In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_9.webp

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Saarbrücken
Breslauer Str. 1A
66121 Saarbrücken, Eschberg
zur Karte
0221 22 24 33 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1712 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Dieter Stegemann

, 20.08.2025 golocal

„Ich akzeptiere ja die Öffnungszeiten. Aber ich verstehe nicht, dass auch kein Mitarbeiter da ist, wenn eigentlich einer da sein sollte! Ich wartete im Mediamarkt vor der sogenannten Smartbar. Es kam ein Verkäufer auf mich zu und sagte "Der Mitarbeiter ist heute auch nicht da. " Was mich zusätzlich ärgerte, war sein vorwurfsvoller Blick, als ob ich schuld daran wäre. Ich habe den Laden verärgert entlassen. Da opfert man Zeit und Weg und dann sowas.Weiterlesen Text ausblenden

Belu1jw083eq6nlrtung mreljtden
*

FraBla

, 05.08.2025 golocal

„Leider habe ich bei MediaMarkt Saarbrücken I – Breslauer Straße sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Viele Produkte sind mit günstigen Preisen ausgezeichnet, doch an der Kasse wird plötzlich deutlich mehr verlangt. Auf Nachfrage wird behauptet, die Artikelnummer stimme nicht, obwohl der gesamte Haken voll mit diesen Artikeln hängt. Als Begründung wird angegeben, dass der Praktikant falsch eingeräumt habe. In anderen, seriöseren Geschäften wird bei offensichtlichen Preisfehlern eine kundenfreundliche Lösung gefunden – hier leider nicht. Dieses Vorgehen ist mir in den letzten Wochen dort schon mehrfach begegnet. Für mich ist das Abzocke pur!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerqtujx83ngscu9 meld en
*

Strasso

, 29.01.2025 golocal

„Meine bulgarische Freundin wollte heute einen mangelhaften , neu gekauften Staubsauger umtauschen. Eine herablassende, aggressive Verkäuferin bediente sie sehr schlecht. Erst nachdem ich mit dem Teamleiter telefoniert habe, wurde der Umtausch gewährt. Unmögliches würdeloses Verhalten.
NIE wieder zu Media Markt Saarbrücken
Christian Keßler
Weiterlesen Text ausblenden

zs8Bewerxt44tj32ung melqdepn
*

Thomas Becker 1966

, 27.07.2024 golocal

„Mein heutiger Besuch beim MediaMarkt in Saarbrücken war leider eine Enttäuschung. Ich hatte ein Sonderangebot für die Play Station Plus Extra Mitgliedschaft erstanden, welches auf den ersten Blick eine Ersparnis von 26 Euro versprach, im Vergleich zum Preis bei Sony und im Internet. Was mir jedoch verkauft wurde, war eine einfache Guthabenkarte im Wert von 100 Euro. Zuhause musste ich feststellen, dass ich damit lediglich mein Konto aufladen konnte, aber nicht die gewünschte Mitgliedschaft erhielt.

Auf Nachfrage im Laden wurde mir gesagt, ich solle den Link für einen Monat anklicken, um das gewünschte Angebot zu erhalten. Leider führte auch dies zu keinem Erfolg - es wurde lediglich ein Monatsabonnement aktiviert. Letztendlich musste ich bei Amazon eine weitere Guthabenkarte im Wert von 30 Euro erwerben, um die gewünschte Jahresmitgliedschaft zu erhalten.

Zusätzlich zur Enttäuschung über das irreführende Angebot war der Kundenservice nicht zufriedenstellend. Der erste Mitarbeiter, den wir trafen, gab zu, neu und unerfahren zu sein, und der nächste Mitarbeiter konnte uns ebenso wenig helfen. Erst an der Info wurde uns versichert, dass alles korrekt sei - was sich später als falsch herausstellte.

Ich hätte mir gewünscht, dass der MediaMarkt in Saarbrücken zu seinem Angebot steht und zumindest den entstandenen Schaden in Form einer Guthabenkarte von mindestens 26 Euro ersetzt hätte. Nicht zu vergessen sind die zusätzlich angefallenen Fahrtkosten. In der Vergangenheit war ic
Weiterlesen Text ausblenden

yln7Bermlwer42gtun yg me2c2lden
* * * * *

widiami@web.de

, 15.08.2023 golocal

„wir sind mit MediaMarkt Saarbrücken Eschberg sehr zufrieden, vorallem kaufen wir gern, wenn unserer beste Brater " Herr Wasquet " ist! wir kaufen über zwanzig Jahre bei MediaMarkt und jedesmal, wenn wir seine Hilfe rufen, wurde er sofort sich meldet und er bratet sehr spezifisch und sehr hilfreich und vor allem vertraulich, dass wir mit viele freude der ware kaufen.
Er arbeitet in seinem Beruf sehr professionell, dass jede Kunde ihn als Berater wünsch!
Wir sind auch sehr zufreiden mit den mitarbeiterinen an der Kasse " Frau Nauch und Frau Dinter ", dass sie sehr lieb und freundlich sind und sie bedienen uns immer sehr geduldig und nett!
Mit freundlichen Grüße
Said und Wida Taban-Shomal
Weiterlesen Text ausblenden

Bewetri8r8tt2aunlmg me1lden
*

lumbes1

, 19.07.2021 golocal

„mal wieder schön von media markt abgezockt. gesternabend ca 20.15 die im angebot angepriesene galaxy watch active 2 alu 40mm s/m pink gold für 129 euro bestellt. noch den geburtstagsgutschein eingelöst und bestellt zu abholung. eben kam mail, weder online noch in einem markt verfügbar und storniert. SO WERDEN DIE LEUTE VON EUCH VERA...... den 5 euro gutschein bekam ich naürtlich nichtmehr auf meinem gutscheinkonto gutgeschrieben.
dazu gab es 8 fach punkte bei payback die nun auch verfallen sind. euch ist schon klar das dies ein fall für den verbraucherschutz ist.
Weiterlesen Text ausblenden

wBewewrtung melr2gl9dejvrn
*

Erik Schmoll

, 03.05.2021 golocal

„Am 13.11.2020 habe ich einen Wäschetrockner bestellt und bezahlt. Die Ware kam trotz mehrfacher Anfragen nicht an. Im Februar 2021 wollte ich die Bestellung stornieren, da die Ware immer noch nicht da ist. Keinerlei Rückmeldung, keinerlei Informationen... Viele Fristsetzungen später hat sich der Markt endlich Mitte April 2021 gemeldet und wollte das Geld zurückerstatten. Ich warte bis heute (03.05.2021) auf einen Zahlungseingang. Nicht zu empfehlen, ich beauftrage nun einen Rechtsanwalt mit der Schuldeintreibung.
Eine Benachrichtigung, dass meine Stammdaten aus dem Club gestrichen wurden, habe ich bis heute auch nicht erhalten.
Kein Kundenservice ! absolut unbegreifbar, wie man mit seiner Kundschaft so umgehen kann.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweon7rrtutqjung fmv11eld9en
*

Ein golocal Nutzer

, 02.04.2021 golocal

„Habe HD Plus Karte Online bestellt, musste erst Paypal einschalten bevor ich endlich nach 4 Wochen meine Karte bekommen habe. Schlechter Service! Nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bsutwewertunsg k5 me4ah3ldfzsen
*

Raphael93

, 26.03.2021 golocal

„Habe dort meinen Kaffeevollautomaten zur Reinigung abgegeben. Nach fast 4 Wochen konnte ich diese wieder abholen. Jedoch musste ich feststellen, das an der Maschiene nichts gemacht wurde. Man hat nur eine Rechnung erstellt und sonst nichts.Weiterlesen Text ausblenden

Bew6d9eerts4utftingfyhb meld2oen
* * *

Benutzer222

, 27.10.2015 golocal

„Die atmosphäre in media markt ist gut, aber leider finde ich mich manchmal nicht zurecht, deswegen ich mich zu einer fachkraft gehen und mich orientieren muss. An den preisen habe ich nichts zu bemängeln .mir gefallen aber manchmal die angebote die häufig auftauchen. Wie z.b 2 spiele ein preis.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertwvu709nng mesulz82ad2q6ien
* * * * *

mic.mac

, 28.09.2012 golocal

„Ich schätze am Media Markt die große Auswahl und den guten Service. Ich habe mir vor etwa einem Jahr einen Sat Receiver gekauft, der nach wenigen Monaten defekt war. Ich habe von MediaMarkt dann anstandlos ein neues Gerät bekommen. Da das Gerät nicht mehr da war habe ich ohne Aufpreis das neuer Modell bekommen. So etwas nenne ich Kundenservice. TOP, sehr zu empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

3Beowe4lcsrwtung meldezkw n
* * *

SweetDestroyer

, 01.03.2011 golocal

„das Personal scheint mir stark überlastet und teilweise hilflos. bei unterbesetzung muss ein Angestellter meist zwischen mehreren Abteilungen springen, obwohl er sich nicht so auskennt :-(Weiterlesen Text ausblenden

Bew6a4certung9on m8g3ce4x ldren
* * *

chubi

, 29.11.2009 golocal

„ Mediamarkt ist eine Shopklasse für sich, da weiß ich persönlich eigentlich nicht ob die positiven oder negativen Aspekte überwiegen.
Wenn ich dort hin gehe und etwas wichtiges bzw. bestimmtes kaufen möchte gehe ich agressiv aus dem Laden wieder raus.
Trotzdem zieht es mich immer wieder dort hin.

Ich denke jeder weiß, dass Mediamarkt ein großer Elektronikfachmarkt ist den es in der Nähe jeder einigermaßen großen Stadt gint.

positive Aspekt:
Jede Woche neue oft lukrative Angebote
Da kann man wirklich bares Geld sparen.
Dazu gibt es oft tolle Aktionen die ebenfalls für viele Kunden interessant sind
Beispielsweise aktuell die 0% Aktion

negative Aspekte.
Ich glaube jedes Mal wenn ich im Mediamarkt war und eine fachkundige Beratung gewünscht habe kam es mir vor als würde ein Verkäufer alle Abteilungen betreuen und das es daher total abwägig ist das er überhaupt mal Zeit hat. Jetzt aber nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. Muss man wohl eben hartnäckig bleiben und den Mitarbeitern hinterlaufen, irgendwann müssen sie ja mal nachgeben. Allerdings kann das gut und gerne mal 20 Minuten dauern.
Hat man dann erstmal einen Verkäufer bekommt man auch wirklich eine qualitativ gute Beratung.

Wenn man jedoch eine Neuanschaffung plant und dazu eine gute Beratung möchte- viel Glück und gute Nerven!

Fazit: Lohnt sich nur für Sonderangebote
Weiterlesen Text ausblenden

Bebwemn39rtz0c6unkl7ig melc5den
* * *

marcos

, 24.07.2009 golocal

„Viel Auswahl. Beratung so la la. Preise unbedingt vergleichen. Aktionen sind meistens gut, aber die Aktionsware ist selten lange vorhanden...

Bevywghertung mel2wdd1ebekn
* * * * *

boon2000

, 18.05.2008 golocal

„Media Markt ist meiner Meinung nach einfach der beste Elektro Fachmarkt schlechthin!
Die Beratung ist super und es gibt häufig günstige Angebote. Die Beratung ist zumeist auch sehr gut!Weiterlesen Text ausblenden

Bew0levrtztun06g meldelmnn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Saarbrücken-Eschberg erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Saarbrücken: Lassen Sie sich die Adresse von Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH auf der Karte von Saarbrücken unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Saarbrücken.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 10.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis