Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brammer Horst

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Südheide
Celt2lder51 mStr. 52552055
02 799 5453 022 90 Heza3rb4maznnuvsburg
zur Karte
0 5 780 5 2 16 413 277 68 628 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Auto2496

, 27.03.2024 golocal

„Ich kann definitiv nicht empfehlen, meine Erfahrung mit dieser Auto-Werkstatt war absolut enttäuschend. Mein Auto stand dort für ganze sechs Wochen und es wurde überhaupt nichts unternommen, um daran zu arbeiten. Die Werkstatt ist offensichtlich unterbesetzt, was zu extrem langen Wartezeiten führt.

Als ich mein Auto schließlich nach sechs Wochen abholte, war ich schockiert: das Fahrzeug war komplett verschimmelt von innen! Auf meine Nachfrage beim Chef erklärte er mir, dass dies auf das Wetter und die Luftfeuchtigkeit zurückzuführen sei und dass jedes Auto, das bei ihnen steht, so aussehen würde. Diese Ausrede ist inakzeptabel und völlig unprofessionell.

Es ist inakzeptabel, dass die Werkstatt nicht in der Lage war, mein Auto angemessen zu lagern und zu pflegen, während es in ihrer Obhut war. Die mangelnde Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein sind offensichtlich und ich werde definitiv diese Werkstatt niemandem empfehlen. Meine Erfahrung war äußerst enttäuschend und frustrierend.
Weiterlesen Text ausblenden

Behckewggerem tung v3meld2ren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Autoreparaturen, Autowerkstätten, Fahrzeugreparaturen, Reifenservice

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis