Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

pro optik Hörzentrum

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Sömmerda
Marktstr. 12
99610 Sömmerda
zur Karte
03634 6 92 95 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 17:00

Dienstag

08:30 17:00

Mittwoch

08:30 17:00

Donnerstag

08:30 17:00

Freitag

08:30 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 692 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (691 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 18.08.2022 KennstDuEinen.de

„Habe sehr freundliche Akustikerin mit Komponenten Erfahrungen angetroffen ich kann sogar wieder ...mehr

Beg7o8wewstertunsnrmeg k3melden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2021 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden Wurde sehr gut betreut und beraten Kann man weiterempfehlen

Bewera75tunfzg barmegwldqgjen
* * * * *

anonymous

, 01.07.2021 KennstDuEinen.de

„Mit der Leistung war ich sehr zufrieden. Herr Bader hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ...mehr

Bewe74rto37ung mye4ldkhen
* * * * *

anonymous

, 30.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe gute Erfahrungen gemacht Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden Ich werde den ...mehr

Bewog2bertun0gg melond0eo010n
* * * * *

anonymous

, 30.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr nett und freundlich, gute Beratung bin zufrieden. Würde ich auch weiterempfehlen.

B8ggne0we5nvsrtunpsjgjc0 melden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2021 KennstDuEinen.de

„Schnelle Beratung, auf Fragen eingegangen. Kann weiterempfohlen werden.

Bzewer5x8ltunsg m0eldegsi3n
* * * * *

anonymous

, 28.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin in diesem Hörgeräteshop sehr gut beraten und informiert worden. Mir wurde ein Hörgerät nach ...mehr

Bewev5e3rtung8kzw me17hl4o0pd5en
* * * * *

anonymous

, 10.06.2021 KennstDuEinen.de

„Eine super Beratung. Es wird alles so erklärt, dass man es versteht. Alle offenen Fragen wurden ...mehr

Bewertbzunzxag1th mwzeyeyzlden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die angebotenen Leistungen und den Service würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich damit ...mehr

Bewevrtunguf4 lsxcmelygw3dk6en
* * * * *

anonymous

, 22.05.2021 KennstDuEinen.de

„Mit Service einverstanden. Sehr gute Beratung!

v0Bewerk85ctjcaung 2dymeldlbten
* * * * *

anonymous

, 19.05.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Kundenservice Optimale Beratung und Dienstleistung

Berzwermg2tung tmexqculdhd3en
* * * * *

anonymous

, 16.05.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Zusammenarbeit mit Herrn Bader!

Bewk efuovrtk3ung mdeldyl6jen
* * * * *

anonymous

, 10.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Mir wurde mein erstes Hörgerät verschrieben und angepasst. ...mehr

Bevwezpb6rtung8ucx m86me8lden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2021 KennstDuEinen.de

„Mir wurden Hörgeräte beidseitig verkauft und vorher mehrere andere Geräte zum Ausprobieren ...mehr

Blewewmgrpitung crm3 eelden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2021 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Somit kann ich den Dienstleister mit gutem Gewissen ...mehr

gBeb 9uwefwnrt7gung meld0en
* * * * *

anonymous

, 21.04.2021 KennstDuEinen.de

„Freundlich, nett, höflich. Konnte alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten. Sehr gutes ...mehr

5Bek13owt93fertung msetlden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2021 KennstDuEinen.de

„Habe ein neues Hörgerät. Bin mit dem Berater Marius Bader sehr zufrieden. Er konnte mir bei meinem ...mehr

Be9uqw6rertpmueng meldeptn
* * * * *

anonymous

, 15.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden. Den Dienstleister empfehle ich sehr gern. Kompetente Beratung.

h9lBiwewertun75eg moexyilden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden, ich wurde kompetent und umfassend beraten und konnte ...mehr

Bewertuizx2ng6 21tmelsyr9deoxn
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, immer freundlich. Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Kann ich nur ...mehr

Bwmewertungfcl3 0vma0ellpden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2021 KennstDuEinen.de

„Monteur verbindlich, große Zufriedenheit. Ohne Abstriche weiterzuempfehlen.

hBex2werwvcgtung mijneeldem1un
* * * * *

anonymous

, 04.04.2021 KennstDuEinen.de

„Anfangs Schwierigkeiten beim Einsetzen des Hörgeräts. In Prinzip bedeutend besseres Hören beim ...mehr

Bewe1m2jrrftu2buzng melxfgdep962n
* * * * *

anonymous

, 04.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung sehr zufrieden, wurde sehr gut beraten. Den Dienstleister kann man nur ...mehr

Bewe71mrtgujwng2ls meldekvn
* * * * *

anonymous

, 02.04.2021 KennstDuEinen.de

„Nach dem Erstgespräch entstand eine sehr angenehme und positive Zusammenarbeit, um die Hörprobleme ...mehr

B0e6wzeavnrtung 49smelden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2021 KennstDuEinen.de

„Beratung und Service waren sehr gut. Mit dem Gerät bin ich zufrieden. Ich würde den Dienstleister ...mehr

Bewert1u1n27vg mepy6lden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Habe bereits das zweite Hörgerät im Hörzentrum Sömmerda gekauft. Sehr kompetente und ausführliche ...mehr

p8Bhioyerw6zwvertuntjg melden
* * * *

anonymous

, 21.03.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurde sich viel Zeit genommen und Mühe gegeben meinem dementen Mann zum 2. Mal mit Hörgeräten zu ...mehr

Bewer3pfft0yung melldnnesn
* * * * *

anonymous

, 21.03.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Betreuung, verständliche Erklärungen Ausführliche Beratung zu Geräten Genaue Anpassung Wird ...mehr

Bewtzpzertung mq3delgjd3ekn
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, sehr freundliches Gespräch. Ich kann diese Beratung nur weiterempfehlen.

Bsueweriqt8qkmung melhswde0n
* * * * *

anonymous

, 10.03.2021 KennstDuEinen.de

„Die Hörakustik in Sömmerda hat mit Herrn Bader einen ausgezeichneten Akustiker. Bei den ...mehr

B m7ewerthcungxavo meldseco6n
* * * * *

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin zu diesem Dienstleister empfohlen worden und bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Den ...mehr

52lBewertu1ivng d4c3melm5jdefcn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2021 KennstDuEinen.de

„Mit der Betreuung durch Herrn Marius Bader war ich sehr zufrieden. Ich fühlte mich sehr gut ...mehr

Bxchoew3weey5crtung f3wimyoelden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2021 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Leistung zufrieden. Ich kann den Dienstleister weiterempfehlen. Höflich und ...mehr

wywBewertungk2ic ms3eldn50diud0en
* * * * *

anonymous

, 17.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin in dieser Filiale immer sehr zufrieden und kompetent beraten worden. Das Personal ist sehr ...mehr

d1Bepwertungszn meokl45den
* * * * *

anonymous

, 16.02.2021 KennstDuEinen.de

„Bin gut informiert worden, über die Schwerhörigkeit. Die Hörgeräte haben mir zu neuen Leben ...mehr

Bewef6rtung hmzt6ue8qzdlapwden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2021 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, gutes Klima. Man konnte mehrere Geräte testen. Ich bin sehr zufrieden und kann den ...mehr

Bewbpert6cqunedg meldlrwtekz n
* * * * *

anonymous

, 15.02.2021 KennstDuEinen.de

„Seit 2014 bin ich Kundin bei Herrn Bader. Seit dieser Zeit wurde ich im Hörzentrum immer gut ...mehr

cb4Bewerturuxng zme05 vlduften
* * * * *

anonymous

, 12.02.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Bader hat mich sehr gut beraten. Mir wurde ein neues Hörgerät angefertigt. Ich fühle mich wie ...mehr

Beam yweve2rt5rpungwp 8 meldezbn
* * * * *

anonymous

, 11.02.2021 KennstDuEinen.de

„Super Service, kompetente Beratung

7Bewertunfg melutdkoye8n
* * * * *

anonymous

, 10.02.2021 KennstDuEinen.de

„Das erste Gerät war ich ohne Probleme trage. Bei pro optik wurde ich stets gut bedient. Es sind ...mehr

6nBfe2wertubung me7g9jlden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen zufrieden und werde es in meinem Bekanntenkreis weitergeben.

Bewertudngb apmexd0ldeigs1n
* * * * *

anonymous

, 30.01.2021 KennstDuEinen.de

„Es war eine sehr gute Erfahrung Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Es wurden die Geräte ...mehr

bBewt2ewepem5rtur8yng meldyfifen
* * * * *

anonymous

, 28.01.2021 KennstDuEinen.de

„Seit Oktober 2020 habe ich die Empfehlungen, guten Ratschläge von Herrn Bader aufmerksam befolgt ...mehr

Bew6e3erh tun sf g 7mn3uelden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden und kann sie sehr weiterempfehlen. DANKE

ll8Bewv60e rtung mfzeieldenn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin hervorragend Beraten und Bedient worden. Das Bestellungsystem war sehr gut. Ich war froh ...mehr

Beewertgq3unqg m7j0eldm4en
* * * * *

anonymous

, 25.01.2021 KennstDuEinen.de

„Terminabsprachen sehr gut. Betreuung und Erläuterungen sehr gut. Den Dienstleister kann ich weiter ...mehr

Btec47pweznmrtung me6e2ilduven
* * * * *

anonymous

, 24.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe 2 verschiedene Hörhilfen getestet und wurde von Herrn Bader sehr gut dazu beraten. Ich ...mehr

Beweiqvartyusngxn9u meltuden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung durch Herrn Bader. Die fachliche Kompetenz überzeugend und weiterzuempfehlen

0xBeszoowewgtr2teeeung melden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche und sehr kompetente Beratung

Bew3e5muirtun2ryig mkpkdeldsle9en
* * * * *

anonymous

, 21.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Dienstleistungen, der Herrn Bader, Akustik-Meister, sehr zufrieden. Fragen und ...mehr

Belpflwey1sartunuexgzl meldekn
* * * * *

anonymous

, 20.01.2021 KennstDuEinen.de

„Service + Beratung sehr gut. Mitarbeiter gehen auf Befindlichkeiten ein. Flexible Termine und immer ...mehr

Bfewe2rd8htuung m dtelden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2021 KennstDuEinen.de

„Nach 3 Monaten war ich mit Herrn Bader sehr zufrieden, mit der Bemühung für die Hörgeräte auf mich ...mehr

nBewerwysgtkung mu9tseltjden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung!!! Sehr freundlich!!! Sehr empfehlenswert!!!

B0ewt04emyxqrtung meledben
* * * * *

anonymous

, 19.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war und bin mit den Leistungen des Dienstleisters sehr zufrieden. Die erbrachten Leistungen ...mehr

Bewcx8leptrtung mleplds4sven
* * * * *

anonymous

, 19.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Beratung und Kompetenz, ausführliche Tipps in Pflege und Wartung.

B7tewv5eei87rtumlo1ng meldern
* * * * *

anonymous

, 05.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde kompetent und ausführlich aufgeklärt und informiert. Die Bedienung erfolgte freundlich. ...mehr

Bewert0ius3no3v2g38 meilden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit acht Jahren Kunde. Habe fast ein persönliches Verhältnis, also sehr zufrieden.

Bbeweirtusk5ang8zqq mez xalden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetente beratung und Betreuung. Meine ersten Hörgeräte wurden ausgesucht und angepasst. Kann ...mehr

Bnnb3ewevb9rivtjsi5ung meldeu1ypn
* * * * *

anonymous

, 20.12.2020 KennstDuEinen.de

„Das sind meine zweiten Hörgeräte bei Hörzentrum in Sömmerda, ich kann den Akustiker, Herr Bader, zu ...mehr

Bewhbgvertu4 j3ngoy2 melad6g7en
* * * * *

anonymous

, 14.12.2020 KennstDuEinen.de

„-Ich war sehr zufrieden mit der Beratung -Mir sind mehrere Testgeräte angeboten worden, bis ich das ...mehr

Bra1eel4jwerturn wg meldenxrn
* * * * *

anonymous

, 09.12.2020 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Herr Marius Bader hat mich über alle Dinge die ich wissen ...mehr

Byiewgert3bpung dq4dmel7k6kden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2020 KennstDuEinen.de

„War bei Herrn Bader in sehr guten Händen. Sehr gute Informationen und Erklärungen der neuen Geräte. ...mehr

Bewqthwer9teung meldpke3etn
* * * * *

anonymous

, 06.12.2020 KennstDuEinen.de

„Neues Hörgerät und viele Sitzungen, Akustiker hatte viel Geduld. Herr Bader kann sich gut in die ...mehr

s9Bewertung mphvejd ldmken5d2n
* * * * *

anonymous

, 01.12.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Bader gab mir von Beginn an das Gefühl in guten Händen zu sein. Gute und ausreichende ...mehr

iBewqfertq2unx9qtg melvden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2020 KennstDuEinen.de

„Habe mir eine neue Brille anfertigen lassen, wurde sehr gut beraten und bin mit der Brille sehr ...mehr

1Bewey36nrtun5g 3meflden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden. Der Herr Bader ist sehr nett.

B7sxewef2rtutunf1rg meld uen
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gut beraten und auf die Hörtechnik abgestimmt. Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden. Der ...mehr

Btlewer06ygtu5xng me2ldn 6 en
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe Hörgeräte bekommen mit denen ich sehr zufrieden bin und die Beratung war auch sehr gut. ...mehr

Bewe9zsprtungs3 l nhurmexrldoen
* * * * *

anonymous

, 17.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute kompetente Beratung war sehr überzeugend, Service sehr zufriedenstellend. Also, alles ...mehr

je2nB8c8ewer9g mtulng 9cmelden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2020 KennstDuEinen.de

„Dienstleister sehr zu empfehlen. Geräte sind für mich bestens. Immer weiterempfehlen.

111rBewer1w3tung mce6clw4gden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe bei „pro optik“ Sömmerda zum wiederholten Male eine Gleitsichtbrille gekauft und bin mit ...mehr

B0aeewgertu5wnxg mrqelden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2020 KennstDuEinen.de

„Mit der Leistung bei pro optik bin ich sehr zufrieden. Wurde immer sehr gut beraten. Vielen Dank

it1eBevkwertcfffun9vg melokpoden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2020 KennstDuEinen.de

„-freundliches Personal -kein aufdringliches Verhalten -kein Kaufzwang bei Gestellen ---> freie ...mehr

Bewer81d t4thung iymxm0qyel9 den
* * * * *

anonymous

, 10.11.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, gute Bedienung Freundlichkeit ---> super!

B8ewequrt6un33vdg mcelden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Für mich wurde eine neue Brille angefertigt und ein ...mehr

Bewefkrtiusyun69g m37eln7ktden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2020 KennstDuEinen.de

„Am 9.10.2020 trat ich als Trägerin einer Gleitsichtbrille das erste Mal mit Pro Optik in Kontakt. ...mehr

gBewer71y3tungpcd meuolyhden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, fachkompetente Beratung. Individuelle Brillenanpassung. Sehr gutes ...mehr

Bxuc2e1wertun2rn1g meptt2lden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden. Ich wollte eine neue Brille, meine Augen wurden noch einmal vermessen. ...mehr

Bhirewx35mertunxc5g 73melde6n
* * * * *

anonymous

, 03.11.2020 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten sehr gut. Ich habe mich erneut für eine ...mehr

Bew0rh0ewrtungwm msiel uden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2020 KennstDuEinen.de

„Super Leistung Ich brauchte eine Gleitsichtbrille Der Dienstleister ist sehr zu empfehlen!

3jdnBewebj47rtungyoad meladeekzn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2020 KennstDuEinen.de

„Wurde gut beraten. Kann wieder unbeschwert an Gesprächen teilnehmen und fühle mich einfach gut mit ...mehr

Bewlcefvj4rtuhng mel mq4d 7fen
* * * * *

anonymous

, 02.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir eine neue Gleitsichtbrille geholt und bin rundum zufrieden. Gute Beratung, guter ...mehr

t4iBemzvmwcine9t5rtungo melden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2020 KennstDuEinen.de

„Es ist meine erste Gleitsichtbrille und ich war sofort zufrieden. Das Sehen hat auf Anhieb gut ...mehr

n9Beqblwekxrtungl meldjen
* * * * *

anonymous

, 02.11.2020 KennstDuEinen.de

„Der Service und die Beratung war sehr gut. Der Preis war unschlagbar.

Bewertuj08qnqyg3c6 me1kldf8en
* * * * *

anonymous

, 01.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, höfliche Beratung und sehr fachlich.

Bewwert0igwung 7melk7deen
* * * * *

anonymous

, 31.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden Alles hat gut gepasst

Beowuwertung mefybl48cd07eden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2020 KennstDuEinen.de

„-Freundliche Beratung -Gute Aufklärung -Gute Preise

Bciewgezrt830ung82 melden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe gute Erfahrung mit dem Dienstleister gemacht, bin sehr zufrieden würde ihn immer wieder ...mehr

hBetjxwer6tunrng mkelden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2020 KennstDuEinen.de

„Kann den Dienstleister nur weiterempfehlen. Bin mit den Dienstleistungen und Beratung sehr ...mehr

nBve0zewertglung i7maelden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden

ghgBe0wermkt1nhung pdmelden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2020 KennstDuEinen.de

„Habe mir im Jahr 2020 drei neue Brillen fertigen lassen. Bin sehr zufrieden mit Preis/Leistung. Der ...mehr

Bla53ev8quwe79rtung mheldebofn
* * * * *

anonymous

, 27.10.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung Freundliches Personal Gute Versorgung bei den Hörgeräten Danke an Herrn Bader und ...mehr

Bewi0ertsjtvlcusqfng meldeufagn
* * * * *

anonymous

, 26.10.2020 KennstDuEinen.de

„Neue Hörgeräte nach 6 Jahren. Sehr nette und akkurate Betreuung. Schnelle Bedienung und bei ...mehr

yBew3yert1purdr7ng meldeon
* * * * *

anonymous

, 26.10.2020 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Leistung immer zufrieden. Der Service ist gut und meine neue Brille super !

Bewdequertuukngj5 xmelden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit meiner neuen Gleitsichtbrille. Kompetente Beratung angemessene Preise Rundum ...mehr

Bewwbierlhdrtaunxg mmelden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war zufrieden mit der Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen. Personal Top!

hBe1e6wertumbrnv5vcg mcgdelden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war mit dem Ablauf der Hörgeräte Auswahl und Anpassung sehr zufrieden. Probleme mit dem ...mehr

t5xBeweds3mrtu7ng meq2klv9aden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Gleitsichtbrille gekauft und bin sehr zufrieden. Gerne wieder !

Bewertung709 6miel2vwnd8een
* * * * *

anonymous

, 18.10.2020 KennstDuEinen.de

„Vorher noch nie zufrieden - wie jetzt!

B43xewer6ztuzang me54l1den
* * * * *

anonymous

, 18.10.2020 KennstDuEinen.de

„Freundliche Beratung und nachhaltige Kundenbetreuung - gerne wieder!

Bewertun2fg uvmelqtd3v92ed34n
* * * * *

lucas.weidner

, 15.04.2013 golocal

„freundlich, kompetent, preiswert

38gfBeweq54rjtacniung meldten

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

pro optik Hörzentrum

Wenn Sie pro optik Hörzentrum in Sömmerda anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 03634 6 92 95 77 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu pro optik Hörzentrum in Sömmerda zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von pro optik Hörzentrum auf der Karte von Sömmerda unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu pro optik Hörzentrum in Sömmerda während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie pro optik Hörzentrum weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis