de

„Bereits bei der Planung wurde ich sehr gut beraten. Der Verkäufer hatte wertvolle Tipps für Aufbau ...mehr

B 7ace736twertu38vng mevac4lajsden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Endabnahme problemlose Abwicklung ! Wir hatten es durchweg mit ...mehr

Be7rwevl2wrtumngnq meldben
* * * * *

Bochri

, 22.09.2023 golocal

„Gestern einen tollen Abend im Schmid's Domino bei Fisch und Wein erlebt. Ein mehrgängiges Menue, gekocht von Spitzenkoch Philip Gäbelein, umrahmt von leckeren Weinen des Weinguts Fried Baumgärtner haben den Abend zu einem kulinarischen Erlebnis gemacht! Die Erklärungen zu den einzelnen Fischgerichten, den verschiedenen Weinen, sowie die humorvollen Beiträge von Herrn Schmid rundeten den Abend perfekt ab! Volle Punktzahl für tolle Stunden!Weiterlesen Text ausblenden

B6i7ekx5twerx5tubwvrng melcicden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2023 KennstDuEinen.de

„Für meine neue Küche bekam ich eine sehr kompetente und geduldige Beratung. Beim vermessen wurde ...mehr

Bl 8yewerf1ket3t5aung mel1d9hasen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2023 KennstDuEinen.de

„Neues Bett - Beratung war sehr freundlich und kompetent. Lieferung pünktlich zum Termin- rascher ...mehr

B0moewet 5rltuyng meld 5q5en
* * * *

anonymous

, 20.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir hatten eine Küchenplanung und Einbau. Mit der Planung und Beratung waren wir sehr zufrieden. ...mehr

Bewertuc7unkghjio mea 9ldean
* * * *

anonymous

, 11.12.2022 KennstDuEinen.de

„Hallo miteinander, wir kommen immer wieder mal bei Ihnen im Haus vorbei, um uns Ideen zu holen oder ...mehr

Bewer4tungs47 dme68jlde9un
* * * * *

anonymous

, 06.12.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Küchenplanung, sehr guter Einbau, passgenau, perfekt. Freundliche und kompetente ...mehr

Bewerrtundg2 mewldz64en
* * * * *

anonymous

, 27.10.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung bei der Küchenplanung. Lieferung und Einbau haben einwandfrei funktioniert.

Beblewemzruwtun7gbdn melden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden!!!

7m8Be6wenlrtq2j8un7ijg melden
* * * *

anonymous

, 28.08.2022 KennstDuEinen.de

„Falscher Vertriebstext führte zur Reklamation . Ware Aufgrund Qualität und unproblematischen ...mehr

Bewe5vu5rtung10 1gwmeopzgldclen
* * * * *

anonymous

, 28.08.2022 KennstDuEinen.de

„Die Lieferung kam pünktlich wie angekündigt. Die Aufstellung der Möbel erfolgte sehr sorgfältig, ...mehr

Bewertjlunog me00ultrdgen
* * * * *

anonymous

, 24.08.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, sehr guter Aufbau.

wjBewertungvxi x8nmelmwedupen
* * * * *

anonymous

, 24.08.2022 KennstDuEinen.de

„1.) Beratung / Verkauf / Betreuung : Alles super, Frau D. hat uns stets freundlich und kompetent ...mehr

g6Bew0o6ertung lmepkslden8dn
* * * * *

anonymous

, 26.07.2022 KennstDuEinen.de

„- sehr zufrieden - sauber gearbeitet - beide Herren sehr freundlich - gute Beratung

j4kpBzbewer0tunoe7jg meldewqen
* * * * *

anonymous

, 21.07.2022 KennstDuEinen.de

„Schon bei der Beratung waren wir sehr zufrieden, haben uns wohl und aufgehoben (verstanden) ...mehr

Bewsgdlertung8e mie752ldehun
* * * * *

anonymous

, 07.07.2022 KennstDuEinen.de

„Beratung super Schnelle Reaktion auf Nachfragen Auslieferung erfolgte innerhalb des vereinbarten ...mehr

sB eqeu3wzertung mkelden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen der Mitarbeiter sehr zufrieden. Sie haben sehr umsichtig gearbeitet und ...mehr

Baeewea7wzrt6ung madmve1yqlden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meiner neuen Küche sehr zufrieden. Von der Planung bis zur Montage - alles top! Noch ...mehr

bBh t ewertunkg omelcden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2022 KennstDuEinen.de

„- Kundenorientierung - Kundenfreundlich - Kompetent bei der: Auslieferung, Aufstellung (Anbringung ...mehr

Blt eewrv73erttu4zxng meldben
* * * * *

anonymous

, 09.06.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter Kompetente Beratung Unsere Wünsche vollumfänglich beachtet Klasse ...mehr

Bew1iiexrgioqtun1ng me5xlden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2022 KennstDuEinen.de

„Beratung wie von Domino gewohnt perfekt Lieferung sehr gut Herr Diler und Herr Pröger die ...mehr

Bew3ertu9bng 1rlmesrptldyswen
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Super zuverlässig und hilfsbereit. Flexibel da Couch mit Seilen in den dritten Stock hochgezogen ...mehr

Bewert2uhng k6xumnkkeglden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und persönliche Beratung, schnelle und einwandfreie Lieferung. Sehr gute Qualität der ...mehr

aBhewelrtungqp meldb4xen
* * * * *

anonymous

, 26.05.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Küche gekauft. Von der Planung bis zur Montage waren wir sehr zufrieden. Speziell ...mehr

Bxk7cewerntuwng me3lldvtjlen
* * * * *

anonymous

, 23.05.2022 KennstDuEinen.de

„Mit der Leistung war ich sehr zufrieden. Es wurde ein Bett montiert und aufgestellt. Den ...mehr

Bewerj2tb8o9uohnw899g me7kwlden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2022 KennstDuEinen.de

„Alle unsere Wünsche wurden bei der Küchenplanung berücksichtigt und gut umgesetzt. Beim Aufbau hat ...mehr

Bedfndwertiungep me1ldebqn
* * * * *

anonymous

, 27.02.2022 KennstDuEinen.de

„Küchenkauf: Gute, kompetente und freundliche Beratung ohne Kaufzwang (Druck). Pünktliche und ...mehr

950Bewepryxtuw2ng meldepn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2022 KennstDuEinen.de

„Solides Verkaufsgespräch. Mit der Lieferung und dem Aufbau der Schlafzimmermöbel waren wir wieder ...mehr

Bv6ewertuuicunwogmz meldebhcn
* * *

anonymous

, 17.02.2022 KennstDuEinen.de

„Leider wurden die Masken UNTER der Nase getragen und Hinweis … „mein Kollege muß v.d. Lippen ...mehr

Beywer44tungku metldqen
* * * * *

anonymous

, 11.02.2022 KennstDuEinen.de

„Möbel wurden kompetent und äußerst zufriedenstellend aufgebaut. Mitarbeiter waren trotz ...mehr

lBewertx74ung3 ml1lceldnmen
* * * * *

anonymous

, 10.02.2022 KennstDuEinen.de

„Rundum sehr zufrieden!!

Behbwgwertu ohngwk3i xx1cmeldewehn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, tolle Preise Fachgerechte Lieferung und Aufbau Alles perfekt Gerne immer wieder

dB2ewerqytu9bcng mea5 jlden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2022 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung beim Kauf der Möbel bis zur Montage bei mir zu Hause war ich sehr begeistert. Es ...mehr

Befydswer3tdtfunrg meldeds7vn
* * * * *

anonymous

, 02.02.2022 KennstDuEinen.de

„Gerne gebe ich 5 Sterne :-) Tolle Atmosphäre, sehr kompetente und freundliche Beratung. Vom Kauf ...mehr

Bn7tekwer9outughhung me7oh5lden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetenter Küchenberater, dadurch sehr gute Beratung der Kundenwunsch konnte umgesetzt werden. Das ...mehr

Bewerotzty5u9t2nng meld2gexn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2021 KennstDuEinen.de

„Von Ausmessung über Beratung, bis zum Einbau wurde ich sehr gut und stets persönlich beraten, für ...mehr

Bewepv93ryhvtyewxuxing melde5n
* * * * *

anonymous

, 01.12.2021 KennstDuEinen.de

„Angefangen mit einer TOP Beratung. Der Liefertermin wurde eingehalten. Der Aufbau war perfekt !!!

74a B ewer53otungy melde9zun
* * * * *

anonymous

, 21.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zuvorkommender Kundenservice. Ein anstehendes Problem wurde umgehend, fair und ...mehr

Bw1enhewer4tungrrp lmelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war auch mit der 2. Küche sehr zufrieden. Beratung, Qualität, Lieferpünktlichkeit, Aufbau und ...mehr

vBe txwertuntkzngtuxx me0lden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2021 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde ein 10qm Küche in U-Form in 1,5 Tagen geliefert und aufgebaut. Sie enthält viele ...mehr

Bewelrxctu8dng mel1dehpn
* * * * *

anonymous

, 03.11.2021 KennstDuEinen.de

„Beratung war sehr gut. Einbau war ebenfalls sehr gut. Wir können das Möbelhaus jederzeit ...mehr

alBe9we7ei77grtdung melden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2021 KennstDuEinen.de

„Wohnzimmermöbel von Team 7: Hohe Qualität, gute Beratung, exzellente Montage, zuverlässige und ...mehr

yBewuqsyert44blunghu meldeeadn
* * * * *

anonymous

, 01.11.2021 KennstDuEinen.de

„Die neue Matratze ist überraschend gut. Ich bin sehr glücklich und komme gerne wieder!

Bewertu7ng 3ame 13ld3ey1n
* * * * *

anonymous

, 31.10.2021 KennstDuEinen.de

„Lieferung pünktlich, freundliche Beratung vor Ort, Produkt super. Wir sind überaus zufrieden, ...mehr

Bewtneqyrtwungsu melnnden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2021 KennstDuEinen.de

„- Monteure sind auf individuelle Wünsche eingegangen - waren pünktlich und haben sauber gearbeitet ...mehr

Bewer7wtuna9g3m melnu odcen
* * * * *

anonymous

, 27.10.2021 KennstDuEinen.de

„Auch bei unserer zweiten Bestellung von Team 7 Möbeln, alles super. Beratung, aufzeigen von ...mehr

Bewertunfgg 0iumekhlrden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2021 KennstDuEinen.de

„Unsere neuen Schlafsysteme sind wirklich hervorragend. Schlafgenuss für Extraklasse. Vielen ...mehr

Be5bwlwertuztrnxafg ezmmelde5n
* * * * *

anonymous

, 21.10.2021 KennstDuEinen.de

„Liefertermin eingehalten - trotz der aktuellen Situation klasse Zeitmanagement - Lieferung zeitlich ...mehr

Bew66wertumnwvwyg me11ldpmnjen
* * * * *

anonymous

, 20.10.2021 KennstDuEinen.de

„Möbelkauf super geklappt, schnelle Lieferzeit. Freundliche Beratung. Fairer Preis. Lieferung und ...mehr

Bewerfrtulqqgng mez0tldz83e7pr7n
* * * * *

anonymous

, 20.10.2021 KennstDuEinen.de

„Der Verkauf (Beratung) war sehr gut. Ebenso der Lieferservice, Termin und Servicemitarbeiter ...mehr

peBe1cwertubvng meldg5wsekin
* * * * *

anonymous

, 19.10.2021 KennstDuEinen.de

„Unsere neuen Matratzen bieten höchsten Schlafgenuss! Wir sind rundum zufrieden. Der Dienstleister ...mehr

Bewert0un6giyl melsfdgjeden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung Termingerchte Lieferung Freundliches Lieferpersonal Sehr gute Einweisung/Erklärung ...mehr

Belfw5wliertung km9eclden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2021 KennstDuEinen.de

„Aufbau erfolgte professionell saubere und schnelle Arbeit Aufklärung über Pflege der Möbel ...mehr

Bewlboeirtuacng mebr2hldexton
* * * * *

anonymous

, 06.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Monteure fachlich sehr gut immer weiterzuempfehlen Schlafzimmerschrank aufgebaut

Bewertuunon6r8gw9 b8jms0elden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle, ansprechende Auswahl. Gute Beratung. Sehr freundlicher und fachkundiger Liefer- und ...mehr

Begzwaenxrtung m1w6eldej7 n
* * * * *

anonymous

, 06.10.2021 KennstDuEinen.de

„Küche ist etwas ganz besonderes. Qualität ist deutlich besser, als in jedem anderen Möbelhaus. Bei ...mehr

iawBewgnaer9tung mwde94lden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2021 KennstDuEinen.de

„- Kompetentes gutes Beratungs- und Verkaufsgespräch - Das Montageteam war freundlich, pünktlich und ...mehr

axBewert9p4aung melc31d6sa7ed7n
* * * * *

anonymous

, 04.10.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr kompetent Lieferung und Montage sauber und einwandfrei abgewickelt. Jederzeit ...mehr

Bewuertn4lugn g meloden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Lieferung, angenehme Monteure, sehr nett! Beratung auch sehr gut ! Angenehme Atmosphäre! ...mehr

Bewep2nqrtu8orno7k2gpjw melemfeden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2021 KennstDuEinen.de

„Geliefert wurde eine dreiteilige Polstergarnitur (zusammen ein U-förmige Sofa). Diese musste ins ...mehr

Bnri ewee2rtung1 pmelnden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2021 KennstDuEinen.de

„Schmid's Domino ist einfach fantastisch. Das Einrichtungshaus ist sehr elegant und modern ...mehr

Bewew3kzrtung mjrweb8cdlfmzdzzren
* * * * *

anonymous

, 14.08.2021 KennstDuEinen.de

„-Immer professionell -sauberes Arbeiten -Sideboard geliefert -zuverlässig ---> Zeitmanagement passt ...mehr

0Bfewertungin3k maq5keld54en
* * * * *

anonymous

, 12.08.2021 KennstDuEinen.de

„Bestellung eines Tisches, Stühle und Sitzbank lief trotz Corona super. Lieferung und Aufbau ...mehr

wBpfewertumkwng mjkedspglden
* * * *

anonymous

, 27.07.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, sehr gute Umsetzung unserer Wünsche. Schneller, passgenauer Einbau einer ...mehr

Bewercjtung mgwgeh6l583dk5hen
* * * *

anonymous

, 27.07.2021 KennstDuEinen.de

„Verkauf und Lieferung top. Prima!

Bee47wr0i eritung m4yfe6svjlden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren rundum zufrieden!

B6jc7ewecrtungk7dk amelde0v2n
* * * * *

anonymous

, 24.07.2021 KennstDuEinen.de

„Leistung war sehr gut. Kann man weiter empfehlen. Dienstleister super nett und gute Beratung. Alles ...mehr

quBewertung 78mqm8zeyljj84den
* * * * *

anonymous

, 24.07.2021 KennstDuEinen.de

„Beide Herren waren super nett und höflich, ich wurde sehr freundlich informiert. Sie können sich ...mehr

fnbdBewertugang m4eldny87etgun
* * * * *

anonymous

, 20.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung sehr zufrieden, Tisch und Stühle wurden in der benannten Zeit geliefert, ...mehr

Bekwaertung somngoelsb0den
* * * * *

anonymous

, 19.07.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute fachkundige Beratung im Einrichtungshaus. Vor- und Nachteile wurden sorgfältig abgewogen. ...mehr

0nBed6pywert1dqungu4b6 melbmqrden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung beim Kauf Sehr nette Fahrer, schneller Aufbau Ein toller Einkauf 1+++!

Bwgegp5 wertung moyeldkkfe lkn
* * * * *

anonymous

, 18.07.2021 KennstDuEinen.de

„Die Abwicklung war vom ersten Beratungstermin, über die Terminvereinbarung, bis zur Abwicklung und ...mehr

Bewertun1n3jg49f me6pxldli7e71rn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit Beratung, Montage und Übergabe der Küche. Ich kann den Dienstleister nur ...mehr

pqBewepgkrt4ung omeld6doen
* * * * *

anonymous

, 20.05.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Raisch sehr gut Beratung. Der Mann der die Küche eingebaut hat sehr sauber gearbeitet und ...mehr

Bewer tjcxkuy2ewng 4m6elden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2021 KennstDuEinen.de

„Super und zufrieden!

Bewer175t69xungz7 zxmeldbven
* * * * *

anonymous

, 14.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren von Anfang an mit Beratung und dann mit dem Ausbau sehr zufrieden. Wir können die Fa. nur ...mehr

ftamBewvertung5 mbheldeuug0n
* * * * *

Suhaila

, 26.01.2021 golocal

„Daß essen ist super und lecker die beste Pizza die ich je gegessen habe die Angestellten sind mega höflich

Bgehmeweu8rfdmtung6jf meldhwen
* * * * *

anonymous

, 21.01.2021 KennstDuEinen.de

„Küche wurde pünktlich wie vereinbart geliefert und eingebaut. Die Handwerker haben sehr sauber und ...mehr

Bewdhre7urtuioqng63 melcden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetenter Berater. Sehr freundlich. Sehr termintreu. Kundenorientiert. Fa. Schmid's Domino ...mehr

Bewerttgunderg 0metfnslpden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute technische und praktische Beratung. Individuelle Sonderwünsche wurden berücksichtigt. ...mehr

B47be8ldwebsrtuhlv4ng melde0n
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung bei Auswahl und Bestellung (Herr Mauch) Pünktliche Lieferung. Anlieferung trotz nicht ...mehr

gBe898ewervtui3gong m9elden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Verkäufer kompetent und freundlich. Liefertermin zu 100 % eingehalten. Zwei Mitarbeiter für den ...mehr

Beweritu0hngc645 mel26dyen
* * * * *

anonymous

, 22.11.2020 KennstDuEinen.de

„-schöne, lockere Atmosphäre -nicht bedrängt, man fühlt sich nicht gezwungen -gute Beratung, ...mehr

B 45ewerr5tunc96g melq2 hdcxoen
* * * * *

anonymous

, 08.11.2020 KennstDuEinen.de

„Thema neue Küche sehr schön geplant und sehr zufrieden mit der Ausführung. Sehr zu empfehlen. Sehr ...mehr

Beweraastnupw4n89rig meld5xen
* * * * *

anonymous

, 27.10.2020 KennstDuEinen.de

„Für uns wurde unsere Küche nach unseren Wünschen geplant und aufgebaut. Sie sieht exakt so aus, wie ...mehr

Bahewermktuklng m23evf3lden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2020 KennstDuEinen.de

„Beratung/Verkauf: Prima Planung mit sehr guten Vorschlägen und ausführlicher Beratung Lieferzeit: ...mehr

Blewm7bert0eun7rg meldemdn
* * * * *

anonymous

, 18.10.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung beim Einkauf des Team 7 Betten Systems . Lieferzeit exakt eingehalten. ...mehr

Bewernomtungu mmeld9egjh n
* * * * *

anonymous

, 15.10.2020 KennstDuEinen.de

„-Super-freundliche, kompetente Mitarbeiter -Top-Team -Lieferung und Aufbau eines Highboards -Auf ...mehr

B5zewe6v2rj1m3tung melitde5xgan
* * * * *

anonymous

, 12.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wir hatten eine sehr gute Beratung. Die Küche wurde schnell und sehr sorgfältig eingebaut. Das ...mehr

h4Bewezr60b6tung fh3me7kblden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2020 KennstDuEinen.de

„Trotz schwieriger Anfahrmöglichkeit waren die Männer sehr verständnisvoll, freundlich, hilfsbereit. ...mehr

v94mBewdkpertungdwms meqplgeden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Die Polstermöbel wurden trotz Platzschwierigkeiten gut ...mehr

Biewert47qung mrercldesjn
* * * * *

anonymous

, 29.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Küche bei Schmid's Domino gekauft und waren mit der Planung als auch dem Aufbau sehr ...mehr

5gBewervu0ftung m75elaldoen
* * * * *

anonymous

, 15.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Montageteam. Tisch wurde ordentlich montiert und aufgestellt. Ordentlich, höflich!

eBewer5 tung pm28he36lden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit Lieferung und Aufbau vom Sideboard sehr zufrieden. Der Dienstleister war pünktlich ...mehr

Bhewertunl rgu 77meldeozmn
* * * * *

anonymous

, 10.08.2020 KennstDuEinen.de

„Solide Planung – perfekte Organisation – sauberer, genauer Aufbau – freundliches und sachkundiges ...mehr

Bewm1ertunog m4 elgmm2dmj1en
* * * * *

anonymous

, 04.08.2020 KennstDuEinen.de

„Alles hat gut geklappt! Sessel ist schön! Erdbeeren haben gut geschmeckt.

z0Boqbew3ertungm meldecp0n
* * * * *

anonymous

, 04.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetentes und nettes Verkaufsgespräch. Termingerechte Lieferung. Lieferteam sehr freundlich ...mehr

qtjBmlfhewertux 9nnnut6g8b4 melden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2020 KennstDuEinen.de

„Die Verkaufsberatung war hervorragend. Termintreue der Lieferung entsprach Vertrag. Das ...mehr

Bxlr3ewertung 9 gmt80bei8ldt8en
* * * * *

anonymous

, 02.08.2020 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sauber und kundenorientiert! Top! Jederzeit sehr gerne wieder!

Be75w17qertung29 me450bl y3eden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Wohneinrichtung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis