„Also das mit einigermaßen nett kann ich nicht bestätigen. Ich wollte gerade einen Termin zum Durchmessen des Wagens haben, daraufhin wurde mir von Hr.…König erklärt , dass es eine Unverschämtheit sei ihn damit zu behelligen, er habe keine Lust die Unfähigkeiten der anderen aus zu baden. Im ganzen war das Telefonat von Unverschämtheiten und Unfreundlichkeiten gegen mich als Kunden und die ortsansässigen Werkstätten durch zogen. Meine Frau rief kurz darauf an, um das zu hinterfragen, da hat der Hr.König einfach aufgelegt. Ich kann nur jedem raten diesen "kleinen König" zu meiden. Ein unmöglicher Mensch.”
WeiterlesenText ausblenden
„Wir haben beim Bosch-Dienst König sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Chef, Chefin und die Söhne sind zu uns sehr nett. Der Service wird schnell, prei…swert und kompetent ausgeführt. Kein langes Warten auf einen Termin.”
WeiterlesenText ausblenden
„Wir fuhren morgens um 9 Uhr auf den Hof des Bosch-Dienstes. Gähnende Leere in der Werkstatt und auch im Büro. Dann die Chefin, unfreundlich. Auf unser…e Bitte, uns das Autoradio anzuschließen: Das ist wohl kein Blaupunkt? Dann machen wir das nicht! ??? Dann der Chef, der aus dem Nebenraum kam, genauso muffelig, ohne zu grüßen: Machen wir nicht. Sie behaupten hinterher sowieso nur, wir hätten es kaputt gemacht. ??? Und auf meine Frage, wie er auf so eine Aussage komme: Wir bauen nur original verpackte Radios ein! ??? Da sind wir also hin und zurück fast 40 km unterwegs, um uns in einem Fachbetrieb veräppeln zu lassen? Chef: Ich habe Sie ja nicht bestellt! Gehen Sie woanders hin, runter von meinem Hof! Ich: Das ist schon echt frech, was Sie sich erlauben! Chef: Machen Sie, dass Sie von meinem Grundstück kommen! Als normaler Kunde fühlt man sich dabei mehr als unverschämt behandelt, wir wollten schnelle, fachliche Hilfe, um anschließend in Urlaub zu fahren. Und, mal ehrlich, ich bin fast 60 Jahre alt, etwas derartiges ist mir bisher noch in keinem Dienstleistungsbetrieb widerfahren!”
WeiterlesenText ausblenden