Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Deutsche Rentenversicherung Bund

Eintrag gefunden unter: Sozialdienste Saarbrücken
St. Johanjb3ninfer kStrza3. 7466
706 26 4091 471 9961 oy9Saarby1rh201ücke63n
zur Karte
4790 6 48 91 39 014 1280  4290 742 - 6 0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Termin


Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*

sandrahepper

, 10.08.2020 golocal

„Allerletzte Krankenkasse
Verweigern schwangeren bzw mittlerweile frisch gebackenen Mutter seit 2,5 Monaten Krankengeld/Mutterschaftsgeld.
Wollen zum xten mal eine Bescheinigung von der Agentur für Arbeit obwohl die überhaupt nichts mit der Sache zu tun haben.Fax das sie angeblich an die Arge geschickt haben kam dort nie an machen angeblich Dringlichkeitsvermerke und das seit Anfang Juni. Anwalt ist jetzt eingeschaltet
mehr weniger

U4rnzum7utblqdarer Bm59e0itrag?
*

tapferesschneiderlein

, 22.04.2019 golocal

„Leider nicht zu empfehlen! Trotz ärztlicher Bescheinigung der Arbeitsunfähigkeit, keine Zahlung der Leistung und das über Monate. Wie schwierig die Situation für den Betroffenen wird interessiert leider niemanden. Guter Service sieht heutzutage ganz anders aus. ohne private Zusatzversicherung kann es leicht in die private Insolvenz gehen und die Knappschaft schaut dabei zu!mehr weniger

Uynzumutijbarmceer bdlBeikn1htrag?
*****

Michel MatzenbacherY7s5

, 15.03.2019 golocal

„sehr gute Erfahrung Komponente Mitarbeiter.

Ucnmjz3tgumustbarer Beix ztrag?
*

Noiram60

, 17.10.2017 golocal

„Bei mir wurde ein liquorunterdrucksyndrom festgestellt. Ich viel leider in das Krankengeld. Nachdem ich dann in der achten Woche krank war und für 3 Tage Krankengeld bekam,musste ich beim Med.dienst vor reiten und dies mit extrem Kopfschmerzen. Also ich kann diese Kasse leider nicht weiter empfehlen. Die Untersuchung bei denen hat auch nichts ergeben. Ich nenne das schickane am Kranken Patient.mehr weniger

Uncwv6zwkcumutbu2t7arer Beuu4itsrag?
*****

moselmann-jako76

, 17.07.2014 golocal

„Ich bin seit ungefähr 3 Jahre Mitglied bei der Knappschaft. Bis heute kann ich nur gute Ausagen über diese Krankenkasse machen. Es ist bisjetzt die beste Kasse, die ich kenne. AOK Rheinland-Pfalz ist gegen Knappschaft eine knausrige Krankenkasse, sie ist in der Zeit ich in AOK Mitglied gewesen war zumindest viermal mit ihren Preisen in die unendliche Höhe gegangen, das schrecklichste was ich bei der AOK als Rentner erlebte, das war, als alle versicherten Rentner die gesamte Versicherungssumme zu 100% allein bezahlen mussten. Verschiedene Mal musste Mitglieder der anderen KK die weggefallene 5, beziehungsweise 10 Euro bei verschreibungspflichtigen Medikamenten wieder bezahlen. In der gleichen Zeit bei der Knappschaft noch kein einziges Mal. R.Scherer, Triermehr weniger

8v0vUnzumutbaaulre268r73eq Beitra9ssg?

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

"Mit ihrem einzigartigen Verbund aus gesetzlicher Rentenversicherung, Kranken- und Pflegeversicherung, Renten-Zusatzversicherung. der Seemannskasse und einem eigenen medizinischen Netz nimmt die Knappschaft-Bahn-See (KBS) in der Sozialversicherung einen besonderen Platz ein und bietet ihren Mitgliedern eine umfassende soziale wie medizinische Sicherheit."

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Hinweis