Elektro R. Meyer GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Elektrobedarf Saarbrücken
Provinzialstr. 75
66126 Saarbrücken, Altenkessel
06898 98 62-0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
*

Kunde (war einmal) König

, 16.02.2021 golocal

„Ich kann nur davon abraten ein Elektrogerät dieser Firma zu kaufen!!!
Die von mir gekaufte Waschmaschine ist jetzt 3 Monate alt und schon defekt!
Nach Anruf beim firmeneigenen Reperaturservice wurde ich auf 14Tage Wartezeit vertröstet!!!! Ich habe einen kleinen Sohn von 7 Jahren und muss jetzt unsere gesamte Wäsche von Hand waschen!
Ich bin maßlos enttäuscht!
mehr weniger

6jmUnzu4 mutbarer Bmydeitlragzkj?
*

Rainer1962

, 20.10.2020 golocal

„im Leasing ganz groß 48 Monate bezahlen und hoffentlich kommt keine Reparatur ,letzte Leasingrate im Juli gezahlt im Oktober ein schaden über 400EUR und nichts auf Kulanz was ist das für ein Unternehmen lachhaftmehr weniger

bUnzumuotbarrme2hlr B2tf0eitrag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 21.07.2020 golocal

„Schon jahrelang Kunde, immer wieder. Service und Kompetenz super

wUnzumx4xsuttcbarer gnfBeitfrag?
*

Alma Kadix

, 16.04.2020 golocal

„Kundenservice Reperatur unkompetent und alles andere als schnell!

Unzumutbarexr 5Beitfcvraxjjg7i?
*****

Reinhold Henss

, 24.08.2019 golocal

„Ganz einfach: Nur sehr gut. Alles. Beratung. Service. Produkte.

Unzumuhatbawrrery6 Be81pitrtdag?
**

Erns

, 24.07.2019 golocal

„Bin schon Jahre Kunde, aber...
Das Leihgerät ohne Grundreinigung vollkommen versifft und total verkratzt zum nächsten Kunden zu schleppen. Eckelhaft. Das Personal ist geschult und freundlich. Ich hoffe Sie setzen wieder auf Qualität.mehr weniger

Unzumu bq5t6bbarerjuqb ulc1Beitrnwqag?
*

schekirka

, 01.02.2019 golocal

„schlechte kaufmännische beratung !!
man muss generell das kleingedruckte alles !! lesen
für uns nie wiedermehr weniger

Unmzyjz0umtf9utbar7jer cBeitrag?
*****

naruto 9199

, 20.04.2018 golocal

„Wir waren rundum zufrieden mit der Beratung von Herrn B. in Saarbrücken Altenkessel. Freundlich , Kompetent alles wie es sein soll.mehr weniger

Unzu272macadutbaorer Beitro6rag?
*****

Anita Girst

, 25.10.2017 golocal

„Am Montag äußerte ich mich negativ und leicht verärgert über Elektro Meyer.

In der Zwischenzeit ist kein Wunder geschehen, vielmehr wurde die Mikrowelle nicht, wie vereinbart, am 24.10. geliefert. Fehler passieren halt!

Heute habe ich das Gerät selbst abgeholt. Ich suchte Elekro Meyer auf, weil ich mit dem gestern gelieferten Kaffee-Vollautomaten zu wenig Geduld beim Programmieren hatte.

Sehr freundlich und kompetent half man mir weiter!!

Lieber Firmeninhaber: Ich hoffe Sie wissen ihr sehr sehr gutes Personal zu schätzen. Neben Freundlichkeit und Sachkompetenz beherzigen und verteidigen Ihre Mitarbeiter Ihre Verkaufs- und Preisstrategie bis zur letzten Kommastelle!

Meine Berwertung wechselt auf POSITIV
und ich bleibe als Kundin erhalten.
mehr weniger

Unnzukd1ymutairzbiwfarer Beitrag9cer?
*

Anita Girst

, 23.10.2017 golocal

„Ich habe schon viel bei Elektro R. Meyer gekauft.
Die Beratung bei meinem Kauf am 12.10.2017 war gut. Ich kaufte einen Jura E 60 Kaffee-Vollautomaten und eine Samsung Mikrowelle, die ich sehr sehr gerne mitgenommen hätte,weil meine Mikrowelle unbrauchbar war.
Leider war dies „unmöglich „ handelte es sich doch um ein „Ausstellungsstück“!

Morgen erfolgt die Lieferung des Kaffee–Vollautomaten und der Mikrowelle.
Eben erreichte mich ein Anruf von Elektro Meyer und es wurde mir mitgeteilt,
dass die von mir ausgesuchte Mikrowelle nicht mehr auf Lager sei und ob ich mit der Anlieferung des „Ausstellungsstückes“ einverstanden sei. Ich stimmte zu, weil ich aus unterschiedlichen Gründen nicht auf eine spätere Lieferung eingehen konnte.


Ich fragte nach einem Preisnachlass, schließlich erhalte ich jetzt das „Ausstellungsstück“, das ich gar zu gerne am 12.10. mitgenommen hätte....
Die Antwort war - für mich nicht nachvollziehbar- ein klares NEIN.
Ich bin unzufrieden und verstehe nicht, wieso kein Preisnachlass bei einem Austellungsstück gewährt wird!

„Die Lieferung sei ja bereits kostenfrei“ ... Hallo,geht‘s noch? Ich habe am 12.10. für 833,99EUR eingekauft. Da muss doch wohl eine Lieferung frei Haus drin sein!!!
mehr weniger

axtcUnzumdg0ducdkgtbarer B0ezukqitrag?

Informationen

Elektro R. Meyer GmbH & Co. KG

Elektro R. Meyer GmbH & Co. KG in Saarbrücken-Altenkessel erreichen Sie unter der Telefonnummer 06898 98 62-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Elektro R. Meyer GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Elektro R. Meyer GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Saarbrücken: Lassen Sie sich die Adresse von Elektro R. Meyer GmbH & Co. KG auf der Karte von Saarbrücken unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Elektro R. Meyer GmbH & Co. KG in Saarbrücken. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Elektro R. Meyer GmbH & Co. KG nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis