Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Calabrese Eiscafé

Eintrag gefunden unter: Cafés Sachsenheim
ljB7lo7ahnihofzvksvaorplatz 048
 7 4 23 04 3 0nSacwuhsef2rmnhe9im, Großersa7zx0chsennegheizm
zur Karte
 0 7 01 2714 27 63  7 9 4 206 46 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 22:00

Dienstag

10:00 22:00

Mittwoch

10:00 22:00

Donnerstag

10:00 22:00

Freitag

10:00 22:00

Samstag

10:00 22:00

Sonntag

10:00 22:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sternchen_25

, 14.10.2012 golocal

„Das Calabrese wird von uns im Sommer fast täglich aufgesucht, das Eis ist dort richtig lecker, ich bevorzuge hier die Sorte Raffaello. Die Bedienung ist auch immer freundlich und schenkt den Kleinen auch gerne eine extra Waffel zum Knabbern. Persönlich finde ich dass es schönere Eiscafes gibt, aber das Eis hier ist echt empfehlenswert. Man muss aber bedenken dass Calabrese direkt am Bahnhof ist, da sind die Gebäude manchmal schon etwas alt und düster.Weiterlesen Text ausblenden

9Beweqdf5rtu6fang m83feldwen

Qype User (Tweety…)

, 26.11.2008 Yelp

„Hier im Calabrese kann man echt lecker Eis essen. Ich gehe hier sehr gerne im Sommer vorbei und kaufe mir ein paar Kugeln Eis in der ...mehr

Bexu1uwe8rtniqung j7nmeldfen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis